Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rumknutschen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Godspeed2000, 9 Juni 2005.

  1. Godspeed2000
    0
    Hi leute ich übernachte am Samstag das erste al bei meiner neuen freundin.
    Der Vtaer ist nicht da und die mutter geht schon um 22 uhr schlafen weil die früh weg muss.Ich weis das wir abends auf dem bett liegen werden und kuscheln und nen film gucken.Ich hab aber noch nie so richtig mit ihr rumgeknutscht nur einmal ich weis nicht wie ich damit anfangen soll würde das auch machen wenn sie bei mir ist oder wenn wir unterwegs sind nur wie soll ich damit anfangen?Is das normal das man das in den ersten 2 wochen noch nicht so macht?
    Und dann hab ich gemerkt das sie am samstag warscxheinlich mit mir schlafen will sie weis das ich noch jungfrau bin (was sie nicht mehr ist) sie sagte sie hat kein problem damit ich würde sie auch fingern weis nur nicht wie ich damit anfangen soll aber das entwickelt sich ja wenn wir kumknutschen nur ich weis nicht wie ich damit anfangen soll bitte helft mir
    Wir hatten auch noch keinen zungenkuss
     
    #1
    Godspeed2000, 9 Juni 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr hattet noch keinen Zungenkuss,und dann planst du schon euer erstes Mal??? Meinste nicht,dass an der Reihenfolge irgendwas falsch ist? :grrr:
    Lasst doch erstmal alles auf euch zukommen, entdeckt gegenseitig eure Körper, und genießt das Kuscheln. Ihr müsst doch nicht gleich von 0 auf 100. Es gibt so viele kleine Zwischenstufen, und wenn du noch nichtmal weißt, wie ihr ans Knutschen kommt, würde ich das alles was langsam angehen lassen. Guckt doch einfach mal, was am Samstag passiert, und lass es auf dich zukommen. aber setz dich nicht selber damit unter druck, ok?

    Hoffe,ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
    lg
     
    #2
    *blondie*, 9 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oh mann .. überstürz die sache lieber nicht ...
    sonst macht dein kleiner soldat garantiert wegen nervösität schlapp ..
    also werdet erstmal ganz normal intim bevor ihr an sex denkt ..

    *räusper* ich weiß wovon ich rede .. ;>
     
    #3
    Fireblade, 9 Juni 2005
  4. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *Zustimm* in ALLEN punkten, auch dem letzten!!! :frown:
     
    #4
    fruehaufsteher, 9 Juni 2005
  5. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    wie alt bist du?
     
    #5
    nico_freiburg, 9 Juni 2005
  6. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Ho,

    also vorab mach dir selbst erstmal keine nStress. Mit meiner Freundin habe ich über 2 Monate gebraucht bis es zum ersten ZUngenkuss kam und über nen halben bis es bei nem Normalen Kuss war.

    Und küssen und dann gleich poppen find ich bissel heftig. lass dir Zeit du bist sonst damit überfordert...

    Und schau ihr einfach tief in die augen und gebe ihr einen normalen kuss gehe leicht zurück und schau ob sie standhält und wenn sie dann nicht auf dich zugeht dann gehe du auf sie zu und mach nen Zungenkuss drauss.

    Wenn ich so überlege wie lange wir dafür gebraucht haben und wie toll es nun ist kann ich das nicht ganz verstehen...

    Aber überstürze nichts!
     
    #6
    X-Master, 9 Juni 2005
  7. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmm.. jaaa du hast die variante, dass du die Situation ausnutzt und einfach die sache geniest, weil du von ihr sicher was lernen kannst, oder du lässt es langsam angehen!
    Wie du dazu komst? Fang einfach an, sie beschwert sich sicha nciht kannste drauf wetten!

    und ja schon wie alt ist sie und wie alt bist du?
     
    #7
    dieistsie, 10 Juni 2005
  8. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest lieber erstmal mit ihr so rummachen und euch kennenlernen bzw eure Körper kennenlernen, sonst klappts eh nicht mit dem Stechen

    Matti
     
    #8
    Matti-2k, 10 Juni 2005
  9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme den leuten vor mir zu. nichts ueberstuerzen. nehmt euch so viel zeit wie moeglich, und ich glaube auch nicht, dass sie wirklich erwartet mit dir morgen sex zu haben (ich schaetze eigentlich heute...lol)
     
    #9
    starlight169, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten