• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

rumdrehn und schlafen. was tun?

Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Mein Problem macht sich ja schon in der Überschrift bemerkbar :zwinker:

Mein Freund ist leider jemand von der Sorte Mann die es schafft wenige Minuten nach dem Sex einzuschlafen. Sehr tief.

Problem : So ein Nachspiel zu zweit wenn man selbst nicht gekommen ist wäre schon ganz nett ab und zu^^
Und Sprüche wie : " ich bin grade zu müde schatz ^^ nächstes mal "

Wir haben schon öfters drüber geredet und immer meinte er das es sich noch bessert. Tut es aber nicht :confused:
Gestern lag ich das erste mal ein kleines bisschen frustriert daneben. Es interessiert ihn schon sehr wohl wie mir der Sex gefällt, es ist nur diese Müdigkeit danach die ihn total lahm legt und eine zweite Runde ist dann eher unwarscheinlich.

Kennt ihr Tricks wie man diese Müdigkeit stoppen kann ?

Es muss ja nicht jedesmal sein aber so hin und wider ^^
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wie wärs zu anderen uhrzeiten zu poppen und nich erst mitten in der nacht?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #3
wie wärs zu anderen uhrzeiten zu poppen und nich erst mitten in der nacht?

Wo habe ich geschrieben das es mitten in der Nacht war ? Es ist prinzipiell immer so.
Bisschen hilfreichere Beiträge wären toll.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hab ehrlich gesagt keinen Tipp für dich. Ich hab ihm inzwischen angewöhnt, dass er mich dann in den Arm nimmt und wir zusammen ne Runde schlafen. Dann hat man wenigstens die Nähe.
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #5
Und wie wärs wenn er danach einfach kurz mal aufsteht- klingt zwar blöd aber kann ja vl. helfen :zwinker:

Einfach mal kurz auf die Toilette gehen oder was zu trinken holen, Fenster aufmachen etc.!

Oder vl. einfach mal versuchen sich danach im Bett hinzusetzen und nicht zu liegen!

Oder wie ist es, wenn du einfach weitermachst- also dich an ihn ranmachst und ihn scharf machst- kann er dann auch schlafen :zwinker:?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #6
Oder wie ist es, wenn du einfach weitermachst- also dich an ihn ranmachst und ihn scharf machst- kann er dann auch schlafen ?:zwinker:

Du wirst lachen. Er kann :confused:
Ein Punkt bei den ich schon dachte das es an mir liegt und ich die ganze Zeit was falsch mache. Aber das hat er gleich verneint und mich in den Arm genommen.
Er kann danach auch nicht wirklich aufstehen weil er einfach so fertig ist, auch wenn ich mal das meiste übernehme :zwinker:
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
naja, vielleicht liegt es einfach an der Tatsache >>Bett<<? Mein Freund kann sonst wie wach sein egal zu welcher Uhrzeit, aber alles, was dann in Richtung horizontal geht, da pennt er dann danach weg, ist so eine psychische Verkettung liegen nach Sex=schlafen, weil Kreislauf beruhigt.
Vielleicht ist es ja bei ihm auch so. Kann er sich vielleicht aufsetzen, so dass sein Kreislauf in Gang kommt und nicht in Ruhezustand fällt?
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #8
Also mein Freund ist da oft auch sehr müde (nicht so müde wie ich, aber müde) - aber, wenn ich ihm zeige, was ich will und weitermache, kommt er meist nach kurzer Zeit wieder auf den Geschmack.

Aber wieso versucht ihr es beim Sex nicht so zu timen, dass du vor ihm kommst? Denn ich hab das schon richtig verstanden, dass es um ein Nachspiel gehen soll, bei dem du noch "nachträglich" auf deine Kosten kommen sollst?
 
J
Benutzer Gast
  • #9
4. Die letzte Phase ist die Refraktärperiode, in der nach dem sexuellem Höhepunkt Erektionen zurückgehen und sich die Herz-Kreislauf-Funktion wieder normalisiert. Dies geschieht bei der Frau in der Regel erheblich langsamer als beim Mann. Es kommt bei Männern oftmals zu Gefühlen der Müdigkeit. Die meisten Männer brauchen dann einige Minuten oder auch erheblich länger (mit zunehmendem Alter auch mehrere Tage) bis sie den sexuellen Reaktionszyklus wiederholen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sex

Wirste dich wohl damit abfinden müssen, wenn er nicht mehr aufgrund seiner Müdigkeit zu einem Nachspiel fähig ist.
Ist eben hormonell bedingt.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #10
dass es um ein Nachspiel gehen soll, bei dem du noch "nachträglich" auf deine Kosten kommen sollst?

Ja genau. Es muss ja auch nicht jedes mal sein. Sex ist ja kein Run um den Höhepunkt aber es ist halt ein nettes extra :zwinker: Manchmal schaffen wir es auch schon vorher nur kann er sich manchmal nicht ganz bremsen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 -----------

http://de.wikipedia.org/wiki/Sex

Wirste dich wohl damit abfinden müssen, wenn er nicht mehr aufgrund seiner Müdigkeit zu einem Nachspiel fähig ist.
Ist eben hormonell bedingt.

Ich habe aber keine Lust mich einfach damit abzufinden nur weil ein wiki Artikel was anderes sagt.

Mein Freund meinte ja selber das es toll ist wenn wir eine Lösung dafür finden würden und solange werde ich auch weiter suchen.
Ich rede ja nicht von einer zweiten Runde Sex sondern auch mal andere zärtlichkeiten wo es nicht darum geht ihn reinzustecken :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #11
dann schraubt halt nen Gang zurück beim Sex :zwinker: Wenn er sich so verausgabt, dass er zu nix mehr in der Lage ist, kannst du auch kaum verlangen, dass er wachbleibt, wenn er es eben NICHT mehr kann.

Was würdest du sagen, wenn er dir jetzt vorwirft, dass du nich nach 2min kommst? Du kannst es schließlich auch nicht, daran wird er kaum was ändern können.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #12
dann schraubt halt nen Gang zurück beim Sex :zwinker: Wenn er sich so verausgabt, dass er zu nix mehr in der Lage ist, kannst du auch kaum verlangen, dass er wachbleibt, wenn er es eben NICHT mehr kann.

Was würdest du sagen, wenn er dir jetzt vorwirft, dass du nich nach 2min kommst? Du kannst es schließlich auch nicht, daran wird er kaum was ändern können.

Ich hab ihm nie etwas vorgeworfen. Ich finde nur einfach das beide ihren Spaß haben dürfen und wenn ein Problem auftritt kann man zumindest versuchen es irgendwie anzugehen. Ist doch besser als einfach aufzugeben.
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #13
Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er SO fertig ist, dass er nichtmal aufstehen kann..
Sicher, dass das nicht nur Bequemlichkeit ist? "Es wäre toll, wenn eine Lösung gefunden würde" klingt mir nicht gerade danach, als ob er sich ebenfalls darum bemühen würde.
Und wenn du ihn mal ein bisschen "piesackst", dass er aufsteht? Er soll ja keine Weltreise machen, aber vielleicht bringt das seinen Kreislauf wieder etwas in Schwung.

Wenn er sich allerdings grundsätzlich mit "ich bin zu müde für alles" aus der Affäre zieht, fällt mir auch nichts mehr ein. Außer vielleicht einem superstarken Espresso vorm Sex.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Wer investiert die Energie bei euch während des Sex? Sprich auf Deutsch, wer liegt unten und wer oben? Kann gut sein, dass, wenn er "die Arbeit macht", er dann auch entsprechend erschöpft ist.

