• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ruhige Orte für Paare

T
Benutzer154270  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat mich überraschend für 2 Tage besucht und nun möchten wir natürlich auch etwas unternehmen, allerdings suchen wir etwas mit möglichst wenig Publikumsverkehr, da wir auch mal ruhe haben wollen ohne ständig angesprochen zu werden wegen ihm (näheres per PN).

Wir suchen einen Ort in Duisburg, Oberhausen, Wesel oder die nähere Umgebung bis 50 km.

Kann vielleicht jemand helfen.

Es sollte ein Ort sein wo man einfach ein bisschen spazieren gehen kann und einfach etwas quatschen kann.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wie wäre es am tetraeder?
 
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
ne nimm das Tiger und Turle in Duisburg
oder die 6 Seenplatte
oder die Grubenlampe in Moers ( Halden)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
hey, darf ich fragen, wieso du denkst wegen deinem freund gefragt zu werden?

bei dem tollen wetter bietet sich doch viel an, am see liegen, picknick, fahrradtour, biergarten, zoo, usw. :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
In Wesel gibts doch 1000 Baggerseen, die Rheinwiesen hinter den Deichen, die Rheininseln
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #6
T
Benutzer154270  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hahaha nein so ist das nicht. Er hat einen Youtubekanal (soviel kann ich euch verraten) und wird dadurch ziemlich oft angesprochen.

Leider passen die Orte alle nicht, da ist einfach zu viel Publikumsverkehr (die Sechs-Seen-Platte und das Tiger and Turtle kenne ich), Zoo ist eh immer voll. In Wesel kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, daher geht der Kreis Wesel mit Dinslaken und Voerde eher, da kennt sich meine Mutter aus und könnte mir sagen wo das ist. Es sollten schon orte sein wo wirklich kaum jemand hin geht.

Kennt jemand von euch den Wald hinterm Duisburger Zoo, ich glaube der Stadtwald ist das. Ist es da ruhig?
 
Zuletzt bearbeitet:
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich glaube du meinst den Landschaftspark oder ?

Aktuell fangen da die Sommerkino´s an bzw die Vorbereitungen und bei schönem Wetter ist da immer viel los !
 
T
Benutzer154270  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nein ich meine nicht den Landschaftspark, da ist ja noch fast am meisten los.

Ich meine den Wald kurz vor Mülheim.
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn ihr wenigen bis keinen Leuten begegnen wollt, würd ich einfach raus in die Natur gehen.. im Wald, am Fluss, am See spazieren gehen (in deiner Umgebung oder eben mitm Auto bisschen wohin fahren).Ein Blick in eine Landkarte oder einen Wanderführer lohnt sich... Vielleicht gibt es für deien Region ja auch so n Buch in der Art "111 Orte in/um..."?
Alles, was mit Stadt und stärker bevölkerten Freizeitangeboten zu tun hat, schließt sich in eurem Fall ja aus...
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Nein ich meine nicht den Landschaftspark, da ist ja noch fast am meisten los.

Ich meine den Wald kurz vor Mülheim.
Da siehst du höchstens mal ein Paar Jogger. Zumindest war es bei mir bisher immer so.
 
T
Benutzer154270  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke sehr, ich denke ich werde dann mal meinen Freund und meinen Hund einpacken und dort hin fahren.

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein für morgen
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey,
auch wenn es doof klingt:
Aber sind Youtuber mittlerweile so berühmt?
Also ich habe ja durchaus einige Channels die ich mir geregelt angucke, aber ich würde keinen erkennen.....
Und selbst wenn würde ich ja nicht wie ein Tennie kreischend hinrennen, es sind auch nur Menschen....

Reicht da nicht eine Sonnenbrille und eine Mütze um recht unentdeckt zu sein?
Ansonsten vielleicht einfach auch mal in ein Cafe gehen....
Da sind oft ältere Leute, die gucken wenig Youtube.
Aber dann bitte kein hippes modernes In-Cafe nehmen :smile:


Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren