Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rumkriegen-wie lange bleibt ihr dran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mellie, 24 November 2003.

1. mellie
    Gast
    0
    So Männer, ich hab mal ne Frage...
    Wie weit geht ihr, wenn ihr eine ins Bett kriegen wollt?
    Lügt ihr ihr andauernd gnadenlos ins Gesicht und das über Monate hinweg oder ist es euch das gar nicht wert, wenn ihr keine Beziehung wollt...
    Ich weiß nämlich grad nicht, ob ich von ihm (24) verarscht werde oderer es ernst meint... denn normal schleppt er die mädels reihenweise ab, aber ich lass ihn seit Monaten nicht an mich ran... trotzdem versucht er es immer wieder und ich weiß einfach nicht ob ich nur eine von víelen bin. er vertraut mir ziemlich viel an, hab ich auf jeden fall das Gefühl... und ich kann ihm auch sehr vieles anvertrauen... wir hatten schon ein paar geile Gespräche...
    Ich blocke ihn immer wieder ab, wenn er versucht mir näher zu kommen, aus Angst verletzt zu werden... und weil er sehr überzeugt ist von sich selbst und ich ihm das nicht gönnen würde, wenn auch ich auf ihn reinfallen würde...
    Meine freundinnen und seine Freunde sagen mir alle, ich solle mich vor ihm in Acht nehmen, aber ich habe ech das Gefühl, dass da mehr ist als nur rumkriegen... nur weiß ich eben auch, dass Liebe manchmal blind macht und ich einfach 5 Jahre jünger bin und er mir vieles erzählen kann...

mellie, 24 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    du bist aber schon an ihm intressiert oder?

cranberry, 24 November 2003
  3. mellie
    Gast
    0
    schon :smile:, meinst du sonst würde ich mir solche gedanken machen?

mellie, 24 November 2003
  4. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Was heist denn "seit Monaten" und was sind "reihenweise Mädchen"?

Bei uns an der Schule (lang lang ists her...) gab es ein Mädel was sogar ne Wette abgeschlossen hatte, sie würde so und soviele Kerle ins Bett bekommen, und die ist dann auch bei einem der "Opfer" hängen geblieben und es wurde längere Beziehung daraus. Jeder Mensch kann sich ändern.

Vielleicht aber auch nicht....

CountZero, 24 November 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Du ich kann Dir nur eins sagen ich kenne selber so einen. Der sagt Dir als erstes du bist die einzige für Ihn bis du ihn ranlässt und dann lässt er Dich fallen oder behält Dich als Nebenfreundin neben einer anderen. Von solchen Leuten halte nur Abstand. Kann dir diesen Rat als Junge geben. Er wird Dicn nur ausnutzen. Und naivität wird sofort bestraft. Du findest Ihn außerdem nur interessant weil er so dreist zu Dir ist. Suche Dir lieber nen netteren ruhigeren Jungen. Es sei denn du stehst auf solche Typen.

Noch ein Tipp dazu: Wenn du ihn loswerden willst. Verpass ihn so einen Korb:

Laß mich in Ruhe bin an dir nicht interessiert. Suche Dir ne andere die auf so was reinfällt.

NenNetter, 24 November 2003
  6. mellie
    Gast
    0
    also seit Monaten heißt : seit genau 4 Monaten, seid ich ihn kennengelernt hab
    und reihenweise Mädels heißt: dass er dafür bekannt ist, mädels abzuschleppen... ich weiß nicht wie viele genau aber genug...

@nenetter:

ich verpasse ihm dauernd Körbe... ich mache ihn vor allen anderen fertig und sage ihm ins Gesicht, dass er sehr selbstverliebt ist und immer meint er wäre der Held...
    einmal hat er mir gesagt: du mellie das wäre doch mal was... ein schöner abend zu zweit bei mir mit deinen cds... und ich habe ihm geantwortet (vor allen anderen):"ja und danach dann am besten landen wir im bett"... da war er auch baff
    und dann animiere ich ihn auch immer wieder zu anderen Mädels, dass er sie sich doch schnappen soll...
    aber er tut es nicht, zumindest nicht vor mir... und er lässt sich von meinen wirklich direkten beleidigungen auch nicht abschrecken... ich glaube das reizt ihn dann nur noch mehr...
    ich weiß nicht, aber wenn wir zu zweit sind, dann sind wir so sehr vertraut... so ging es mir noch nie in meinem ganzen Leben...
    einmal hab ich bei ihm übernachtet... in seinem arm... es ist nichts gelaufen, nur arm in arm daliegen...
    also ich weiß nicht, ob ihr Jungs wirklich so viel energie in einen ons steckt...
    andererseits tut ihr ja alles für sex :smile:
    und da sind eben noch all die anderen, die mich so sehr verunsichern

mellie, 24 November 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    An Deiner Stelle würde ich versuchen, ihn mit "harmlosen" Verabredungen näher kennenzulernen. Leider kannst Du halt nicht in seinen Kopf reinschauen. Vielleicht hast Du auch nur seinen Jagdtrieb geweckt, weil Du ihm die kalte Schulter zeigst, das reizt ihn vermutlich. Hat er wirkliches Interesse an Dir, wird er auf die Verabredungen / Unternehmungen auch weiter eingehen, wenn da länger nichts weiter läuft!

Kathi1980, 24 November 2003
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Also erstmal verurteilt uns Jungs nicht kollektiv. Ich bin eher auf der Suche nach ner Beziehung als nach einem ONS (noch an die wahre Liebe glaubend)

Und was solche Leute wie ihn angeht stecken die so viel Energie das er Dich glauben lassen will du bist die wichtigste in seinem Leben. und wenn du schon mal zugesagt hattest sieht er erst recht seine Chance. Der wird dich nicht mehr in Ruhe lassen bis er Dich ins Bett gekriegt hat. Er hat bestimmt im Kopf schon so ne Strichliste angefertigt wen er nach Dir falchlegt. Tut mir leid das ich das so sage aber es ist so! Von sochen Leuten ist nicht viel zu erwarten.

9. keule82
    Gast
    0
    schwer zu sagen ob er was ernstes von dir will. es gibt welche die reizt es unwarscheinlich wenn sie darum kämpfen müssen sie ins bett zu kriegen und dann können sie nachher vor ihren freunden sagen "eh man ich habs geschaft siehste" aber das muß natürlich nicht sein aber ist in deinen fall sehr warscheinlich und kaum einer ändert sich von heute auf morgen.
    und mir persönlich wäre das zu viel arbeit um eine ins bett zu kriegen (abgesehen da von das ich nicht so drauf bin) aber es gibt natürlich solche exemplare.

laß dir sehr viel zeit bevor du ihn ran läßt denn wenn er was ernstes will wird er auch lange warten können.

keule82, 24 November 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Genau meine Meinung und sei nicht so naiv. Der will vielleicht vieles aber ganz bestimmt nicht Dich glücklcih machen.

11. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Durch Deine Abweisungen hast Du bei ihm ganz einfach seinen "Jagdinstinkt" geweckt.

Besucher, 24 November 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau das denke ich auch. Du bist halt ne harte Nuss und die will er knacken, um es später als Erfolg abbuchen zu können.

Naja, muss nicht stimmen, aber ist halt mein Eindruck. Und von dieser Sorte habe ich auch schon mehr als genug kennengelernt. Bleib also auf jeden Fall weiterhin vorsichtig!

User 7157, 24 November 2003
  13. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Glaubt mir doch solche Leute ändern sich nicht. Die versuchen nur Ihre Erfolgsliste zu erweitern. Der will Dich und danach lässt er Dich fallen.

14. HousePrinz
    Gast
    0
    er steht auf erobern, und wenn er nen harten fall wie dich rum bekommt, kommt er sich wie der ober stecher vor.
    nur weil jemand hartnäckig ist, ändert es nichts an seiner grundeinstellung.

HousePrinz, 24 November 2003
  15. nachtmensch
    0
    ähm... okay... es gibt ganz sicher solche typen, für die das dann einfach ne besondere herausforderung ist, vielleicht ist deiner ja auch so einer, aber ich finde manche hier sehen das doch etwas zu krass...

ich hab schon beides mitbekommen, sowohl dass einer sie dann abgeschossen hat, als auch dass tatsächlich ne richtige beziehung draus geworden ist.

von wegen solche leute ändern sich nicht: das ist blödsinn, es ist oft so dass man sich ne weile austobt bis man irgendwann den richtigen partner findet, bei dem dann plötzlich wirklich gefühle da sind und es nicht nur ums ficken geht...
    wobei ich sowieso nicht nachvollziehen kann, warum manche männer frauen irgendwas vormachen um sie ins bett zu kriegen... das geht meistens genauso, wenn man von vorneherein ehrlich ist und sagt dass es einem nur um sex geht, nur mit dem unterschied, dass man sich dann auch danach noch gut mit dem jeweiligen partner versteht... naja, wie auch immer...

@mellie: ich weiss nicht was ich dir raten soll.. ist echt ein risiko... wenn du pech hast, bist du für ihn uninteressant sobald er dich hatte, aber es kann genausogut sein, dass du für ihn wirklich was besonderes bist, weil du ihm eben im gegensatz zu anderen frauen kontra gibst und er mit dir nicht machen kann was er will... ob du das risiko eingehen willst dass er vielleicht nur mit dir spielt, dass musst du selber wissen, aber falls du dich dafür entscheiden solltest, dann schau dass er sich deiner nie zu sicher ist...

nachtmensch, 24 November 2003
  16. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber solche Typen, die erst den Frauen was vorgaukeln, von wegen: "Du bist die einzige für mich"blablabla.....
    solche werden sich nicht ändern!
    Man kann sich nur bis zu nem gewissen Grad ändern. Aber nicht 180 Grad!

Just my 2 Cent ;-)

17. nachtmensch
    0
    ich hab schon in 2 fällen das gegenteil erlebt :zwinker2:

Just my 2 Cent ;-)

nachtmensch, 24 November 2003
  18. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel..........

2:1 für mich *g*

19. mellie
    Gast
    0
    naja, er hat mir noch nie gesagt, dass ich der wichtigste mensch in seinem leben bin und das wird er mir auch nicht sagen, weil das nämlich sein vater ist...
    naja, wenn er mir aber auch sehr viel vertrauen schenkt, mit mir zum beispiel darüber redet, dass jemand aus seiner familie gerade im sterben liegt und dass er das verdrängt und ihm dabei die tränen in den augen stehen und wenn er mir erzählt wie seine gefühle waren, als seine ex-freundin mit ihm schluß gemacht hat...
    Ich habe gestern seinen besten freund getroffen und der wusste noch nichts von unserer gemeinsamen nacht...
    ist er dann immer noch so ein scheiß typ, der mich nur rumkriegen will?

mellie, 25 November 2003
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ihr seid gemein... mein Freund ist auch so ein Exemplar - hat sich ausgetobt und war nun bereit etwas festes und ernstes einzugehen... Zuerst dachte ich auch, er wolle mich nur rumkriegen - aber er erzählte mir so unheimlich viel und war so ehrlich (auch wenn es Dinge waren, die ich nicht so toll find)... Naja und irgendwann hat er mich dann auch rumgekriegt... Spätestens dann hätte er mich fallen lassen können (außer ich bin so außerordentlich gut im Bett :zwinker:) oder zumindest ein anderes Gefühl vermitteln müssen... Hat er aber nicht - er hängt sehr an mir und er hat sich geändert... man merkt sowas einfach...

lg
    cel

Celina83, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...