Zudem weiß man ja auch sonst nix über den Alltag deines Freundes. Vl verausgabt er sich sonst soviel, dass Sex ihm quasi den Rest gibt.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #15
Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er SO fertig ist, dass er nichtmal aufstehen kann..
Sicher, dass das nicht nur Bequemlichkeit ist? "Es wäre toll, wenn eine Lösung gefunden würde" klingt mir nicht gerade danach, als ob er sich ebenfalls darum bemühen würde.
Und wenn du ihn mal ein bisschen "piesackst", dass er aufsteht? Er soll ja keine Weltreise machen, aber vielleicht bringt das seinen Kreislauf wieder etwas in Schwung.

Wenn er sich allerdings grundsätzlich mit "ich bin zu müde für alles" aus der Affäre zieht, fällt mir auch nichts mehr ein. Außer vielleicht einem superstarken Espresso vorm Sex.

Ich glaube mitlerweile schon das da ein großes Stück bequemlichkeit dabei ist.
Ein guter Tritt würde ihm schon gut tun :grin:

Es kann auch daran liegen das ich wirklich versuche verständnissvoll an die Sache ran zu gehn und ihm beim Sex die meiste "Arbeit" abnehme so das er sich nicht ganz verausgaben muss und ich mir auch wirklich Mühe gebe das er auf seine Kosten kommt da es auch mal vorkommt das ich tatsächlich eher fertig bin als er ^^ Ich bin danach ja auch müde aber hab Freude dran ihn trotzdem noch glücklich zu machen.


Am liebsten würde ich manchmal schmollen in der Ecke sitzen und ihm den Finger zeigen wenn er dann manchmal etwas "egoistisch" ist.
Das klingt so böse aber ich mein das ja nicht so und hab ihm das auch nie so direkt an den Kopf geworfen :ashamed:
Also nicht denken das ich ihn zu irgendetwas zwinge oder so :ashamed:
Es läuft ja auch sonst sehr gut bei uns so das es eigentlich nur die eine Sache ist die mich stört.

Vielleicht wäre es nützlich zu sagen das ich seine erste Freundin bin und auch sein erstes Mal war.

Wer investiert die Energie bei euch während des Sex? Sprich auf Deutsch, wer liegt unten und wer oben?
Soweit ich das beurteilen kann liege ich wesendlich öfters oben ^^
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte ich auch schon so mit nem typen. bei dem hats dann geholfen wenn ich ihn mit schoko gefüttert hab - das hat ihm immer nochmal halbwegs auf die beine geholfen.
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hmm, ich hatte auch mal so einen - da ging nach dem Sex wirklich gar nix. Ehrlich gesagt, fand ich es auch nicht toll, wenn er es versucht hat und ihm dabei glatt die Augen zugefallen sind. So richtig unwiderstehlich kam ich mir dann nämlich nicht mehr vor... Bei uns war es dann so, dass ich in seinen Arm durfte und er dafür schlafen. Er hat noch im Einschlafen was Liebes gemurmelt und ich hab dafür nicht die ganze Zeit geplappert (oder es zumindest versucht...).

Aber wenn es dir darum geht, dass du auch noch auf deine Kosten kommst, wäre es dann nicht eine Möglichkeit das schon vorher mit der Hand oder dem Mund zu erledigen? Wenn du dann beim Sex nochmal kommst, ist es eben ein Bonus.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #18
Also ich denke es bestehen 2 Möglichkeiten.

1. Er ist körperlich wirklich so angeschlagen, aber da gibt es ja Mittel um da zu bereinigen, wie TRaubenzucker (Schokolade geht auch), viel Trinken (ggf. Zucker und Koffeinhaltig, Tees sind auch jut), ab unter die Dusche zerren (belebt den Körper auch wieder).

2. Er ist bequemlich und hat ab und an einfach keinen Bock auf das Nachspiel, wobei das ja net mal wirklich so anstrengend ist. Da kann man sogar was machen wenn man sehr müde ist.

Zumal ist es echt was nervig wenn man das Problem immer wieder anspricht, der eine Besserung verspricht und im Grunde nix ändert. Wenn man da nicht mit den richtigen Konsequenzen kommt, macht der andere das immer wieder (wenn man mich auf ein Problem hinweist und ich mach das immer weiter und das hat keine Auswirkungen, wieso sollte ich mich dann ändern?)

Will deinem Freund nix unterstellen, sind nur Thesen aber ich find es irgendwie komisch wie er sich dir gegenüber verhält.

Besonders wenn er meist unten ist, wie kann er dann kaputt sein, das müsstest du doch eher sein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
RedBull.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Wie sieht es denn sonst mit seiner Müdigkeit aus, wenn er sich anderweitig verausgabt? Z. B. beim Sport, beim Arbeiten u.s.w.
Da wird er sich doch auch nicht einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit gleich hinlegen und schlafen, oder? (Ich gehe schon davon aus, dass er keine aufputschenden Mittelchen in rauhen Mengen einnimmt)
Falls doch, dann sollte er sich mal beim Arzt durchchecken lassen, denn normal finde ich das jetzt nicht, wenn einem jungen Mann ohne chronischen Schlafmangel/gesundheitliche Probleme ständig und sofort die Augen zufallen.

Für mich klingt es jedoch eher so, dass dein Partner beim Sex leicht faul, bequem und auch egoistisch ist...nicht nur hinterher, sondern auch währenddessen...mag ja sein, dass für ihn nach dem Abspritzen Schicht am Schacht ist und der Spaß vorbei, aber wenn du dafür auch noch -wie bisher- großes Verständnis zeigst oder gar darüber schmunzelst, dann wird sich so schnell wahrscheinlich nichts ändern. ("ich kann doch nichts dafür" sind für mich keine akzeptablen Entschuldigungen und schon gar nicht ein Freibrief, dagegen überhaupt nichts zu unternehmen oder mit allem Einsatz und tatsächlichem Willen dagegen anzukämpfen)
Es kann doch nicht sein, dass man seine Freundin einfach öfters unbefriedigend liegen lässt, während er der Meinung ist, Männlichkeit zeige sich darin, dass man nach dem Samenverlust, der einen ja soooo schafft, einfach ohne größeres schlechte Gewissen auch sofort einpennen darf. (sorry, irgendwie habe ich das Gefühl, wo wirklich leid tut ihm das Ganze nicht)

Ich finde, es wird Zeit, dass du andere Saiten aufziehst, denn nach deinen Schilderungen geht das Ganze ja bereits länger und er scheint nicht wirklich bemüht, eine Änderung herbeiführen zu wollen.
Dann machst du eben nicht mehr die ganze "Arbeit"...wenn er schon hinterher immer einschläft, dann soll er ruhig mal aktiver werden und dich mehr verwöhnen...dann weiß er wenigsten genau, wovon er müde ist.

Aber ich finde es bewunderswert und erstaunlich, wie du das Ganze auffasst...mir würde so ein
(S)Exemplar von Mann nicht besonders lange gefallen - auch wäre ich schon längst wesentlich energischer geworden und mein Verständnis dafür wäre mittlerweile komplett flöten gegangen. (aber ich habe ehrlich gesagt noch nie von einem dermaßen krassen Fall gehört und zum Glück auch noch nie erlebt)
Liebe hin oder her! (oder gerade auch deshalb ist es für mich so schwer verständlich, weil mit Geben und Nehmen hat das nichts mehr zu tun)

Klar willst du Hilfe erhalten, auch wenn du bisher das Meiste als nicht sehr hilfreich angesehen hast...aber was soll man in diesem ganz speziellen Fall auch raten?
Mir fällt ehrlich gesagt auch nicht besonders viel ein, weil ich der Meinung bin, nur er selber kann etwas dagegen unternehmen - wenn man wirklich bereit dazu ist. Kann ja wohl nicht angehen, dass du dich alleine um dieses Problem kümmern musst (vom hauptsächlich aktiven Sex deinerseits bis hin zur Schokolade reichen/unter die kalte Dusche zerren/Hallo-Wach-Getränke bereithalten u.s.w.) und von ihm nur ein "Schatz, beim nächsten Mal wirds anders, versprochen" kommt.
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hm... Also ich sage in solchen Fällen immer: Man muss halt auch mal an sich gehen können.
Meint: DER SOLL SICH GEFÄLLIGST WACH HALTEN!
Sorry, ich bin eh ein Mensch der kaum schläft bzw Schlaf braucht und auch nach dem Sex spüre ich zwar ganz und gar deutlich, dass irgendwelche Hormone mich "müde" machen, aber wenn ich will, und ich will eigentlich immer, dann kann ich danach auch gerne nochmal, oder auch Aufstehen und Joggen oder zur Arbeit gehen oder oder oder... Und du erwartest ja nun wirklich nicht die Welt! Man muss diesem Müdigkeitsgefühl nicht nachgehen, ist einfach so. Man MUSS nicht, man kann, aber kein Mensch MUSS das. Ja, jeder Mensch und jeder Körper ist anders, aber ich hab nicht das Gefühl, als würde dein Freund sich wirklich bemühen. Und so einschläfernt sind Hormone nicht. Im schlimmsten Fall bewegt man sich eben ein bisschen. Mein Gott, kann doch nicht so schwer sein. Wenn ich dran denke, was Menschen in absolut müden Zuständen schon fertig gebracht haben, dann wird er es doch wohl schaffen seiner Freundin Vergnügen zu bereiten, echt! Ich glaub wirklich, dass hier mehr der Wille, als die Kraft fehlt.
Würd ich ihm dann glaub ich auch mal sagen, dass es ja wohl auch SEINER Hilfe und SEINEM Willen bedarf, wenn sich das ändern soll. Mit guten Worten ist da eher wenig...

Und bis dahin würd ich es an deiner Stelle auf jeden Fall so "dehen" dass du vor ihm kommst. Ich würds nicht einsehen, weil er so ein Penner (wörtlich zu nehmen) ist, nicht auf meine Kosten zu kommen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #22
Soo

Ich habe heute nochmal mit ihm geredet und ihm auch meine Sicht der Dinge geschildert. Das es mich ankotzt wie es zur Zeit im Bett lief denn es war sehr wohl schon mal anders gewesen.

Es war ihm schon sichtlich peinlich gewesen aber er meinte auch gleich das er sich jetzt auch wirklich mehr anstrengen wolle. Ich hab auch schon gemerkt das es ihm leid tat.

Naja ich bin heute Abend bei ihm eingeladen :smile: Mal sehn was er sich hat einfallen lassen.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte ich auch schon so mit nem typen. bei dem hats dann geholfen wenn ich ihn mit schoko gefüttert hab - das hat ihm immer nochmal halbwegs auf die beine geholfen.

lol :grin: naja angeblich kommt die Müdigkeit dadurch, dass der Körper praktisch auf Glückshormon entzug gesetzt wird :grin: von daher kann das sogar klappen (durch den Zucker gehalt wird dann nochmal energie zugeführt, die recht schnell verfügbar ist).


Ansonsten würde ich ihm einfach empfehlen:
1. Mehr Sport.
2. Nach dem Sex nicht liegen bleiben, sondern aufstehen und was machen.
3. Einfach nicht einschlafen :grin:


Ansonsten hilft leider auch nur eine Portion Egoismus von deiner Seite. Ein Freund von mir hat sich auch mal ne ganze Zeit lang damit gerühmt, dass er seine Freundin hat blasen lassen, oder sonst wie "missbraucht" (nicht ernst zu nehmen) und dann einfach eingepennt ist, weil er kein Bock hatte, sich danach noch irgendwie zu revanchieren.
Generell ist diese "wie du mir, so ich dir"-Taktik natürlich der Beste weg sich auseinander zu leben, aber manchmal muss man auch einfach Konsequenzen ziehen.
Er kriegt ja was er will, er ist befriedigt und pennt ein. Du liegst daneben und bist es nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
lol :grin: naja angeblich kommt die Müdigkeit dadurch, dass der Körper praktisch auf Glückshormon entzug gesetzt wird :grin: von daher kann das sogar klappen (durch den Zucker gehalt wird dann nochmal energie zugeführt, die recht schnell verfügbar ist).
genau deswegen.
ich hatte dann immer ne packung schokoriegel nebem bett, und die hat er dann erst nett vor die nase gehalten gekriegt und notfalls wurd er damit auch einfach gefüttert.. klappe auf, schoko rein, klappe zu - so etwa - er konnte dem zum glück auch noch was amüsantes abgewinnen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #25
Zunächst einmal ist es nicht in Ordnung, dass du ständig den "Kürzeren" ziehst und beim Sex nicht befriedigt wirst. Darüber hinaus ist es auch nicht in Ordnung, dass er "Besserung" gelobt, beschwichtigende Worte verliert, sich aber letztlich nichts ändert.

Was ich allerdings nicht glaube ist, dass er das wirklich mit böser Absicht macht. Über einige der Ratschläge hier wie: "einfach wach bleiben" kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. :confused:

Wenn der Freund von der TS dieses Problem hat, geht doch genau das nicht! Wachzubleiben ist das Ziel und nicht das Mittel! Dann auch noch zu raten ihn zu piesacken oder wach zu halten grenzt für mich an Quälerei und Schlafentzug. Das ist wie jemanden der hungrig ist, das Essen einem Jojo gleich wieder wegzuziehen. Von solchen Methoden würde ich ganz weit Abstand nehmen denn

1. Es wird ihm nicht gefallen und das ist nicht gerade förderlich, wenn man sich doch eigentlich Befriedigung erhofft.
2. Es funktioniert irgendwann einfach nicht mehr. Vielleicht kann er sich ja zu einer zweiten Runde aufrappeln (sobald er erregt wird, sollte das Adrenalin ihn wieder wach machen), aber wenn er zu der Sorte gehört, die sich dabei einfach so extrem auspowern, dass sie danach ins Koma fallen, dann ist das in der Tat so.

Wichtig ist, dass man diese Sache dann nicht falsch versteht und da scheinen viele Frauen ein Problem mit zu haben, wohl auch, weil sie ein ganz anderes Empfinden nach dem Orgasmus verspüren (es gibt da ja durchaus Exemplare, die von solcherlei Betätigung noch wacher werden).

Ich hab mich selbst schon mit geballter Willenskraft wach gehalten, um meiner Freundin nicht das Gefühl zu vermitteln, sie hätte mich irgendwie in den Tiefschlaf gelangweilt oder sie wäre mir jetzt egal, da ich ja das habe, was ich wollte und nun eiskalt einpennen kann. Letztlich ist das aber nicht einfach nur Müdigkeit, wie wenn man mal eine Stunde länger aufbleibt, sondern Erschöpfung, wie wenn man eine Nacht fast durchgetanzt hat: Man fühlt sich gut, ist aber vollkommen am Ende der Kräfte. Der Körper hat keine Kraft mehr.

Ich an deiner Stelle würde den Sex an sich ein bisschen abändern und sehen, dass ihr eure Orgasmen besser getimed bekommt. Sprich: Lass ihn nicht kommen, bis du nicht auch einmal gekommen bist :zwinker:
Wenn du mit ihm drüber sprichst, vermeide aber, ihm ein schlechtes Gewissen dafür zu machen, dass er sofort müde wird. Wenn er nicht völlig ausgekocht ist und seine Bequemlichkeit völlig egoistisch über deine Bedürfnisse stellt, dann kann er da schlicht und ergreifend nichts dafür. Du kannst ihm aber gerne ein Gewissen dafür machen, dass er nicht versucht, den Sex mit dir zu verbessern und dich zu befriedigen. Das ist gerechtfertigt und dafür kann er durchaus etwas tun!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Manchmal schaffen wir es auch schon vorher nur kann er sich manchmal nicht ganz bremsen.
Diesen Teil verstehe ich nicht so ganz.
Was heißt das, "er kann sich nicht bremsen"? Bricht er dann mitten im Vorspiel ab und geht zum GV über, oder wie? Ich an Deiner Stelle würde darauf "bestehen", dass das Vorspiel zu Deinen Gunsten ausfällt - vorher gibt's einfach keinen GV :grin: und bevor er nicht gekommen ist, wird er auch nicht in komatösen Tiefschlaf verfallen, oder?

Und da Du Dich ja scheinbar beim eigentlichen Akt mehr verausgabst, könnte er das ja fürs Vorspiel übernehmen :smile:.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #27
Ohne jezt wirklich alles gelesen zu haben:


Mein Tipp geht in die gleiche Richtung: Dextro Energie (Traubenzucker).
Nach dem Sex fällt beim Mann der blutzuckerspiegel ab, was in erster Linie die Müdigkeit verursacht.
Von RedBull würd ich aber abraten, sonst kann er die ganze Nacht nicht schlafen und hält dich mit wach.

Hormonell bedingt? Ich glaubs auch. Es mag zwar sein, dass der Hormonausstoß deinen Freund etwas schläfrig macht, er reicht aber sicherlich nicht aus, einen Mann außer Gefecht zu sezten.

ThirdKing

Edit: hab jezt doch nen bisschen mehr gelesen und muss sagen: Schmeiß deinem Kerl einfach Traubezucker rein! Ein Mann ist wie ein Auto, ohne Treibstoff kommst du nicht weit. Und wenn der Tank leer ist, nützt auch die beste Absicht nichts.
Wenn der Tip mit dem Zucker nicht funktioniert kannst du ja mal einen der anderen Ansätze probieren.
 
R
Benutzer Gast
  • #28
Sorry, habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wie wäre es, wenn er es dir vorher macht, zB mit der Zunge oder halt mit der Hand, wie auch immer. :zwinker:
Dann bist du schon gekommen und er kann nach dem Sex beruhigt einpennen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #29
Mh ich glaube auf ein Nachspiel braucht man bei einigen Männern nicht hoffen.
Meiner schläft zwar nicht ein, aber hat danach überhaupt kein interesse mehr an mir xD

Wenn es Dir allerdings um Deinen (vllt zunehmend) fehlenden Orgasmus geht solltest du ihm das halt erklären und dann musst du eben vor ihm kommen, dann kann er danach auch schlafen. Das geht vllt nicht immer bzw. muss auch nicht immer sein, aber immerhin etwas :grin:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #30
Ich bins nochmal :smile:

Also der Samstag war sehr vielversprechend. Wir haben es so gemacht das er sich voll und ganz mir widmet beim Vorspiel und ich habs wirklich genossen ^^ Er aber anscheinend auch wenn ich sein grinsen was er manchmal gemacht hat richtig gedeutet habe :zwinker:

Außerdem habe ich nochmal intensiv mit ihm geredet das er sich bei mir leider etwas mehr Mühe geben müsse da ich beim eigentlichen Sex eher schlecht komme.
Er hat mir auch erklärt das ich seine Müdigkeit bitte nicht so auffassen soll das er sich danach nicht von mir angezogen fühlt oder ich ihm egal wäre, er ist danach einfach nur ziemlich tot. Das könnte widerum was damit zu tun haben das er ein recht schlanker und eher zierlicher Typ ist. Er wird bei allem schnell müde was viel anstrengung braucht und wenn ich so drüber nachdenke und 1 + 1 zusammen zähle macht das sogar Sinn.

Er hat mir versprochen mit mir daran zu arbeiten :smile: Allerdings werde ich ihn nicht mit Energy Drinks zu pumpen weil ich ihm seinen Schlaf widerum nicht rauben will.

Danach was das ankuscheln während er schon geschlafen hat noch schöner ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren