• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rummachen in einer Disco

C
Benutzer14663  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
es können sicher manche hier im Forum auf Erfahrungen zurückgreifen wenn man sie fragen würde wie es so ist in einer Disco/bar mit einem Burschen bzw. rumzumachen.
Ich habs bisher nur einmal erlebt nämlich im diesjährigen Urlaub, haben uns vielleicht erst ein paar Minuten gekannt und plötzlich wie aus heiterem Himmel hat sie mit mir heftig geflirtet und wollte mich küssen. War etwas verwirrt das sie so spontan was von mir will, nämlich letztesmal als ich n Mädel in ner Disse angeredet habe
hat sich daraus ein zweistündiges Gespräch und das einzige was darüber hinaus ging war ein Kuss auf die Wange zum Abschied.
Deswegen bin ich nicht sofort darauf eingestiegen, jedoch hab ich Sie 2Tage später wieder in der Hoteldisco getroffen und hab mich letztendlich doch dazu überreden lassen,da ich sie recht attraktiv fand und mir gesagt hab das ich einfach nur Spaß haben will.

Nun zu den Fragen:
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?

Mfg chris
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen? mir wärs ziemlich peinlich , jemanden erst überzeugen zu müssen , hab ich auch noch nie versucht

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
so dringend wollt ich noch nie jemanden küssen dass ich von person zu person gesprungen bin
3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
wenn er einen dauernd "zufällig" berührt , schon indirekt fragen in die richtung stellt usw
4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
aus einem discorumgeknutsche?? mh... ja einmal eine sexbeziehung , tooooll kann ich nur sagen *seufz*:geknickt: , ansonsten nicht , aber ich mach auch nicht so oft mit irgendwelchen typen in der disco rum , deswegen hab ich auch nicht so viele chancen dass was draus wird
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nun zu den Fragen:
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
Also ich hab das shcon öfters gemacht - irgendwie ist das nichts was ich mittlerweile noch machen möchte, aber als Spätzünder im Küssen dachte ich mir ich müsste viel nachholen nach dem ersten Kuss ... :ratlos:

Jedenfalls war die kürzeste Kennenlern Spanne bis zum Kuss ein Mal max 1 Std. ... Die längste Kennenlernphase vorm Kuss war glaub ich 8 Std oder so.

Aber überzeugen musste ich die nicht wirklich :what:"


2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
Ich würde nicht versuchen irgendjemanden anderen rumzukriegen, aber ich würde es auch nicht erneut versuchen - dafür hab ich ein viel zu kleines Ego dass dann mittlerweile ziemlich am Nullpunkt angelangt ist :grin:


3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
Komplimente, Annäherungs und Berührungsversuche

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?

Jo hat sich - und zwra bei dem Kerl bei dem es am kürzesten gedauert hat bis wir uns geküsst haben :grin:

Aber da ich damals keine Bezihung wollte wra dass im nachhinein auch wieder schnell erledigt :smile:
 
C
Benutzer14663  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Zu der 1.) frage:
"Überzeugen ist vielleicht unglücklich gewählt, ich meine vielmehr wie lange hat es gedauert bis es zum ersten Kuss kam.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
Ich musste noch nie im Leben einen Mann davon überzeugen, wenn dann eher anders herum. Wie lange es gedauert hat bis zum Kuss ist unterschiedlich. Kann mich nicht mehr so recht erinnern, war eigentlich immer besoffen.

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
Weder noch

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
Männer sind meiner Erfahrung nach nie wirklich abgeneigt. Wenn es dennoch so sein sollte, dass er z.B. eine Freundin hat, der er treu ist (ja, das kommt tatsächlich mal vor, man glaubt es kaum!), dann merkt man das einfach an den Blicken, den Worten und eben der gesamten Körpersprache. Wer ein kleines Fünkchen Intuition besitzt, wird das schon merken.

