Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rumknutschen in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~*Butterblume*~, 18 Juli 2007.

1. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es eucht etwas ausmacht, wenn Pärchen in der Öffentlichkeit rumknutschen bzw ob ihr es vllt sogar selber macht.

~*Butterblume*~, 18 Juli 2007
  2. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist da das problem, mache es selber. wenn es andere machen ist es mir auch egal. :tongue:

chitom, 18 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ist doch vollkommen in ordnung :smile:
    ich habe es selbst aber glaub noch nie gemacht :zwinker:

User 37284, 18 Juli 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an.
    Ich küsse meinen Partner gerne, auch in der Öffentlichkeit, und finde es nicht schlimm, wenn andere Paare sich mal nen Kuss geben. Allerdings find ichs "komisch", wenn sie Paare teilweise mitten in der Stadt irgendwo hinstellen oder am besten noch an ne Hauswand lehnen und dann da erstmal so richtig schick rummachen. Ebenso in der Schule. Mitten in der Pausenhalle wird da erstmal 20 Minuten dauergeknutscht, aber wie! :eek_alt:

Gut, so richtig stören tuts mich jetzt auch nicht wirklich. Aber ich persönliche halte sowas irgendwie für übertrieben und würde das nie so in dem Maße machen.

Jolle, 18 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also 'nen Kuss kann man sich ja geben, aber sich stundenlang auf irgendeiner Parkbank abzuzüngeln, finde ich eher unpassend. Also ich mach das mit Sicherheit nicht. Was anderes ist es nachts in Discotheken. Da knutsch ich meistens mit wem rum und es stört mich auch nicht, wenn andere es machen.

Knalltüte, 18 Juli 2007
  6. Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich knutsche immer und auch gerne in der öffentlichkeit.

Lulu29, 18 Juli 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    stört mich abslut nicht...

Decadence, 18 Juli 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Mich machts neidisch und traurig wenn ich andre dabei sehe, aber das ist mein Problem, die können ja nichts für.........

Soraya85, 18 Juli 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 18 Juli 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 18 Juli 2007
  11. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Also bei einem guten Freund von mir nahm das, als seine Freundin noch bei uns auf der Schule war, schon fast Vorspielqualitäten an. Mir wars relativ egal, kann verstehen, dass man sich, vor allem am Anfang, gern und häufig küsst. Mache es aber selbst nicht. Küssen ja, rumknutschen nein.

Straight, 18 Juli 2007
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    :jaa:
    Und bei manchen auffällig und stillos rumknutschenden Pärchen hab ich manchmal das Gefühl, sie machen das nicht, weil sie sich so lieb haben, oder weil's Spaß macht o.ä., sondern um aufzufallen, um cool zu sein etc.

Sunflower84, 18 Juli 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise machts mir nichts aus.
    Nur im Schwimmbad find ichs nicht toll, wenn da mordsmäßig geknutscht und gefummelt wird. Richtig heftig muss meiner Meinung nach nicht sein, das kann man sich für zuhause aufheben.

Normal küssen ist natürlich okay. :smile:

Selber machen würd ich es auch gerne, aber mein Freund mag das gar nicht. :geknickt:

krava, 18 Juli 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht besonders toll, anderen Menschen beim Knutschen zuzugucken. Also tue ich das auch selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit.

User 18889, 18 Juli 2007
  15. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist auch mein Problem :geknickt: ich steh total auf sowas, aber mein Freund meint dann immer nur "wir sind doch nimmer im Kindergarten" - naja er ist halt 13 Jahre älter als ich und sieht das alles etwas anders ... mehr als nene Kuss krieg ich in der Öffentlichkeit nicht :angryfire

~*Butterblume*~, 18 Juli 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so ist es bei uns auch :ratlos:

User 37284, 18 Juli 2007
  17. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei uns war das auch so...allgemein wurde wenig geküsst. Letztendlich mitunter ein Trennungsgrund:geknickt:

Knutscha, 18 Juli 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mags nicht, wenn es demonstrativ geschieht, damit auch ja alle hingucken oder zu ausufernd wird ... Küsse sind völlig okay, wenn man aber so wilde Zungenküsse austauscht, dass es aussieht, als wolle man gleich mit Sex loslegen, sollte man sich diskret verziehen.

Ginny, 18 Juli 2007
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn man sich liebt soll man das doch ruhig zeigen :smile: Mache ich auch immer gerne, wenn ich einen Partner habe. Warum sollte man es nicht der Öffentlichkeit zeigen, dass man ein Paar ist und sich gern hat. Mehr zu zeigen finde ich dann aber nicht mehr in Ordnung.

Unhöflich finde ich es nur dann, wenn man z.B. gemeinsam etwas unternimmt oder zu mehrere Leute ein Gespräch führt und das Pärchen dann nur rumknutscht und den Rest ignoriert, vor allem, wenn man nur zu dritt ist.

Gegen Schmatzer und ab und zu ein Kuss ist gar nichts einzuwenden, aber ich finde es sehr unhöflich, wenn Paare am Tisch sitzen, die ununterbrochen aufeinander hocken und nur mit sich selbst beschäftigt sind!

*Luna*, 18 Juli 2007
  20. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    mach ich sehr gerne und ist für mich auch für eine gut funktionierende Beziehung wichtig.

wir sind verliebt/lieben uns und das soll die ganze welt wissen :herz: :tongue:

natürlich nicht übertrieben/demonstrativ und eingeschränkt also kein wildes rummachen wenn wir noch mit anderen leuten unterwegs sind. aber ansonsten hat das schon was...:drool: :engel:

Akuma, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...