Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ruhig mal etwas langsam angehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine sehr nette Person kennenlernt und denkt, huch ich könnte mir schon vorstellen mit ihm/ihr irgendwasnn mal eine Beziehung zu führen, lasst ihr das ruhig langsam angehen? Also wenn nach mehreren Dates, wo ihr euch nett unterhalten habt, immer noch nicht zu Zärtlichkeiten oder gegenseitigem Besuch kommt und alles wie eine Freundschaft aussieht, würdet ihr trotzdem weiterführen, in der Hoffnung, dass es eines Tages doch noch eine Beziehung wird? :herz: Oder gibt es einen Zeitpunkt, wo ihr sagt, dass wird eh nix :kopfschue wir können Freunde bleiben aber wir werden wohl keine Paare? Und würdet ihr das eurem Date auch so sagen oder das Treffen einfach so fortsetzen wie bisher?

Theresamaus, 27 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd die Sache mal anständig in Angriff nehmen und mich auf ihn stürzen. Wieso sollte man das immer alles so langsam hinplänkeln lassen? Taten! :link:

Knalltüte, 27 Juli 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er keine Anstalten macht, ich mir aber sicher biun, dass er es möchte und sich viell. nur nicht traut, dann übernehme ich einfach die Initiative. Spätestens bei der Verabschiedeung ist ja ne leichte Umarmung drin und da kann man denjenigen enger an sich ranziehen und nen Kuss forcieren. Wenn er _dann_ ablehnend reagiert, wirds wohl nix, da würde ich mich fragen, was er überhaupt von mir will.

Ginny, 27 Juli 2007
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    wow....das nenn ich aber mal ein Wort :smile:. Dir würd ich gerne mal über den Weg laufen...

User 77547, 27 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr nicht, dass ihr etwas forsch seid? Selbst wenn bei einem Date die Absicht ganz eindeutig ist, kann es doch evtl. mehrere Monate dauern, bis richtig starke Gefühle hochkommen. Wenn man nicht darauf wartet und frühzeitig Schluss macht, wäre es doch schade? :geknickt:

6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nun, ich lebe tatsächlich in freier Wildbahn. :zwinker:

Ja, aber deswegen kann man doch trotzdem schon über denjenigen hergefallen sein? :-D

Knalltüte, 27 Juli 2007
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finds gut...ich stehe auf frauen, die nicht gleich mti einem ins bett gehen...das hat stil

User 16687, 27 Juli 2007
  8. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem jetzigen Freund habe ich es recht langsam angehen lassen, und er war in dieser Hinsicht noch geduldiger. Aber das Warten hat sich gelohnt :herz:

Off-Topic:
    Theresamaus war ja mal wieder fleißig heute....:grin:

tessa88, 27 Juli 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin jeden Tag fleißig :tongue:

10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist nix für mich. Meine Gefühle sind entweder schnell da oder sie kommen gar nicht. Oder anders: Ich geh überhaupt nur ein Date ein, wenn der Funke schon übergesprungen nicht, nicht um zu testen. Natürlich muss ich nicht sofort mit demjenigen ins Bett gehen - aber nach dem ersten date soll zumindest Küssen drin sein, sonst reicht das Interesse nicht.

Ginny, 27 Juli 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Naja. So'n künstliches Hinziehen der Situation ist nix für mich....von daher mach ich mich ran und wenn er das auch so sieht ist die Sache doch geritzt.

glashaus, 27 Juli 2007
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:

User 77547, 27 Juli 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was ein Jammer! :zwinker:

Knalltüte, 27 Juli 2007
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    das ist echt ein Katzenjammer, du früchtchen, du:zwinker:

User 77547, 27 Juli 2007
  15. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

2:1 für Knalltüte :-D

Andererseits: willst du 5 Monate auf jemanden warten und erst dann merkt sie dass sie nur eine Freundschaft will? Es ist einfach sch... nicht zu wissen wo man steht, dann auch noch weiter zu machen und weiter zu warten ist auf eine Art anstrengend. Auch wenn man Freunde ist muss es ja nicht heissen dass NIE mehr daraus wird.

Edit: sorry ein wenig unglücklich formuliert: wenn sie nicht gesagt hat dass sie nur eine Freundschaft will, dann muss man nicht alles fallen lassen.

lost Romance, 27 Juli 2007
  16. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es entweder spätestens beim zweiten oder dritten Mal in die Kiste geht oder gar nichts wird.

Also: Warum warten?

User 75688, 27 Juli 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    schon.....aber man kann doch vorher schon mal knutschen :engel:

User 75021, 27 Juli 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hmmm, früher bin ich immer ziemlich fix mit jemanden zusammen gekommen....

Langsam angehen lassen, heißt ja nicht, sich körperlich nahe zu kommen, oder? Lieber ein paarmal öfters treffen und Gefühle prüfen.

Immerhin lernt man in der längeren Phase den Menschen besser kennen und wird sich sicherer, dass man ihn will, das ist ein eindeutiger Vorteil.

Allerdings kann küssen auch in der Kennenlern-Phase Spaß machen! Es gibt wirklich keine bestimmte Zeitangabe aber beide sollten soweit sein, um ganz offen und ehrlich über eine mögliche gemeinsame Beziehung sprechen zu können.

*Luna*, 28 Juli 2007
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    :zwinker: meine Freundin und ich haben 4 Monate "gedated" (ist das so grammatikalisch richtig?), bevor es zum ersten Kuss gekommen ist... geht alles!

many--, 28 Juli 2007
  20. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn man sich sicher ist, das man mit der person eine beziehung will, dann würde ich zusehen, das man auch bald mit ihr eine beziehung hat.

emkay83, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...