Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rumkrigen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco123, 28 Januar 2006.

1. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe meine traumfrau gesehn. Wir kennen uns so von hallo und ciao sagen. Ich würde gerne mehr zeit mit ihr verbringen. Doch das Problem ist ich denke sie will mir nicht so vertrauen weil ich in der Vergangenheit dummes zeug gemacht habe, und sie davon weiss. Dann ist noch da das ich noch eine Freundin habe...was tun?

marco123, 28 Januar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich zu recht

siehe erstes zitat .. na, dämmerts?

Fireblade, 28 Januar 2006
  3. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Junge, merkst du noch was ? :zwinker:

Ist doch klar, warum sie nicht will. Sei doch nicht so naiv. Und deine Freundin tut mir jetzt schon leid.

Bowlen, 28 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Na hallo, was machst denn du für einen Blödsinn. In meinen Augen hast du deine Freundin nicht verdient, wenn du während eurer Beziehung nach einer anderen suchst.
    Reiß dich einmal zusammen Mann, das kanns doch wohl echt nicht sein. :zwinker:
    Und glaub mir, es macht auch keinen besonders guten Eindruck auf deine "Traumfrau", wenn du wegen ihr deine Freundin verlässt, aber das ist ja offensichtlich.

Deine Freundin tut mir so richtig Leid :kopfschue

Travis :bandit_alt:

Travis85, 28 Januar 2006
  5. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    :-(

na ja ich weiss schon das ich zurzeit einwenig dumm bin aber was soll ich denn jetzt machen?

marco123, 28 Januar 2006
  6. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    erstmal solltest du dich entscheiden was du willst... wobei, wenn du sagst das du "noch" eine freundin hast, hast du dich wohl bereits entschieden...
    also wenn du deine traumfrau rumkriegen willst, trenne dich von deiner freundin und mach sie an... aber dann musst du auch mit den konsequenzen leben, nämlich dass du so unter umständen beide frauen verlieren wirst... und ich könnte es auch keiner von beiden vedenken um ehrlich zu sein...

defton, 28 Januar 2006
  7. marco123
    marco123 (29)
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    och

was hat den meine traumfrau für einen grund bei meiner freundin könnte ichs ja noch verstehen aber bei ihr? bin irgendwie verzweifelt??

marco123, 28 Januar 2006
  8. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Na ja, du schreibst selber, dass deine Traumfrau noch nicht so recht auf dich eingehen will. Wer sagt denn, dass sich das ändern sollte, wenn du deine Freundin abgeschossen hast ? Unter Umständen stehst du also im Endeffekt mit leeren Händen dar. Aber wenn du so viel von deiner Freundin hältst, wie du es anscheinend tust, solltest du vielleicht sowieso mit ihr Schluss machen...

Bowlen, 28 Januar 2006
  9. marco123
    marco123 (29)
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    mhmm

:cry: ich weiss nicht ob sie eingehen will oder wird. den wir sagen nur immer hallo oder ciao, und augenkontakt. den wir kennen uns gar nicht so soo gut. sozusagen nur von aussehen. da gibst noch ein problem : sie kennt meine freundin.

marco123, 28 Januar 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vergieß sie oder findest du deine mom Aktionen fair deiner Freundin gegenüber

Stonic, 28 Januar 2006
  11. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn schlimmes getan in der vergangenheit?

Dann kanns ja soweit nicht her sein mit der großen Liebe!Also wenn ihr nichtmal miteinander redet, woher willöst du dann wissen, dass sie deine Traumfrau ist?Find ich ein bißchen oberflächlig...
    Mach mit deiner Freundin schluß das wäre nur fair ihr gegenüber!Dann kannste dich immernoch dran machen deine "Traumfrau" richtig kennenzulerne.Was anderes kannste eh nicht machen zum momentanen Zeitpunkt!Und dass sie deine Freundin kennt wird wohl auch net so das riesen Problem sein...
    Wie lange bist du denn schon mit deiner freundin zusammen wenn ich fragen darf?

Marie21, 28 Januar 2006
  12. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 28 Januar 2006
  13. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single

Da kann ich nur beipflichten!!!
    Und wenn deine Freundin sie kennt isst es sowieso ned möglich ranzukommen, denn wenn du wegen ihr mit deiner Freundin Schluss machst, kannst du dir denken was diese zu deiner ach so tollen "Traumfrau" sagen wird.

Und noch ne Frage: Bist du immer so oberflächlich?
    Du hast noch nicht einmal mit ihr geredet und urteilst nur vom Aussehen. Das ist ein ordentlich mieser Charakterzug.

Und lern endlich einmal Verantwortung zu übernehmen, denn deine Freundin muss wegen DEINER Verantwortungslosigkeit vielleicht leiden. Mieser Charakterzug Nr. 2.

Denk mal drüber nach und entscheide dann,

Travis :bandit_alt:

Travis85, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten