Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ruckreiz nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blackmamba, 19 Dezember 2004.

1. blackmamba
    Gast
    0
    juckreiz nach dem sex

Hey leute
    und zwar hab ich n kleines problem, ich würd gern wissen ob das vllt noch jemand hat und was man dagegen tun kann.

und zwar hab ich öfters nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe schlimmen juckreiz an der scheide, es brennt auch manchmal sehr.
    außerdem hab ich wenn ich mit ihm schlafe und er den penis kurz rauszieht für ne minute oda so vllt stellungswechsel oder sowas und ihn dann wieder reinsteckt brennt es oft auch sehr. das geht dann wieder weg nach n paar bewegungen ist aber trotzdem komisch denn ich hatte das früher nie, erst seit n paar wochen... was kann das sein und was kann ich da tun?

blackmamba, 19 Dezember 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ruckreiz? was is das?

meinst du vielleicht juckreiz?

User 12529, 19 Dezember 2004
  3. blackmamba
    Gast
    0
    lool ja sorry
    es juckt :zwinker:

4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst solltest du zum Fraunarzt gehen.

hiT mYselF!, 19 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber das ergibt sich doch schon aus dem text oder nicht :rolleyes2 ???...
    wie auch immer...

@black:
    mmh, ich würde mal vermuten daß du evtl. eine infektion haben könntest..
    weil, wenn du das vorher nie hattest, schließe ich mal "fehlende feuchtigkeit" bei dir aus...

Speedy5530, 19 Dezember 2004
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    hattest du ungeschützen Geschlechtsverklehr mit deinem Freund? Wäre vielleicht auch eine angebrachte Frage

hiT mYselF!, 19 Dezember 2004
  7. blackmamba
    Gast
    0
    wir verhüten immer nur mit Pille haben sehr schlechte erfahrungen mit kondomen

edit: und ja das es daran liegen könnte das ich nicht feucht genug werde denke ich nciht ich werde eg gut feucht

8. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    schonmal überlegt, ob du auf irgendwas allergisch reagierst? meine freundin reagiert u.a. allergisch auf sperma bzw min ein eiweiß, das darin enthalten ist.

nex, 20 Dezember 2004
  9. berit
    Gast
    0
    Geht zu deinem GynDoc!!!! Könnte ein Pilz sein o.Ä. KOmmt nicht durch fehlende Hygiene, sondern einfach dadurch, wenn Deine Scheidenflora nicht ganz in Ordnung ist. Aber, je länger du wartest um so schlimmer wirds und um so länger dauert es. Also mein Tip: Schenllsten zum Doc und alles wird gut

berit, 20 Dezember 2004
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch zm arzt gehen denn wir können hier auch nur vermutungen anstellen .. kann entweder wirklich ne allegische reaktion sein oder ein Pilz oder so was in der art .. am besten du gehst echt zum FA und der kann dir dann viel besser helfen

illina, 20 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd auch vorschlagen zum FA zu gehen...

entweder haste dir was eingefangen oder bist vllt allergisch auf irgendwas oder so...
    vllt biste auch einfach "nur" net feucht genug...

ich würd aber zur sicherheit abklären, dass du dir nix eingefangen hast...

~°Lolle°~, 20 Dezember 2004
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Geh auf jeden Fall damit zum Arzt, klingt ganz danach als hättest du dir was eingefangen und wenn du (bzw je nachdem was es ist beide) das nicht behandlest spielt ihr nur Ping Pong damit ^^

Iya, 20 Dezember 2004
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich tippe ma ganz stark auf nen pilz
    hatte meine freundin auch des öfteren, waren genau dieselben beschwerden
    UND!!!
    ganz wichtig, dein freund MUSS auch zum urologen, weil wenn ihr ohne Kondom sex habt, dann hat er sich mit großer wahrscheinlichkeit auch nen pilz eingefangen, nur er merkt das nicht, war bei mir genauso....

nämlich, wenn ihr dann wieder miteinander schlaft, nachdem dein pilz bekämpft ist, dann steckt er dich sofort wieder an und es geht von vorn los :zwinker:

ziemlich beschissener kreislauf

s-t-o-n-e, 20 Dezember 2004
  14. SuesseMausi
    0
    jo brennen und juckreiz is auf jeden fall nen pilz..spricht dafür wenn ihr ohne Kondom poppt er unsauber is oder sein sperma in deine mumu gelangt absolutes futter für pilze....

SuesseMausi, 20 Dezember 2004
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single

es muss ja net immer sein bestes stück sein das "unsauber" ist.... dreck unter fingernägeln reicht ja auch schon

also immer ordentlich hände waschen und vor allem nägel kurz halten :tongue:

s-t-o-n-e, 20 Dezember 2004
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so, allerdings auch erst seit wir die Kondome weglassen.
    Aber auch erst danach, dabei habe ich keine probleme.
    Ne Freundin von mir meinte das könnte normal sein, dass man in der ersten zeit etwas "allergisch" auf seine körpersäfte reagiert..
    Denn im Gegensatz zu den weiblichen Körpersaften (sauer) handelt es sich bei seinen wohl um eine Base oder so..
    Naja ich denke nicht dass es sich um eine Pilzinfektion handelt, ich glaube die würde man auch sonst spüren, beim wasserlassen oder überhaupt..
    Sowas merkt man ja nicht nur beim GV.

Andererseits meinte meine Frauenärztin neulich zu mir, dass zur Zeit (Herbst, Winter) eine Zeit wäre, in der Pilzinfektionen verstärkt auftreten können.
    Hat mir auch erklärt dass es eigentlich nicht schwer ist sich sowas einzufangen, kann auch schon im Schwimmbad oder im See passieren (und natürlich beim GV).
    Sie hat dann auch einen vorsorglichen test bei mir gemacht, der aber negativ ausgefallen ist.

Von daher schenke ich der Erklärung mit der allergischen Reaktion schon etwas mehr glauben :zwinker:

Sweetlana, 21 Dezember 2004
  17. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das auch so ähnlich würde mich auch interessieren was das ist
    mein ausfluss is jetzt im Gegensatz zu früher (bevor ich die Pille nahm z.B.) ziemlich flüssig früher war er mehr "schleimig"
    Ab und zu brennt es beim Eindringen.
    Danach brennt es auch außer ich wasch mich schnell unten ab nach dem Toilette gehen..am Sperma liegts aber trotzdem nicht denke ich weil wir haben schon früher ohne Kondom miteinander geschlafen, das jetzt tritt aber erst seit 2/ 3 Monaten auf..
    warum könnte denn mein ausfluss so flüssig sein und wieso brennts? wer kennt das? ich nehm seit letzter Zeit die Pille durch (also 3Monate pause dann 3 Monate) aber daher kommts nicht oder?

nettesie20, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...