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
Ja, auch wenns mir unangenehm ist, aber so habe ich meinen besten Freund kennengelernt und ebenso meinen Ex. Heute würde ich eine andere Art des Kennenlernens bevorzugen :schuechte
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Nun zu den Fragen:
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
Ich musste noch nie jemanden davon ueberzeugen mit mir rumzumachen ...
Mal dauert es 5 Minuten, mal dauert es mehrere Tage

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
Ist mir noch nie passiert. Wenn ich ihn wirklich will,
wuerde ich es nach einer Weile nochmal versuchen.
wenn er so lala ist, dann such ich mir nen anderen.

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das Sie/er nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
ich merke das daran, wie er mich beruehrt, wie er tanzt, wohin seine blicke wandern

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
viel viele Male
 
C
Benutzer14663  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@Vienna
Männer sind meiner Erfahrung nach nie wirklich abgeneigt.

d.h. das immer wenn du versucht hast einen Mann zu küssen er es erwidert hat ( außer er war liiert.)??
Also könntest du dir jeden nehmen, da du ja nicht wirklich auf Ablehnung stoßen würdest.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@Vienna
Männer sind meiner Erfahrung nach nie wirklich abgeneigt.

d.h. das immer wenn du versucht hast einen Mann zu küssen er es erwidert hat ( außer er war liiert.)??
Also könntest du dir jeden nehmen, da du ja nicht wirklich auf Ablehnung stoßen würdest.
Ja, auch wenns merkwürdig klingt, aber genau so ist es. Mein einigermaßen schlechtes Bild von der Männerwelt kommt ja nicht von ungefhähr :kopfschue
Außerdem war eigentlich im seltensten Fall ich diejenige, die irgendwas versucht hat...Das kam meistens immer von den Männern.

Aber wieso sollte ein Mann überhaupt Nein sagen, wenn ein (in seinen Augen attraktives Mädchen) was von ihm will, so ganz ohne Verpflichtungen und Konsequenzen?? Derjenige wäre wohl der Traummann.
 
C
Benutzer14663  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@ Vienna
Nur so nebenbei, weils mich grad interessiert, kommst du, wie man augrund deines Profilnamens schließen könnte wirklich aus Wien?
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
Überzeugen musste ich noch nie... unterschiedlich lang. Aber schon immer einen ganzen Abend lang, also mehrere Stunden. Vor allem, weil dafür ein gewisser Alkoholpegel nötig war...

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
Ich zieh ja nicht los und denk mir: Heute abend such ich mir jemandem zum knutschen?! Wenn ich jemandem treff, mit dem ich mich gut versteh, dann denk ich, vielleicht könnte es mehr werden. Und wenn's dann nicht klappt, dann halt nicht. Hat aber immer geklappt.

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
Körperkontakt!

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
Ja, zweimal. Aber nicht deshalb, das hätte sich auch sonst entwickelt.
 
E
Benutzer64778  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
Brauchte die Männer bis jetzt noch nicht überzeugen, die haben das immer freiwillig gemacht!

2.) Was würdet ihr machen wenn Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
Versuchs bestimmt nicht weiter. Wenn er nicht will, dan halt net...

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
Naja, wurde halt erst immer ein bisschen rumgefummt, dann kams irgendwann zum kuss

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
ja, hat aber nie lange gehalten...
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
im Schnitt 2-4 Tequila :grin:

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
es hat noch keine so wirklich abgeblockt, wenn ichs drauf angelegt hab, wenn dann hab ich abgeblockt, weil ich nur ein bisschen "spielen" wollte :ratlos:

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
Körperkontakt, Gesichter nahe beieinander, intensiver Augenkontakt...


4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
jo, schon mehrmals
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
war eigentlich nie drauf aus,mit jmd in der disco rumzumachen....aber meinen jetzigen freund habe ich in der disco kennengelernt,der erste "fremde",der meine nr in der disco bekommen hat^^
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
musste ihn nicht überzeugen,es kam einfach...nach ca ner halben std gabs nen kuss auf den mund und den 1.zk nach etwa ner std


2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen,
versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
so dringend habe ich s nicht nötig,jmd zu küssen


3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
gewisser körperkontakt,intensiver blickkontakt


4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
aus einem discorumgeknutsche??
eine wunderschöne intensive beziehung:smile::engel:
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Nun zu den Fragen:
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
Überzeugungsarbeit mußte nicht wirklich geleistet werden, es hat einfach gepasst. Wir waren beiden merkwürdigweise nüchtern (jeweils mit Auto da). Nach etwa 10min sehen, 20min tanzen haben wir dann 6h in der Disko rumgeknutsch und rumgefummelt .. bis man uns rausgeschmissen hat (Disko wollte zu machen).

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
Indemfall nach dem 2. Anlauf, wobei sie mir später sagte den ersten hätte sie garnicht mitbekommen, insofern war dranbleiben richtig.

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
Sehr eng miteinander tanzen, Augen und Körperkontakt, lächeln, lächeln, lächeln...

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?

Jepp, den Abend/Morgen dann noch zu mir und im Bettchen weitergemacht. Wurde ne Beziehung draus.

Gruss
AleX
 
C
Benutzer14663  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also wenn ich eure Einträge so lese kommt es mir so vor las hätte keiner/keine von euch eine Abfuhr bekommen, wieso gibt es also dann Phrasen wie "einen Korb bekommen"???hä????
mfg chris
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #16
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
bei maennern muss man da meist wenig ueberzeugungsarbeit leisten :zwinker: . jemand der nicht interessiert ist wuerde wohl weder blickkontakt aufnehmen noch mich ansprechen.

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
mich von der bruecke stuerzen oder mich die naechsten 5 jahre in einem erdloch verstecken?! das waere ja wirklich demuetigend. ich glaube dieser fall ist aeusserst selten, meist ist es wohl doch die frau die abblockt.

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
wenn er wiederholt auf meine lippen schaut, koerperkontakt, intensiver augenkontakt

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
mit meinem aktuellen freund hat es beispielsweise so angefangen
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Nun zu den Fragen:
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?

Ich musste noch nie irgendjemanden überzeugen, mit mir rumzumachen. :ratlos:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
D
Benutzer64888  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
ich denke da kann man garnicht groß überzeugen / überreden. entweder sie will oder will nicht rummachen. das wie lange kommt auf die herangehensweise an: findet man n mädl wirklich nett, unterhält sich und ist garnicht auf den schnellen schuss aus, oder will man (evtl. etwas angetrunken) nur seinen unverbindlichen spaß? von mehreren abenden bis gute 5 minuten vorarbeit war somit schon alles dabei

2.) Was würdet ihr machen wenn Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
nüchtern niemals, das verbietet der anstand das nein nicht zu akzeptieren, betrunken sagt man an silvester jedoch schon mal "ach komm, lass uns doch n bisschen spaß haben" etc. :smile:

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das sie nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
blick, mimik, räumliche distanz, zufällige berührungen kurz: man merkts dann eigentlich doch...

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
ja[/QUOTE]
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
1.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sie/Ihn davon überzeugt habt mit euch rumzumachen?
überzeugen musste ich noch nie jemanden und das fänd ich auch eher - naja - erbärmlich (hat so was von "der/die hats nötig...")

2.) Was würdet ihr machen wenn Sie/Er gewisses Interesse an euch zeigt , aber abblockt wenn ihr versucht Sie/Ihn zu küssen, versucht ihrs weiter oder versucht ihr ne andere rumzukriegen?
Pech gehabt, nen anderen such ich mir deswegen nicht, Grund siehe das "Nötighaben" oben

3.) Gibt es vielleicht besondere anzeichen an denen man erkennen kann das SIe/eR nicht abgeneigt ist mit euch ein wenig rumzuknutschen z.B. markanter Blick oder körperkontakt?
Körperkontakt und ansonsten merkt man das einfach

4.) Hat sich daraus einmal mehr entwickelt?
Gottseidank nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren