Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rumgemacht->Freunde->nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 28 November 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi

    hab vor nem monat mit nem mädl bissl rumgeknutscht, dass ich damals kennengelernt hab.haben uns eigentlich sehr gut verstanden etc darauf hin eben rumgeknutscht, aber ich wollte dann ne Beziehung, weil ich mich verliebt hatte.sie hingegen hatte nicht genug gefühle dafür, und wollte sich nicht binden...
    wollten dann bisschen abstand und dann versuchen ne freundschaft weiterzuführen, weil wir uns gegenseitig schon wichtig waren

    jetzthab ich gemerkt, dass meine gefühle dann doch sehr stark waren und eine normale freundschaft nicht wirklich funktioniert...bei ihr irgendwie auch nicht
    gestern haben wir nochmal sms geschrieben und beschlossen, dass wir wohl keine freundschaft aufbauen können...und wir uns aus dem weg gehn und VIELLEICHT irgendwann uns wieder treffen und ne freundschaft aufbauen könnten

    glaubt ihr sowas funktioniert? bin mir nicht sicher ob dann nicht wieder gefühle aufkommen und ka ob wir dann vllt auch ne beziehung anfangen würden nach dem was alles vorgefallen is

    ich weiß ich brauch mir jetzt eh keine hoffnungen mehr machen, aba kA wir sehen uns spätestens in einem monat wieder, wenn eine gemeinsame freundin geburtstag hat...soll ich ihr da aus dem weg gehen?smalltalk?freundschaft?versuchen eine beziehung aufzubauen, also auf ne beziehung hinarbeiten? kA ... :frown:
     
    #1
    crad, 28 November 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn ihr nur ein bisschen geknutscht habt, ist es ja noch nicht so schlimm. abstand ist in solchen fällen eigentlich immer die beste lösung für den anfang und tut auch immer am besten. ich an deiner stelle würde ihr bei der party etwas aus dem weg gehen und wenns gar nicht anders geht rede halt mit ihr. warte, bis ihr euch wieder distanziert habt, erst dann kann man eine freundschaft aufbauen, nachdem man sich dann wieder zusammenfindet.war bei mir auch mal so ne situation.
    viel glück :tongue:
     
    #2
    keksspatz, 28 November 2006
  3. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich der Meinung an:zwinker:
    Abstand ist wirklich am besten, was anderes kannst du in deiner Situation wirklich nicht machen...schlimmer wärs wenn ihr euch jeden Tag seht und die dich die ganze Zeit gegen deine Gefühle wehren muss, denn dann wirds nur schlimmer!
    Und wer weiß...vielleicht merkt sie in dieser Zeit dass sie doch gefühle für dich hat weil du ihr fehlst oder du lernst ein anderes tolles Mädchen kennen...:zwinker:
    Auf der Party wärs doof ihr den ganzen Abend aus dem weg zu gehen, kommt dann so rüber als ob du nix mehr mit ihr zu tun haben willst und sie ignorierst oder so...ein bisschen small-talk is da schon ok!:grin:
    Viel Glück und schreib auf jeden Fall nach der party nochmal wies war...
     
    #3
    janni0601, 28 November 2006
  4. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hmm gut dann weiß ich ja dass es nicht falsch war jetzt auf abstand zu gehen. glaub nicht ,dass der abstand ihre gefühle verstärkt, aber ich denk es wär am besten wenn wir beide bis zur party wieder einigermaßen neutral zueinander werden...dann sieht man weiter hoff ich mal...n anderes nettes mädl wär natürlich auch gut :tongue:
     
    #4
    crad, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rumgemacht >Freunde >nicht
Blaumeise
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2013
7 Antworten
Shakti
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2007
22 Antworten
lulusonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2007
15 Antworten
Test