Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rufschädigung durch One Night stands!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sofie333, 11 Februar 2006.

1. sofie333
    Gast
    0
    Liebe Männer!

Was haltet ihr von Mädls, die beim ersten Mal mit euch ins Bett gehen?
    Ist das ok für euch, oder hakt ihr die dann als schlampen ab?

sofie333, 11 Februar 2006
  2. Knuffel82
    Gast
    0
    Guten Abend,

hmm als Schlampen oder so wurde ich die Mädels nicht bezeichnen, aber verstehen kann ich das auch nicht wie man beim ersten Treffen schon oder so mit jemanden ins Bett kann. Na ja hab da eben eine andere Meinung ich kann nicht mit jemanden Poppen den ich nicht kenne. Für mich gehören da Gefühle und so dazu.

Gruß Knuffel82

Knuffel82, 11 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ok. Früher war das für mich aber ein Kriterium dann keine Beziehung einzugehen. Heute sehe ich das lockerer. Da kann auch aus einem anfänglichen O.N.S. mal ne Beziehung entstehen.

Also eine Schlampe ist es nicht, nur weil sie mit mir sofort Sex hat.

Doc Magoos, 11 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    N'abend!
    bin zwar kein mann, aber ich hacke solche mädchen als "nicht mädchenhaft" ab.
    natürlich hängt das auch vom Alter ab, oder nicht?
    also 14,15,16jährige mädchen die echt auf jeder party nen anderen in der kiste haben, finde ich schon iwie abstoßend..
    hab da so ne mitschülerin in der klasse, und mittlerweile kennt jeder die, und jeder weiß das die beim ersten treffen mit demjenigen in die kiste geht.
    was mcih wundert: "sie ist gut, leg die auch mal flach" so wird dann unter jungen geredet. und es wird auch gemacht?!
    is das jungen egal, ob die person schon mehrere ons hatte oder nicht?
    oder geht das alles nach dem motto "einfach mal druck ablassen" ^^

naja naja...

liebe grüße, PrinzessinPerle :!_alt:

PrinzessinPerle, 11 Februar 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das hängt davon ab wie sie mit den o n s umgehen. Wer damit hausieren geht und vor Freundinnen / Bekannten angibt, wer oft und gern auf Parties und vor Fremden engen Körperkontakt und ausgiebige Knutschereien mit Leuten liebt, mit denen man gerade mal drei Minuten bekannt ist - also in dem Fall ........ jo, Schlampe. Selbst schuld.
    Sex am ersten Abend zu haben find ich sehr schön, und das geht auch wenn man nicht großartig Theater drumherum macht. Rumknutschen kann man auch zuhause, daß man gemeinsam weggeht muß nicht allen Leuten unter die Nase gerieben werden (1 - 2 zum covern für den Notfall reicht !), - das ist ein viel eleganterer, souveränerer Stil.

Grinsekater1968, 12 Februar 2006
  6. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja eher schlampen

sOuLjA, 12 Februar 2006
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Na der Mann, der mitgemacht hat ist dann ja auch eine Schlampe.
    Ach nein. Das ist dann ja ein toller Hengst *lol*

User 35205, 12 Februar 2006
  8. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ist schon irgendwie schlampig - eben eine kostenlose nutte. :eek: :grin:

oh, man, man, man ... manchmal frage ich mich wirklich, wieso mein frauenbild teilweise so scheisse ist? :ratlos: :tongue:

aber ok finde ich es schon. muss ja jeder selbst wissen, was er so anstellt und ob er mit seinem ruf so zurecht kommt.

dream-like, 12 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ja so sieht´s für viele leider wirklich aus :rolleyes: :blablabla :zwinker:

ich sag mir immer: solange beide ihren spaß haben sollen sie es machen. man tut niemandem damit wehz und kann somit sex haben mit wem man will.
    das hat andere gar nicht zu interessieren :!_alt:

*soulfly*, 12 Februar 2006
  10. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich finde ONS eigentlich richtig geil. wenn man single dann sollte man sowas ohne ende machen dürfen ohne als schlampe oder männliche hoore(verfremdet:zwinker: ) zu gelten. also wenn eine Sie es will soll sie spass dran haben und sich nicht soviele gedanken drum machen ABER sucht den typen euch gut aus.

Fooki, 12 Februar 2006
  11. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet

...voll und ganz meine Meinung!!!

Stoke, 12 Februar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also jedes we mit jemand andern in die kiste hüppen find ich schon n etwas schlampiges verhalten!aber das is unabhängig vom geschlecht!gibt auch männliche schlampen!

User 12216, 12 Februar 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Egal wie offen und tolerant das Umfeld: es spricht sich doch immer sehr schnell rum, meiner Erfahrung nach.

Piratin, 12 Februar 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sowas jedes WOchenende mit nem anderen passiert würde ich das schon als schlampiges Verhalten deuten, egal ob Männlein oder Weiblein.
    Kommt drauf an wie der Mensch sonst ist... Meinen Freund kannte ich vorher schon länger, wir sind am ersten Abend ins Bett gesprungen, das ist dann aber kein Kriterium, keine Beziehung einzugehen. Alles eine Frage der jeweiligen Situation.

birdie, 12 Februar 2006
  15. Sidster
    Gast
    0
    superfrauen, gibt nichts schlimmeres, als wenn sie sich künstlich ziert und dann beim 2. mal mit dir ins bett geht - wo ist da der unterschied bitte schön? - was soll der blödsinn, wenn du und ich jetzt lust auf sex haben, dann machen wir es und aus......

Sidster, 12 Februar 2006
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Es kommt drauf an, wie oft derjenige / diejenige das macht.
    Ab und zu mal, und beide sind Single und wollen wirklich nur ihren Spaß haben, dann spricht doch nichts dagegen... :smile:

Wenn allerdings jedes Wochenende mit nem anderen in die Kist gesprungen wird, halte ich's irgendwie für billig und ich bin auch der Meinung, dass das doch niemanden ausfüllen kann.

Bowlen, 12 Februar 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab nichts gegen frauen die ONS haben ..
    aber zuu einfach sollte es dann doch nicht sein ..
    es ist irgendwie nen besseres gefühl, wenn man all seine
    fähigkeiten anwendet und frau dadurch verführt.

da ist der erfolg gleich viel größer, als bei ner frau die sich eh
    jedes WE an den nächsten kerl ranschmeißt, der einigermaßen
    ok aussieht.

Fireblade, 12 Februar 2006
  18. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich weiss ned obs nen unterschied gibt ,aber irgendwo ist für mich entscheidend ob se ausschliesslich mein Schwanz haben will,oder ob se mich auch als Person schätzt und deshalb mit mir vögeln will.

letzteres setzt natürlich ein gewisses kennenlernen voraus.

Falls se nur so einfach , billig und schnell wie möglich nen schwanz will ,isses für mich ne schlampe.Ebenso wenn se nur ihren marktwert tesetet und schauen will wie geil die kerle tatsächlich sind....

Wenn sie aber mit der Liebe kein glück hat und gelegentlich mit nem Kerl nach hause geht solls recht sein.

User 2404, 12 Februar 2006
  19. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Irgendwie schon schlampig. Klar würd ich die poppen, aber so als eventuelle Freundin ist man damit bei mir so gut wie disqualifiziert.

DerKönig, 12 Februar 2006
  20. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht als Schlampen, sondern mehr als "leichte Beute", er ist ja auch nicht besser :zwinker:

Man könnte die Frage genauso anders rum stellen: Was haltet ihr von Männern (und ihren Absichten), die gleich beim ersten Date mit ihr ins Bett steigen wollen :rolleyes:

Shamrock, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...