Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rumknutschen und Tschüss. Was bringt das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Today, 25 April 2006.

1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn man so hört, dann gibt es viele die einfach für nen Abend oder so in der Disco oder bei ner Party mit jemandem schmusen und dann wieder tschüss. Ohne dabei Oralverkehr, Geschlechtsverkehr oder zumindest mit den fingern einander gegenseitig befriedigen. Ich frage mich was das bringt?
    Schmusen ohne Gefühl für diese Person (da es ja nur ein Abenteur ist) bringt doch nichts. Wenn was als Abenteuer dann doch zumindest Petting oder Geschlechtsverkehr.
    Oder nehmt ihr meinstens nur die Vorspeise und nicht die Hauptspeise noch dazu?
    Ich finde Schmusen ist intimer als Sex. Beim Schmusen geht es um gefühle. Beim Sex (als Abenteuer) nur um die Lust.
    Für mich ist jemand der vielleicht so 1 mal im Monat einen richtigen ONS hat weniger schlampig als jemand der jedes Wochenende nur so schnell mal rumknutscht.
    Meine Meinung ist wenn was mit jemandem haben dann gleich richtig.
    Ausser natürlich man will von dieser Person was ernstes und merkt auch schon das sich was ernstes ergeben könnte.

Today, 25 April 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    vielleicht poliert das das selbstbewusstsein mancher leute auf? oder sie wollen sich beweisen, dass sie jede/n haben können?

sind nur mutmaßungen. für mich kommen weder one-night-schmusen noch ein richtiger ons in frage...

**tinchen**, 25 April 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö Käse, es ist einfach nur Spaß...
    Schwer zu beschreiben :grin:

Honeybee, 25 April 2006
  4. Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Spass kannste ja auch gleich beim Oralverkehr oder Geschlechtsverkehr haben

Today, 25 April 2006
  5. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    today, stimm dir voll und ganz zu. Küssen ist eine viieeeeel intimere angelegenheit. man sagt doch auch, mit einem zungenkuss kann man die seele des anderen einsaugen und für sich gewinnen. Jedenfalls ist damit viel mehr gefühl verbunden. Sex haben kann jeder ohne Gefühl.
    Aber ich denke, die meisten sehen darin einfach nur der Spaß. Küssen macht ja auch spaß und so gerne ich es auch tue, ich würde mit keinem rumknutschen für den ich nix empfinde:zwinker:

darkages, 25 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar kann man aber wenn man nur mit Leuten rumknutscht ergeben sich folgende Vorteile (oder Gründe nicht weiter zu gehen):
    1. man muss nicht zu irgendwem heim (-->Party somit vorbei)
    2. man kann noch mit mehreren an dem abend knutschen
    3. man knutscht auch mit welchen mit denen man sich nicht mehr als das vorstellen kann
    4. man hat derzeit eh genug Sex und legt es einfach nicht darauf an
    5. man ist einfach nicht spitz

Honeybee, 25 April 2006
  7. Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    @ Honeybee:
    Das wäre ja das gleiche wie wenn Du in einer Gaststätte ein Essen bestellst und es dann nur anschaust. Aber nicht richtig geniesst und isst.

Today, 26 April 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, das ist so wie wenn man in einem restaurant in dem es alles gibt nur einen salat isst. auf mehr hat man einfach keine lust, aber den salat will man haben :zwinker:

ich kanns verstehen, man will halt nicht immer sex aber eventuell doch schmusen

einTil, 26 April 2006
  9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Naja... Nicht dass eins davon für mich infrage kommen würde, aber bevor ich nen One-Night-Stand hätte, hätt ich auch nen One-Night-Kiss.. *G*
    Sex würde mir, wäre ich single wohl auch fehlen, aber die Zuneigung, das Vertrautsein mit einer anderen Person wirkt meines Erachtens nach schwerer. Macht doch auch irgendwie süchtig. Wer kann das nachvollziehen:ratlos:

Wie schon erwähnt, es gibt die Leute die nur die schnelle Befriedigung ihrer sexuellen Triebe suchen und dann gibt es halt noch andere, die vielleicht lieber ein bisschen mehr Wärme und Nähe haben wollen. Obwohl so 'ne schnelle Rumknutscherei ja auch nicht so das Romantischste ist. Wird dem "Täter", dabei wohl auch um das Gefühl gehen, jemanden auch psychisch zu haben und nicht nur Besitz von seiner körperlichen Hülle zu begreifen *GG* Erinnert mich jetzt auch irgendwie an die sogennannten Kuschelparties... :zwinker:

Chimaera, 26 April 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich knutsch in Discos nur mit Frauen rum, wenn ich grad Lust drauf hab und es mehr Spass macht, mit ner Partnerin zu tanzen.:drool: Will mit so einer doch gar keinen Sex. Zumindest will ich nach einer durchgefeierten Nacht nur noch schlafen.:cool1:

Aber wenn man aufn ONS hinaus will, empfiehlt sich es sich doch auch erstmal, n bissl rumzumachen, damit Frau williger wird.:ratlos: (Blöde Formulierung irgendwie...)

Batrick, 26 April 2006
  11. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, oder die Speisekarte anschaust, merkst dass dir das jetzt grad zuviel ist, und dann doch lieber durch den McDrive fährst und dir ein paar Chicken McNuggets holst. Hast bissle Futter gegen deine Hungergefühle, sparst dir aber das Zeitaufwendige drumrum...

Chimaera, 26 April 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö...es ist wie bei einer Weinprobe :-D

Honeybee, 26 April 2006
  13. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Und wie modellieren wir da die Käsewürfel zwischendurch zur Geschmackneutralisierung noch rein? :grin:

Chimaera, 26 April 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn des auch und ich find nichts schlimmes dran dann keinen sex zu wollen oder so. Die gründe, die honeybee genannt hat, waren ja auch sehr passend und es macht ja auch ohne sex sehr viel spass :smile:

Rapunzel, 26 April 2006
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find es echt schlampig sich am Abend evtl. mit mehreren Leuten rum zu beißen...
    Entweder ganz mit einem/r und dann auch richtig Spass haben...also poppen oder ich lass es ganz, aber mit vielen Leuten beißen is bääääääääääääääääääähhhhhh :wuerg:

BamBam026, 26 April 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    beißen?? :eek:

Übrigens nur fürs Protokoll, ich mach sowas nicht! :-D
    War nur letztens auf einer sehr sehr extremen Feier und hab einmalig mal bei sowas mitgemacht, weil da irgendwie eh jeder jeden geknutscht hat, egal ob MM, WW oder MW :blabla_alt:
    Sonst finde ich es auch recht billig stark alkoholisiert mit jemandem rumzuknutschen.

Um die Weinprobe komplett zu machen:
    Baguette= Alkohol (als Grundlage, ohne gehts nicht!! :grin: )
    Weintrauben= Musik (darf auf keinen Fall fehlen)
    Käsehäppchen= der Smalltalk zwischendurch um das ganze abzurunden :blabla_alt:

Honeybee, 26 April 2006
  17. martini-bunny
    0
    Mhh... Wein und Käse... :drool: Wer will da noch rumknutschen.

martini-bunny, 26 April 2006
  18. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, geb aber trotzdem meinen Senf dazu ;-)

Also das schmusen und kuscheln mit guten Freunden hat mit sexualität erstmal gar nichts zu tun, sondern mit sozialität.

Es ist halt was ganz anderes, mit jemanden zu kuscheln, und mit jemanden sexuellen Kontakt zu haben. Kuscheln gibt einem das Gefühl von Geborgenheit, Zusammengehörigkeit, Zuneigung... IMHO wesentlich schöner als reiner Sex, und unverfänglich, man kann mit jedem kuscheln und schmusen.

Sex hingegen ist privater...

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 26 April 2006
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke sowieso, dass da der Begriff "Schmusen" falsch interpretiert wird. Mit nem Mädel irgenwo in ne dunkle Ecke zu geilem Sound und sich ma gegenseitig scharf machen rockt doch :zwinker: - auch wenn's danach nicht zum Sex kommt. Das beispiel mit der Weinprobe find ich gut ... Käsewürfel wär da nen B52 zwischendurch :engel: :tongue:

XhoShamaN, 26 April 2006
  20. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    B52? Versteh ich net?

Das Flugzeug? - passt nicht in den zusammenhang-
    Die Gruppe? - auch nicht
    Lautmalerei deutsch Befünfzwo/Bezweiundfünfzig -kein Sinn