Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #1

    rumgemache for all

    xxxx
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 September 2006
    #2
    stoert mich kein bisschen. gehe aber auch nicht emotionslos daran vorbei.
    ich grinse und schicke nen gedanken an meinen suessen. :grin:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #3
    ab dann wenn ich unfreiwillig mit involviert werde.
    so zum beispiel wenn ein zwei auf dem platz direkt neben einem in der tram anfangen zu knutschen und man seinen kopf zurücknehmen muss um nicht unfreiweillig am geschehen teil zunehmen.
    ansonsten ists mir wurscht.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #4
    ist mir total egal, ich mach ja selbst in der öffentlichkeit rum :schuechte
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    15 September 2006
    #5
    Es kommt drauf an, ob ich die Leute kenne oder nicht. Als ich letztens mit nem Kumpel und seiner Freundin unterwegs war, haben die sich ständig gegenseitig die Zungen in den Hals gesteckt. Ich kam mir da etwas blöd bei vor.

    gruß
    phil
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #6
    Rüschtüüüüüsch:grin:
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    15 September 2006
    #7
    Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur nervig und ätzend. Ich meine ich habe nichts dagegen wenn man sich liebt und das auch zeigen will, aber wenns zu extrem wird, könnte ich die betreffenden immer sofort dreschen!!!:mad: :angryfire
    Vorallem wenn ich selbst dann noch von solchen menschen gesagt bekommen das man bei mir und meinem freund doch garnicht sieht, dass wir zusammen sind. Und das nur weil ich nicht ständig an ihm dran hänge wie ein klammeräffchen und ihn nicht andauernd von oben bis unten ablecke ....

    -ArYa-
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #8
    genau,du sagst es:grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #9
    Da gab es erst gestern bei mir ein Fall.

    Ich saß in der Straßenbahn und hörte Musik.
    Und vor mir stand ein Liebespaar, daß sich im Arm hielt.
    So weit kein Problem.
    Aber als die Frau anfang, ihrem Freund die linke Arschbacke zu massieren, der mir den Hintern zugewandt hatte, rollte ich echt die Augen ...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #10
    Wenn ich mit Freunden oder Bekannten unterwegs bin, dann finde ich es störend, wenn zwei immer aneinander pappen und extrem herummachen.
    Bin ich mit einem Mann alleine unterwegs, dann knutsche und fummle (dezent und hoffentlich unbeobachtet *g*) ich schon in der Öffentlichkeit, wenn mir danach ist...da ist mir egal, was andere Leute denken oder sagen. (hab' schon mal gehört, wie eine vertrocknete alte Schachtel laut keifte: "Manche Menschen haben wohl kein Bett zu Hause.")

    Mir persönlich ist es egal, wenn ich Pärchen sehe, die extrem Herummachen, so lange sie nicht die guten Sitten überschreiten.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #11
    solang ich nciht gerade versuche mich mit einem der beiden zu unterhalten hab ich absolut ncihts dagegen!
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    15 September 2006
    #12
    Mir macht das auch nichts aus!Schließlich hab ich es ja mit meinem Ex auch gemacht:schuechte :grin:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    15 September 2006
    #13
    ich gehöre zu der sorte, die nicht in der öffentlichkeit rummacht und es auch bei anderen nicht mag. händchen halten und mal ein küsschen ist ok, aber mehr nicht. ich mag es gar nicht wenn ich einer vollen bahn bin mich kaum bewegen kann und dann genau gegenüber ein paar steht das rumknutscht. ich habe weder lust, denen dabei zuzusehen, noch die ganze zeit auf den boden zu gucken. ich finde, es gibt dinbge, die macht man zu hause.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #14
    Mich störts auch kein bisschen - machs ja selbst auch! :zwinker:

    lg Seppel
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 September 2006
    #15
    anderer leute glück nervt nur!
     
  • enteo
    Gast
    0
    16 September 2006
    #16
    Ist mir eigentlich relativ egal und stört mich auch nicht..
     
  • *PennyLane*
    0
    16 September 2006
    #17
    Ich würd das selber nicht tun und ich will es auch nicht sehen müssen. Ich finde das extrem unangenehm.
    Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun sondern damit, das manche Dinge andere einfach nichts angehen und einfach zu intim sind. Küsschen sind ja ok, Arm in Arm ist mir auch egal, aber alles was darüber hinausgeht empfinde ich als Belästigung.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #18
    So gehts mir auch.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #19
    Wie war das? Achja.... das Glück anderer nervt einfach nur und mir sitzts dabei recht locker. Könnte manchmal so richtig zudreschen auf die Beteiligten. :zwinker:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #20
    Mich stört es immer dann, wenn man dem nicht ausweichen kann. Vor allem dann, wenn man direkt daneben oder unmittelbar in der Nähe ist. So wie im Kino, an Tischen oder ähnlichem. Es macht dabei keinen Unterschied ob das Fremde oder Freunde sind. Ich finde das einfach nur ätzend, wenn die da so rum machen. Da fühlt ich mich als Störfaktor oder aber belästigt. Am besten find ich das ja, wenn dann noch Geräusche dabei sind - dann ist bei mir ganz aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste