Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Januar 2005
    #1

    Rubbeln ohne Eichelberührung?

    Ich hab mal hier irgendwo gelesen, dass manche den Penis rubbeln, ohne die Eichel zu berühren (vor allem Beschnittene), also nur am Schaft, und trotzdem zum Orgasmus kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das erregend sein könnte, ohne direkte Eichel-Stimulation. Mich würde interessieren wer das so macht und warum. :drool:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    12 Januar 2005
    #2
    JEdem wie er es am besten für sich hält, habe ich früher so gemacht ohne Eich stimulation. Nur nachdem ich die Vorhaut abbekommen habe rubbel ich die immer mit.
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2005
    #3
    Mein Freund kommt so gut auch zum Orgasmus, auch ohne Eichelstimmulation :smile:
    Aber blasen, findet er besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste