Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RTLII THE DOME Soll ich mich freuen oder nicht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cora, 10 Januar 2006.

?

The DOME soll ich mich freuen oder nicht

  1. Freu dich doch

    6,3%
  2. Ich bedauer dich

    60,9%
  3. Gib mir die Karte ich geh für dich

    10,9%
  4. Lass es über dich ergehen

    21,9%
  1. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    THE DOME 37 wird am 10.März im KönigPalast in Krefeld aufgezeichnet.

    Als mein Töchterchen das mitbekam war sie und ihre Freundin Feuer und Flamme, holten sich die Erlaubnis dort hin zu gehen, kratzten die Reste ihres Geldes aus allen Ecken und präsentierten uns jeweils 40 Euro mit der Bitte zwei Karten zu besorgen.
    Als ich die nette Dame um zwei Karten bat erklärte sie mir so nebenbei das Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsene eingelassen werden. Die beiden Mädels sind aber erst 14.:ratlos:
    Tja kurze Rückfrage bei meinem Mann übers Handy, und zusätzlich noch ne dritte Karte gekauft.

    Tja und nun:ratlos: Soll ich mich freuen das ich dahin darf oder mich ärgern das ich dahin muss.
    Irgendwie glaube ich das ich dort total fehl am Platz bin, oder?

    Die Liste der Stars die dort auftreten ist noch nicht raus, aber was ist wenn TokioHotel da ist :eek4: :eek4: Oh mein Gott, ich nehm mir Ohropax mit:grin: noch schlimmer....son komischer Rapper:cry: ich hasse Rap:flennen:
    Aber vielleicht kommt ja auch jemand den ich gern höre....


    Also was meint ihr...soll ich mich freuen oder nicht. [​IMG]
     
    #1
    Cora, 10 Januar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    arme sau ;P
     
    #2
    Jay-J, 10 Januar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Freu dich für dein Töchterchen...:zwinker:
     
    #3
    Jou, 10 Januar 2006
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Getränke dort sind bestimmt zu teuer um sich zu betrinken :grin:

    Also: mein Beileid :geknickt:
     
    #4
    Morry, 10 Januar 2006
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    An die Möglichkeit hab ich auch schon gedacht,:tongue: aber ich muss die beiden Damen ja noch nach Hause fahren:geknickt: also fällt das aus.

    Oh mann ihr macht mir ja nicht grad Mut....keiner der sagt ich soll mich freuen....:flennen:
     
    #5
    Cora, 10 Januar 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    doch ich....:grin:
    nee.. vieleicht fällts ja doch noch irgendwie positiv aus.
     
    #6
    Jou, 10 Januar 2006
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Warte doch mal ab, wer spielt.
    Wenn du dann immer noch nicht hingehen magst erkundige dich in deinem Bekanntenkreis nach einer vertrauenswürdigen, erwachsenen Person die dort gerne hingehen mag.
     
    #7
    User 12616, 10 Januar 2006
  8. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Tochter wird dich wahrscheinlich dafür lieben, das wird aber auch das einzig positive sein! :zwinker:
    Glaube zu "The Dome" sind sich ja sogar die Ärzte und die Hosen zu schade.

    Also demnächst deine Tochter mal zu gutem Musikgeschmack erziehen, dann haste auch als Begleitperson was davon... :tongue:
     
    #8
    since.the.day, 10 Januar 2006
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ohropax würd ich sowieso empfehlen, nicht wegen dem Kram, den die singen, sondern schon wegen der Lautstärke.

    Ansonsten bleibt mir nur noch, dir viel Spaß zu wünschen :grin: Es geht schneller vorbei, wenn man sich einfach zwingt, Spaß zu haben :zwinker:
     
    #9
    User 631, 10 Januar 2006
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    och:engel: das stört mich weniger....auf den Rockoldiekonzerten wo wir immer sind stehen wir meist vorne etwas neben den Lautsprechern, da fliegen dir die Ohren weg:schuechte

    :kopfschue nee, da werd ich keinen finden, die gehen doch nur zu den Kastelruther Spatzen und son Kram.. [​IMG]
     
    #10
    Cora, 10 Januar 2006
  11. Kleeneflocke
    0
    Oh die Lautstärke kannst du nicht mit anderen Konzerten vergleichen.

    Das ist ein Teeniekonzert. Ge...KREISCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Mit heulenden Mädels, nervenzusammenbrüchen usw. :smile:


    Du tust mir wirklich leid. Du wirst den ganzen Abend keinen einzigen Musiker sehen. :frown:
     
    #11
    Kleeneflocke, 10 Januar 2006
  12. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Betrachte das ganze doch mal von der mütterlichen Seite: Du hast die Möglichkeit zu sehen, was deine Töchter auf solchen Veranstaltungen so machen. Wie sie damit umgehen. Ob Du dir in Zukunft weniger oder mehr Sorgen machen musst, sie Töchter ziehen zu lassen.

    Aber andererseits: Wenn meine Mutter mich in die Disko begleitet hätte, ich würde mich die ganze Zeit beobachtet fühlen...
     
    #12
    Donnie_Darko, 10 Januar 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gibts keine erwachsenen Cousinen/Cousins/Tanten oder sonstige Bekannte die mitgehen können?

    Naja selbst ich würde es nervig finden da hin zu müssen....bist aber sicher nicht die einzige, weit hinten wird sich eine Traube von Eltern bilden die sich dann alle gegenseitig bemitleiden werden :grin:
     
    #13
    Honeybee, 10 Januar 2006
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich denke da hast du nicht unrecht. Sehr viele ihrer Freundinnen gehen genau aus diesem Grund nicht dorthin und haben nach anfänglicher begeisterung nen Rückzieher gemacht, haben sich an die Stirn getippt und gesagt...mit meiner Mutter/Vater geh ich doch da nicht hin:kopfschue

    Tja, meine hat zwar auch erst dumm geguckt, aber dann kam sie angeschmeichelt...Mammmmaaaaaaaaaaaaaaa:herz:

    ich mach einfach folgendes....wenns mir zu blöd wird geh ich raus ins Foyer da werden bestimmt noch ein paar Eltern hoffen das es bald vorbei ist, such mir nen netten gleichgesinnten Vater und mach mir bei Cola nen angenehmen Abend [​IMG]

    Off-Topic:
    mal gut das mein Goldstück zur Zeit nicht mitliest
     
    #14
    Cora, 10 Januar 2006
  15. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Man muss sich ja nicht direkt hinter seine Kinder stellen. Und so schlimm wirds ja jetzt auch nicht sein. Freuen ist vielleicht zu viel verlangt, wenn man die Musik nicht mag. Aber vielleicht ist die Atmosphäre ja ganz nett.

    Einfach mal überraschen lassen...
     
    #15
    Doc Magoos, 10 Januar 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    also ich bedaure dich, weil ich selber nie zu sowas gehen würd... ich kann schon so mit konzerten nicht viel anfangen, aber dann auch noch the dome... wuäh.

    aber: lass es über dich ergehen und versuch dich an der freude deiner tochter zu erfreuen, soweit das geht... :tongue:
     
    #16
    succubi, 10 Januar 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die liest manchmal mit?? :eek4:
     
    #17
    Honeybee, 10 Januar 2006
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    öhm..mein Goldstück ist mein Mann, nicht meine Tochter :grin:
     
    #18
    Cora, 10 Januar 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    puuuuuuuuuuuuh [​IMG]
     
    #19
    Honeybee, 10 Januar 2006
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nur so ne Frage ...

    Eintritt nur in Begleitung Erwachsener oder Erziehungsberechtigter ?
    Wenn "nur" Erwachsene dürfte sich schnell eine "Ersatzperson" finden :zwinker: .
    Dann kannst du ja den Fahrdienst machen und dich in der zwischenzeit woanderst rumtreiben.

    Ansonsten würde ich dich bedauern, denn selbst ich als Rock-Pop-Konzert erfahrener Wichtel würde bei DER Veranstaltung ...:wuerg:

    Oder du mischt dich halt unter die kreischenden Teenies :grin:
    Keine Bange, fällt nicht auf.:cool1:
     
    #20
    waschbär2, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RTLII THE DOME
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
17 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
10 Antworten