Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rumdrehn und schlafen. was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pink Bunny, 10 Juli 2009.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mein Problem macht sich ja schon in der Überschrift bemerkbar :zwinker:

    Mein Freund ist leider jemand von der Sorte Mann die es schafft wenige Minuten nach dem Sex einzuschlafen. Sehr tief.

    Problem : So ein Nachspiel zu zweit wenn man selbst nicht gekommen ist wäre schon ganz nett ab und zu^^
    Und Sprüche wie : " ich bin grade zu müde schatz ^^ nächstes mal "

    Wir haben schon öfters drüber geredet und immer meinte er das es sich noch bessert. Tut es aber nicht :confused:
    Gestern lag ich das erste mal ein kleines bisschen frustriert daneben. Es interessiert ihn schon sehr wohl wie mir der Sex gefällt, es ist nur diese Müdigkeit danach die ihn total lahm legt und eine zweite Runde ist dann eher unwarscheinlich.

    Kennt ihr Tricks wie man diese Müdigkeit stoppen kann ?

    Es muss ja nicht jedesmal sein aber so hin und wider ^^
     
    #1
    Pink Bunny, 10 Juli 2009
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    wie wärs zu anderen uhrzeiten zu poppen und nich erst mitten in der nacht?
     
    #2
    User 18168, 10 Juli 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wo habe ich geschrieben das es mitten in der Nacht war ? Es ist prinzipiell immer so.
    Bisschen hilfreichere Beiträge wären toll.
     
    #3
    Pink Bunny, 10 Juli 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Tipp für dich. Ich hab ihm inzwischen angewöhnt, dass er mich dann in den Arm nimmt und wir zusammen ne Runde schlafen. Dann hat man wenigstens die Nähe.
     
    #4
    Schmusekatze05, 10 Juli 2009
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Und wie wärs wenn er danach einfach kurz mal aufsteht- klingt zwar blöd aber kann ja vl. helfen :zwinker:

    Einfach mal kurz auf die Toilette gehen oder was zu trinken holen, Fenster aufmachen etc.!

    Oder vl. einfach mal versuchen sich danach im Bett hinzusetzen und nicht zu liegen!

    Oder wie ist es, wenn du einfach weitermachst- also dich an ihn ranmachst und ihn scharf machst- kann er dann auch schlafen :zwinker:?
     
    #5
    Moonlightflower, 10 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du wirst lachen. Er kann :confused:
    Ein Punkt bei den ich schon dachte das es an mir liegt und ich die ganze Zeit was falsch mache. Aber das hat er gleich verneint und mich in den Arm genommen.
    Er kann danach auch nicht wirklich aufstehen weil er einfach so fertig ist, auch wenn ich mal das meiste übernehme :zwinker:
     
    #6
    Pink Bunny, 10 Juli 2009
  7. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, vielleicht liegt es einfach an der Tatsache >>Bett<<? Mein Freund kann sonst wie wach sein egal zu welcher Uhrzeit, aber alles, was dann in Richtung horizontal geht, da pennt er dann danach weg, ist so eine psychische Verkettung liegen nach Sex=schlafen, weil Kreislauf beruhigt.
    Vielleicht ist es ja bei ihm auch so. Kann er sich vielleicht aufsetzen, so dass sein Kreislauf in Gang kommt und nicht in Ruhezustand fällt?
     
    #7
    User 87316, 10 Juli 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund ist da oft auch sehr müde (nicht so müde wie ich, aber müde) - aber, wenn ich ihm zeige, was ich will und weitermache, kommt er meist nach kurzer Zeit wieder auf den Geschmack.

    Aber wieso versucht ihr es beim Sex nicht so zu timen, dass du vor ihm kommst? Denn ich hab das schon richtig verstanden, dass es um ein Nachspiel gehen soll, bei dem du noch "nachträglich" auf deine Kosten kommen sollst?
     
    #8
    Película Muda, 10 Juli 2009
  9. http://de.wikipedia.org/wiki/Sex

    Wirste dich wohl damit abfinden müssen, wenn er nicht mehr aufgrund seiner Müdigkeit zu einem Nachspiel fähig ist.
    Ist eben hormonell bedingt.
     
    #9
    JustASweetDream, 10 Juli 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja genau. Es muss ja auch nicht jedes mal sein. Sex ist ja kein Run um den Höhepunkt aber es ist halt ein nettes extra :zwinker: Manchmal schaffen wir es auch schon vorher nur kann er sich manchmal nicht ganz bremsen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 -----------

    Ich habe aber keine Lust mich einfach damit abzufinden nur weil ein wiki Artikel was anderes sagt.

