Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #1
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    30 März 2007
    #2
    Das Teil zieht man über den Penis zur zusätzlichen Stimulation. Ist quasi wie ein Noppenkondom, nur ohne Kondom. D.h. es ist wiederverwendbar und dient nicht der Verhütung.

    Davon abgesehen Frage ich mich, wofür man mit 15 so nen Teil benötigt, bzw. sich sowas anschaut :kopfschue
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #3
    Also erfahrung hab ich nicht damit ich kannte das nicht mal.
    Aber ich denk' mal Mr.Chainsaw hat recht.
    Er ist ja Single vllt. braucht er was damit er geil wird oder so:grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #4
    lasst ihn doch gucken..muss ja nicht sein, dass er das unbedingt braucht, vielleicht nur ne intressensfrage.
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #5
    :schuechte ...
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #6
    Toller Beitrag:ratlos:

    Na ja ich denke ist alles geklärt oder?
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    30 März 2007
    #7
    Leute Leute Leute, wollt ihr wieder auf ihn einhacken,nur weil er ein bisschen Jünger ist?

    Ich kann mir sehr gut denken dass er es aus Interresse wissen will, was ist daran so schlimm :ratlos:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #8
    vllt. hat irgendwer in der schule davon geredet und er will nur wissen, was das jetzt für ein ding ist?

    vor einiger zeit hat der kleine bruder (da war er auch 15) meines freundes ihn auch gefragt, was lecktücher seien :ratlos: einfach aus interesse, weil er es wohl von den kumpels mitgekriegt hat.

    was mein freund wohl darauf geantwortet hat... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste