Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rumalbern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chen, 7 März 2004.

  1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    ich fang gleich mal an :rolleyes2
    Ich habe seit fast 2 1/2 Jahren einen Freund und zwischen uns und auch zwischen unsern Familien und uns läuft es alles ganz gut, also es gibt keine ernsthaften Streitereien und es ist zum Glück auch nicht so, dass unsere Eltern uns die Beziehung verbieten oder so, wieso auch :smile:
    Naja, nun zu meinem "Problem".
    Meist treff ich mich mit meinem Freund bei mir oder bei ihm zu hause. Und dann sind unsere Eltern meist auch im Haus. Was ja auch nicht schlimm ist :smile: Nur gestern war es so, dass wir ziemlich doll rumgealbert haben, hat auch total Spaß gemacht *gg* Naja so mit hinterherlaufen, im ganzen Haus "jagen" und so *gg*
    Und ich bin halt nen bisschen "empfindlich" und es kommt auch mal so, dass ich dann was sage, was ich nicht so mein... Meine Mutter hat halt mitgekriegt, dass er mich gefangen hatte, und dann hab ich mich wohl ziemlich heftig gewehrt (auch geschrien *gg*) aber halt nur aus Spaß, mein Freund wusste das auch.
    Aber meine Ma denkt jetzt, es wäre irgendwas schlimmes los zwischen uns und das er mir wehtut oder sonstwas glaub ich zumindest, da sie mich gefragt hat: Was war denn gestern mit euch los? Und warum hat er dich soundso gehalten :blablabla :blablabla :blablabla .... Ich hab ihr geasgt, dass das alles nur Spaß war. Aber sie hat das irgendwie nicht gecheckt und das hab ich dann auch geasgt, dass ich glaube, dass sie das nicht versteht, wenn wir rumalbern... Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab Angst, dass sie mir nich mehr vertraut...
    Oder, was viel schlimmer ist, dass sie meinem Freund nicht mehr vertraut.... :cry:
     
    #1
    chen, 7 März 2004
  2. Engelchen212
    0
    Dann red doch einfach nochmal mit deiner Mutter und sag ihr, wie es wirklich war. Das ihr halt nur rumgealbert hattet, dass das alles nur Spass war und das er dir nicht weh getan hat. Ich denke mal, wenn du ihr das nochmal erklärst, dann wird sie dir das auch glauben.
     
    #2
    Engelchen212, 7 März 2004
  3. ~xhala~
    Gast
    0
    Hi DU!​
    Engelchen hat vollkommen recht!!!!

    Es ist klar das deine Ma vielleicht ein bisschen Angst hat und deinem Freund nicht so vertraut!
    Aber wenn DU mal mit deiner Mutter reden würdest, dann würde sich die Sache sehr schnell klären!
    Die meisten Problem lassen sich durch ein Gespräch klären!
    Also rede mit ihr und dann versteht sie das auch!
     
    #3
    ~xhala~, 7 März 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also ich als meine ma hätte zuerst auch nen bissle verwundert reagiert. aber wenn du mit ihr darüber redest, müsste doch alles okay werden :zwinker:
     
    #4
    DanielD, 7 März 2004
  5. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, ich habs ihr ja schon gesagt... :bier: :bier:
    danke und ciao :smile:

    @ xhala: sry, ich hätts dir ja auch schreibeseln können :blablabla :schuechte
     
    #5
    chen, 7 März 2004
  6. ~xhala~
    Gast
    0
    ja hättest du machen können, aber ist ja halt deine Sache, wen du was schreibst!:rolleyes2

    Hoffe das hat mit deiner Ma geklappt!
     
    #6
    ~xhala~, 8 März 2004
  7. MrMister
    Gast
    0
    sag ihr klipp und klar das es ein spiel war, war es ja auch
    ich würd mich an deiner stelle keine gedanken machen
    bist ja mit ihm zusammen und net mit deiner mutter
     
    #7
    MrMister, 10 März 2004
  8. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ha, ja genau *gg*
    Danke, hat alles geklappert :zwinker:)
     
    #8
    chen, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test