    Mein Freund meinte ja selber das es toll ist wenn wir eine Lösung dafür finden würden und solange werde ich auch weiter suchen.
    Ich rede ja nicht von einer zweiten Runde Sex sondern auch mal andere zärtlichkeiten wo es nicht darum geht ihn reinzustecken :zwinker:
     
    #10
    Pink Bunny, 10 Juli 2009
  11. dann schraubt halt nen Gang zurück beim Sex :zwinker: Wenn er sich so verausgabt, dass er zu nix mehr in der Lage ist, kannst du auch kaum verlangen, dass er wachbleibt, wenn er es eben NICHT mehr kann.

    Was würdest du sagen, wenn er dir jetzt vorwirft, dass du nich nach 2min kommst? Du kannst es schließlich auch nicht, daran wird er kaum was ändern können.
     
    #11
    JustASweetDream, 10 Juli 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hab ihm nie etwas vorgeworfen. Ich finde nur einfach das beide ihren Spaß haben dürfen und wenn ein Problem auftritt kann man zumindest versuchen es irgendwie anzugehen. Ist doch besser als einfach aufzugeben.
     
    #12
    Pink Bunny, 10 Juli 2009
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er SO fertig ist, dass er nichtmal aufstehen kann..
    Sicher, dass das nicht nur Bequemlichkeit ist? "Es wäre toll, wenn eine Lösung gefunden würde" klingt mir nicht gerade danach, als ob er sich ebenfalls darum bemühen würde.
    Und wenn du ihn mal ein bisschen "piesackst", dass er aufsteht? Er soll ja keine Weltreise machen, aber vielleicht bringt das seinen Kreislauf wieder etwas in Schwung.

    Wenn er sich allerdings grundsätzlich mit "ich bin zu müde für alles" aus der Affäre zieht, fällt mir auch nichts mehr ein. Außer vielleicht einem superstarken Espresso vorm Sex.
     
    #13
    Loomis, 10 Juli 2009
  14. Wer investiert die Energie bei euch während des Sex? Sprich auf Deutsch, wer liegt unten und wer oben? Kann gut sein, dass, wenn er "die Arbeit macht", er dann auch entsprechend erschöpft ist.

    Zudem weiß man ja auch sonst nix über den Alltag deines Freundes. Vl verausgabt er sich sonst soviel, dass Sex ihm quasi den Rest gibt.
     
    #14
    JustASweetDream, 10 Juli 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich glaube mitlerweile schon das da ein großes Stück bequemlichkeit dabei ist.
    Ein guter Tritt würde ihm schon gut tun :grin:

    Es kann auch daran liegen das ich wirklich versuche verständnissvoll an die Sache ran zu gehn und ihm beim Sex die meiste "Arbeit" abnehme so das er sich nicht ganz verausgaben muss und ich mir auch wirklich Mühe gebe das er auf seine Kosten kommt da es auch mal vorkommt das ich tatsächlich eher fertig bin als er ^^ Ich bin danach ja auch müde aber hab Freude dran ihn trotzdem noch glücklich zu machen.


    Am liebsten würde ich manchmal schmollen in der Ecke sitzen und ihm den Finger zeigen wenn er dann manchmal etwas "egoistisch" ist.
    Das klingt so böse aber ich mein das ja nicht so und hab ihm das auch nie so direkt an den Kopf geworfen :ashamed:
    Also nicht denken das ich ihn zu irgendetwas zwinge oder so :ashamed:
    Es läuft ja auch sonst sehr gut bei uns so das es eigentlich nur die eine Sache ist die mich stört.

    Vielleicht wäre es nützlich zu sagen das ich seine erste Freundin bin und auch sein erstes Mal war.

    Soweit ich das beurteilen kann liege ich wesendlich öfters oben ^^
     
    #15
    Pink Bunny, 10 Juli 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte ich auch schon so mit nem typen. bei dem hats dann geholfen wenn ich ihn mit schoko gefüttert hab - das hat ihm immer nochmal halbwegs auf die beine geholfen.
     
    #16
    Nevery, 10 Juli 2009
  17. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Hmm, ich hatte auch mal so einen - da ging nach dem Sex wirklich gar nix. Ehrlich gesagt, fand ich es auch nicht toll, wenn er es versucht hat und ihm dabei glatt die Augen zugefallen sind. So richtig unwiderstehlich kam ich mir dann nämlich nicht mehr vor... Bei uns war es dann so, dass ich in seinen Arm durfte und er dafür schlafen. Er hat noch im Einschlafen was Liebes gemurmelt und ich hab dafür nicht die ganze Zeit geplappert (oder es zumindest versucht...).

    Aber wenn es dir darum geht, dass du auch noch auf deine Kosten kommst, wäre es dann nicht eine Möglichkeit das schon vorher mit der Hand oder dem Mund zu erledigen? Wenn du dann beim Sex nochmal kommst, ist es eben ein Bonus.
     
    #17
    Zantedeschia, 11 Juli 2009
  18. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Also ich denke es bestehen 2 Möglichkeiten.

