Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rucksack

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kathili, 30 April 2007.

  1. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    hey ihr lieben!!

    mein problem:ich bin auf der suche nach einem SCHÖNEN rucksack,hab jedoch keine ahnung,was es für einer sein soll.

    eigentlich bin ich auch total taschensüchtig,aber leider hat das meinem rücken/meiner schulter über die vielen jahre hinweg alles andere als gut getan.daher ist das problem auch ziemlich dringend..

    habt ihr vielleicht vorschläge?!?!

    danke schonmal im vorraus..
     
    #1
    kathili, 30 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab den hier.
    Bequem zu tragen und es passt genug rein.
    Sieht nach nem halben Jahr noch aus wie neu, das ist bei mit ne Seltenheit.
     
    #2
    Numina, 30 April 2007
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    Single
    ja stimmt,der ist sehr schön,aber so einen hat irgendwie jeder :schuechte
     
    #3
    kathili, 30 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf sowas achte ich dabei nicht. Ich hatte noch nie so einen bequemen Rucksack, kann ich total nachvollziehen, wenn viele den haben :grin:
     
    #4
    Numina, 30 April 2007
  5. ChinChan
    ChinChan (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hol dir halt nen eastpack, so einen hab ich auch
    und bisher war der immer super auch von der qualität her :smile:
     
    #5
    ChinChan, 30 April 2007
  6. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Kommt natürlich darauf an, was du unter "schön" verstehst, aber Rucksäcke von Deuter oder Vaude haben ein ordentliches Tragesystem und sind in jedem Fall angenehmer für den Rücken, als Eastpack oder ähnliches. Wichtig ist dabei, dass man sich gut beraten lässt, um einen Rucksack auszusuchen, der zur Rückenlänge und zum sonstigen Körperbau passt. Da lohnt es sich durchaus sich auch mal im Bereich der Wander- oder Mountainbike-Rucksäcke umzuschauen.

    Ich bin mal mit einem Mountainbike-Rucksack von Vaude regelmäßig durch die halbe Stadt gerannt/gejoggt (da müssen mich einige Leute für ziemlich bekloppt gehalten haben :grin: ), weil die Zeit zwischen Vorlesung und Bus so knapp war. Mit einem Eastpack wäre daran garnicht zu denken gewesen. Und auch bei weniger extremen Belastungen fand ich den Rucksack sehr angenehm.
     
    #6
    physicist, 30 April 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja der is toll,ich hab den auch.
     
    #7
    Sonata Arctica, 30 April 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #8
    Klinchen, 2 Mai 2007
  9. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich

    den hab ich auch in blau die sind ja so toll:herz:
     
    #9
    nirvanagirlie, 2 Mai 2007
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe den hier: Jack Wolfskin Berkeley - würde ihn jederzeit wieder kaufen. da passt einiges rein (nutze ihn inzwischen auch als laptoptasche), reicht auch mal für nen wochenende zum wegfahren, er ist bequem.
     
    #10
    taitetú, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rucksack
FräuleinPalm
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2012
2 Antworten
Dr.evil
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2011
56 Antworten
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
2 Oktober 2009
23 Antworten