Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV RTL mit 11 schwängern?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Rakitic, 3 Dezember 2009.

  1. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gerade RTL gesehen und da kam Family im Brennpunkt.

    Situation: Junge: mit 11 eine frau geschwängert.
    mit 12 Vatter geworden

    Mädchen:
    mit 14 Schwanger geworden
    mit 15 mutter

    die sind jetzt ein jahr älter und das kind ist auch 1 jahr

    jetzt trent sie dich von ihm und hat sofort ein 22 jährigen neuen

    14 tage (oder so) später ist sie schwanger.

    Sie rauchen kiffen und trinken mit den kind auf den arm (also die 16 jährige und der 22 jährige)

    Ich war fassungslos, ich versuch mal das viedeo zu kriegen.

    Meine Frage: Geht das überhaupt mit 11 jahre ein mädchen schwanger machen?


    Is ja auch verboten oder ? 11 mit 14 jährige?

    Meine Frage:
     
    #1
    Rakitic, 3 Dezember 2009
  2. hotrocker
    hotrocker (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    Keine Panik, das ist doch eh' nur eine Pseudo-Reality, d.h. es sieht nur so aus. Es sind alles Schauspieler und die Stories sind aus einem (sehr) kranken Redakteurs-Hirn entsprungen. Hmmm, sowas könnte mir auch noch einfallen, nach 3 Whiskey...

    LG hotrocker
     
    #2
    hotrocker, 3 Dezember 2009
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    ROFL! Also bei aller Liebe und bei allem Verständnis aber das ist doch sowas von offensichtlich gestellt und gefaked und meiner Meinung nach der komplette TV-Schrott und die Unterhaltungs-Apocalypse schlechthin.

    Zudem steht am Ende noch bei jeder Sendung unten dran, dass die Personen fiktiv sind!

    Ich hätte nicht gedacht, dass da ernsthaft einer glaubt, es sei echt. Anscheinend kennt RTL schon seine Pappenheimer...

    edit: Okay, du bist laut deinen Angaben 13. Daher nehme ich die Hälfte zurück :smile2:

    Und glaub bitte an nichts, was im Fernsehen läuft, das ist heute alles unecht, auch die Gerichtsshows und der ganze Rest.
     
    #3
    BenNation, 3 Dezember 2009
  4. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja theoretisch schon wenn beide geschlechtsreif sind
     
    #4
    Iko, 3 Dezember 2009
  5. Stiviboy
    Stiviboy (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    jaja... totaler mist... hab das auch gesehen... wusste auch das es eh gefaket ist aber diesmal wars sehr offensichtlich!!! :smile:
     
    #5
    Stiviboy, 3 Dezember 2009
  6. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    137
    128
    110
    Single
    Mußte meiner Freundin erst die nächtliche Wiederholung von "Abschlußklasse 0X" aufnehmen, um ihr zu beweisen, daß das gefaked ist. Denn nur da kommt auch der Abspann, in dem auch steht, daß das alles nur Spaß ist.

    Von daher: alles Müll.


    Aber zur eigentlichen Frage:
    Biologisch ist das sicher nicht bei jedem möglich, aber schon bei vielen.
    Rechtlich, naja, mit 13 hast du noch Schonfrist, ob es jetzt Ärger bezüglich 13<->14 gibt, würde ich bezweifeln. Und: juristische Gesetze sind nur verhaltensregeln, die kann man immer irgendwie brechen, im Gegensatz zu Naturgesetzen. Und wenn das Kind da ist, dann ist es da. Daran kann auch eine Strafe oder so wenig ändern.
     
    #6
    solitarius, 3 Dezember 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.413
    248
    561
    nicht angegeben
    Nochmal: Alle Personen in dieser Sendung sind Schauspieler!
     
    #7
    brainforce, 3 Dezember 2009
  8. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Wenn es tatsächlich so präsentiert wurde, klingt es wie ein weiterer Versuch, in den Köpfen der Menschen zu verankern, dass die sog. Unterschicht nur aus Asozialen besteht, die mit jedem ins Bett gehen, rauchen, trinken, nix auf die Reihe bekommen etc. Politisch versuchen uns im Moment ja auch genug Leute einzureden, dass eine Kindergelderhöhung nur den Schnapsverkauf ankurbeln würde. Die o. g. Geschichte mag zwar ausgedacht sein, passt aber leider gut zum gegenwärtigen Zeitgeist...
     
    #8
    MrShelby, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RTL schwängern
kinkyvanilla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2015
66 Antworten
men
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2013
14 Antworten