Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rucksack/ Tasche gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aeldran, 24 Oktober 2006.

  1. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Hallo an alle,
    ich brauche einen neuen Rucksack oder eine neue Tasche für die Uni.
    Bisher hatte ich einen Jack Wolfskin "gigabyte", fand den auch ganz toll. Aber er ist leider zu klein. Ich bekomme meinen Laptop kaum da rein und wenn er drin ist passt höchstens noch ein Schreibblock rein :-(

    Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen?

    Reinpassen müssen:
    1 Laptop 15,4 Zoll
    1 Aktenmappe
    Mäppchen
    Trinkflasche
    2 Bücher
    und eben etwas Kleinkram, wie Schlüssel, Handy, Portmonaie, MP3-Player und so...

    Ganz nebenbei sollte er nicht aussehen, wie eine Palstiktüte oder ein Sack...

    Gibt es so etwas? Oder habe ich zu hohe Ansprüche. Ich will ja auch, dass ich mit der Rucksack/Tasche rumlaufe und nicht die Tasche oder der Rucksack mit mir ;-)

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1
    Aeldran, 24 Oktober 2006
  2. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe den hier
    http://www.pro-com.org/NOFOST.de/Pages/ArticleDetails.aspx?ArticleID=261&BackUrl=260569312
    und bin damit recht zufrieden.
    Das Notebook ist sehr gut geschützt.
    Nur ob man da einen großen A4 Ordner und zwei Bücher rein bekommt bezweifel ich mal. Je nachdem wie dick die Bücher dann sind...
    Aber der ist sehr gut verarbeitet, bietet sehr guten Tragekomfort und hat diverse kleine staufächer usw und zwei Flaschennetze außen.
     
    #2
    Pirke, 24 Oktober 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Klinchen, 25 Oktober 2006
  4. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich hab einen von Dakine. Der ist echt schön. Hinten ist so ein Fach für den Laptop, welches auch gepolstert ist und vorne ist auch noch ein großes Fach. Ganz vorne sind noch 3 kleinere Fächer für Handy und sowas. Wirklich gant gut durchdacht, das Ding :smile:
     
    #4
    EmilyKlagemacht, 25 Oktober 2006
  5. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch einen von Dakine. Hab ihn aber nur gekauft, weil er anders aussieht, als die Rucksäcke von den andren :grin:
    Meiner ist so schön braun und hat ein Karo-Muster. Er bietet aber wirklich sehr viel Stauraum - ich hab da meistens eben mein Notebook, einen großen Ordner, div. Hefte und Bücher, eine Trinkflasche auf der Seite, meine ganzen Stecker fürs Notebook, meine Tanzsachen, Brieftasche etc. drinnen. DA ist also wirklich Platz und er hat schön gepolsterte Riemen - da drückt nix wenn er mal vollgepackt und schwer ist.
    Sieh dich vielleicht bei denen mal um. Die haben ganz viele verschiedene Designs...

    Lg
    Piccella :cool1:
     
    #5
    Piccella, 25 Oktober 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    #6
    Sternschnuppe_x, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rucksack Tasche gesucht
schäflie
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2007
2 Antworten
Sternschnuppe_x
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2006
71 Antworten
Psycho-Kind
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2006
13 Antworten