    1. Er ist körperlich wirklich so angeschlagen, aber da gibt es ja Mittel um da zu bereinigen, wie TRaubenzucker (Schokolade geht auch), viel Trinken (ggf. Zucker und Koffeinhaltig, Tees sind auch jut), ab unter die Dusche zerren (belebt den Körper auch wieder).

    2. Er ist bequemlich und hat ab und an einfach keinen Bock auf das Nachspiel, wobei das ja net mal wirklich so anstrengend ist. Da kann man sogar was machen wenn man sehr müde ist.

    Zumal ist es echt was nervig wenn man das Problem immer wieder anspricht, der eine Besserung verspricht und im Grunde nix ändert. Wenn man da nicht mit den richtigen Konsequenzen kommt, macht der andere das immer wieder (wenn man mich auf ein Problem hinweist und ich mach das immer weiter und das hat keine Auswirkungen, wieso sollte ich mich dann ändern?)

    Will deinem Freund nix unterstellen, sind nur Thesen aber ich find es irgendwie komisch wie er sich dir gegenüber verhält.

    Besonders wenn er meist unten ist, wie kann er dann kaputt sein, das müsstest du doch eher sein.
     
    #18
    SnakePlisken, 11 Juli 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    RedBull.
     
    #19
    xoxo, 11 Juli 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie sieht es denn sonst mit seiner Müdigkeit aus, wenn er sich anderweitig verausgabt? Z. B. beim Sport, beim Arbeiten u.s.w.
    Da wird er sich doch auch nicht einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit gleich hinlegen und schlafen, oder? (Ich gehe schon davon aus, dass er keine aufputschenden Mittelchen in rauhen Mengen einnimmt)
    Falls doch, dann sollte er sich mal beim Arzt durchchecken lassen, denn normal finde ich das jetzt nicht, wenn einem jungen Mann ohne chronischen Schlafmangel/gesundheitliche Probleme ständig und sofort die Augen zufallen.

    Für mich klingt es jedoch eher so, dass dein Partner beim Sex leicht faul, bequem und auch egoistisch ist...nicht nur hinterher, sondern auch währenddessen...mag ja sein, dass für ihn nach dem Abspritzen Schicht am Schacht ist und der Spaß vorbei, aber wenn du dafür auch noch -wie bisher- großes Verständnis zeigst oder gar darüber schmunzelst, dann wird sich so schnell wahrscheinlich nichts ändern. ("ich kann doch nichts dafür" sind für mich keine akzeptablen Entschuldigungen und schon gar nicht ein Freibrief, dagegen überhaupt nichts zu unternehmen oder mit allem Einsatz und tatsächlichem Willen dagegen anzukämpfen)
    Es kann doch nicht sein, dass man seine Freundin einfach öfters unbefriedigend liegen lässt, während er der Meinung ist, Männlichkeit zeige sich darin, dass man nach dem Samenverlust, der einen ja soooo schafft, einfach ohne größeres schlechte Gewissen auch sofort einpennen darf. (sorry, irgendwie habe ich das Gefühl, wo wirklich leid tut ihm das Ganze nicht)

    Ich finde, es wird Zeit, dass du andere Saiten aufziehst, denn nach deinen Schilderungen geht das Ganze ja bereits länger und er scheint nicht wirklich bemüht, eine Änderung herbeiführen zu wollen.
    Dann machst du eben nicht mehr die ganze "Arbeit"...wenn er schon hinterher immer einschläft, dann soll er ruhig mal aktiver werden und dich mehr verwöhnen...dann weiß er wenigsten genau, wovon er müde ist.

    Aber ich finde es bewunderswert und erstaunlich, wie du das Ganze auffasst...mir würde so ein
    (S)Exemplar von Mann nicht besonders lange gefallen - auch wäre ich schon längst wesentlich energischer geworden und mein Verständnis dafür wäre mittlerweile komplett flöten gegangen. (aber ich habe ehrlich gesagt noch nie von einem dermaßen krassen Fall gehört und zum Glück auch noch nie erlebt)
    Liebe hin oder her! (oder gerade auch deshalb ist es für mich so schwer verständlich, weil mit Geben und Nehmen hat das nichts mehr zu tun)

    Klar willst du Hilfe erhalten, auch wenn du bisher das Meiste als nicht sehr hilfreich angesehen hast...aber was soll man in diesem ganz speziellen Fall auch raten?
    Mir fällt ehrlich gesagt auch nicht besonders viel ein, weil ich der Meinung bin, nur er selber kann etwas dagegen unternehmen - wenn man wirklich bereit dazu ist. Kann ja wohl nicht angehen, dass du dich alleine um dieses Problem kümmern musst (vom hauptsächlich aktiven Sex deinerseits bis hin zur Schokolade reichen/unter die kalte Dusche zerren/Hallo-Wach-Getränke bereithalten u.s.w.) und von ihm nur ein "Schatz, beim nächsten Mal wirds anders, versprochen" kommt.
     
    #20
    munich-lion, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rumdrehn schlafen tun
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten