Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ruhige mädchen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SOAD, 11 April 2003.

  1. SOAD
    Gast
    0
    hallo erstmals!

    ich hab da ne frage kann man die mädchen durchschauen? denn es gibt da ein sehr hübsches mädchen aus der nebenklasse, die vom verhalten sehr ruhig ist! und ich weiss nicht was ruhige mädchen wollen!?

    wer kann hekfen?

    mfg SOAD
     
    #1
    SOAD, 11 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    was ist denn das für ne frage..

    wenn du auf sie stehst, sprich sie eben an.

    kapier nicht, was du damit meinst, wie du mit ihr groß umgehen sollst.. mädchen ist mädchen..
     
    #2
    Eierbrötchen, 12 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es ist eben ihr Charakter, dass sie so ruhig ist.
    Was sie will, wirst du erst wissen ,wenn du sie kennengelernt hast.
     
    #3
    MooonLight, 12 April 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Gibt leider kein "Rezept" für ruhige Mädchen, wenn du wissen möchtest was sie mag und was nicht, frag sie einfach!!
    Ist die beste möglichkeit das herauszufinden!!
     
    #4
    webfighter, 12 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ruhige Mädchen wollen denk ich mal das selbe wie nicht ruhige Mädchen... Nur weil sie was ruhiger is heißt das nich dass du sie groß anders behandeln sollst wie andere Mädelz :smile: Also quatsch sie einfach ganz normal an...
     
    #5
    kaninchen, 12 April 2003
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir is auch ziemlich ruhig, trotzdem is sie aber nich anders als Mädchen, die halt nich so ruhig sind :zwinker2: Eigentlich kann sie auch ganz schön .... wie soll ich sagen .... aus sich rauskommen. Naja, irgendwie so halt. Sie is dann ganz anders, aber nur, wenn man mit ihr befreundet is und mit ihr allein. Sonst is sie aber ganz unschuldig:engel: wie doch alle Mädchen. Aber uns will ja nie einer glauben, dass wir niemanden was antun würden!!! :grin:
     
    #6
    Guzi, 12 April 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, brauchst du ruhige Mädchen nicht anders behandeln als nicht ruhige.
    Aber man sagt ja auch , stille Wasser sind tief! Das ist auch bei mir so;im Bezug auf neue Leute bin ich recht ruhig, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, dann komm ich schon aus mir raus.

    Was ich damit sagen will: Ruhig sein, kann nur Fasade sein. Also sprich sie einfach mal an
     
    #7
    May-Britt, 12 April 2003
  8. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Mit ruhigen Mädels ins Gespräch zu kommen ist nicht so leicht, weil im Prinzip alles von dir ausgehen muss.

    OK, ist sonst auch i.d.R. der Fall, aber bei "ruhigen Mädels" muss man sich schon überlegen, was man redet - gar nicht so leicht wenn man sie nicht kennt. Und wenn sie nichts sagt, kann man auch schlecht durch ne "Antwort" oder nen "Kommentar" auf ne Aussage von ihr nen Gespräch beginnen.
    Ich hätte da echt nen Problem, ich würd halt was aus der Situation heraus reden, geht auf Party besser als in der Schule ...

    Naja, aber geh doch mal auf sie zu, eben weil du sie NICHT kennst.


    - Ich würd mal sagen, dass ruhige Mädel generell etwas schüchterner sind, muss aber nicht unbedingt sein.

    - Wenn sie mit dir redet, und nen richtiges Gespräch zustande kommt, kannst du dir sicher sein, dass du ihr symphatisch bist

    - Wenn sie nicht viel redet, bedeutet das aber auch nicht unbedingt viel
     
    #8
    Megaman, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruhige mädchen
Tamiilaiin
Kummerkasten Forum
19 Januar 2012
10 Antworten
fiesta85
Kummerkasten Forum
9 Februar 2005
12 Antworten
Sharp
Kummerkasten Forum
11 August 2004
15 Antworten
Test