Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #1

    rummachen, küssen, knutschen

    hallo

    stellt euch mal folgendes vor: party, viele leute, sodass es ziemlich eng wird. körperkontakt, der sich als nicht zufällig herausstellt. küssen...
    neben mir haben tatsächlich 2 auf diese art angebandelt. ich selber habe mir das nicht getraut. zuviele fragen. wann kann ich es wagen (risiko muss man eingehen, leichter gesagt als getan) wie mit küssen beginnen und ab wann mit zunge.
    wenn ihr jemanden auf einer party trefft knutscht ihr da gleich mit zunge oder wartet ihr. also zuerst mal ein bisschen rumknabbern und schmatze??

    danke für eure antworten

    lg markus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschfleck^^
    2. Knutschflecke
    3. Küssen
    4. küssen ............
    5. Knutschflecken (kindischerbegriff)
  • Lita
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #2
    Für mich käme das nicht in Frage, gleich auf Teufel komm raus mit einem Fremden rumzuknutschen. Erstmal richtig kennenlernen, würd ich sagen.
     
  • Damasus
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #3
    Oft eine Frage des Promillepegels.

    Alkohol "bricht" die stolzeste Frau.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #4
    VOLL RAN :grin: WUAHAHAHAHA ^^

    kasH0rziZ0r
     
  • 2 Juni 2004
    #5
    Also da kommt es wohl immer wieder auf die Situation an..
    Musst du wohl einfach ausprobieren - und wenn du nicht selbst zu besoffen bist dürftest du merken, ob es ihr gefällt oder nicht!!!
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    #6
    Och ich hab schon 3x rumgeknutscht in Dissen, aber wirklich was daraus geworden ist nie was...
    Wenn man sich sympathisch ist, wieso sollte man nicht?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #7
    Also ich würd auf keinen Fall beim 1 Kuss gleich mit Zunge vermeiden..
    Grund..Zungeküsse sind mehr für was leidenschaftliches und wer steht schon drauf gleich am Anfang wild niedergeknutscht zu werden??
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    #8
    Gibts ziemlich viele...
     
  • El Padrino
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #9
    mh, also kann man natürlich machen, aber es nichts gegen die eigene freundin küssen. viiiieeeel geiler. bei mir waren da nie so richtig gefühle, war eher immer son pflichtprogramm und deswegen hab ichs dann auch gelassen :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Juni 2004
    #10
    ....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2004
    #11
    zb mich! küss halt einfach gern und wenn ich keinen freund hab...



    und ich samt (fast) alle meine freundinnen u. freunde zur mehrheit *gg*
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    #12
    Also ich küsse eigentlich immer, wenn es sich ergibt und Sie mir gefällt :smile:

    Ich hab mal eine das erste mal gesehn... nicht viel gesprochen... war ziemlich anstrengend so ca 4h rumknutschen :grin:

    Was man einfach nie tun sollte, mit irgendwelchen aus dem Kollegenkreis wenn die eine Seite mehr will als die Andere, ist ziemlich scheisse, da man es ja sowieso nicht verhindern kann einander übern Weg zu laufen :smile:
     
  • Lovely1985
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #13
    Hab inner Disse auch schon mal rumgeknutscht, ist aber auch nix draus geworden... tja also nen bischen Knutschen ist ok, aber Zungenküsse erst, wenn man wirklich eine Beziehung eingehen will.
     
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #14
    hmmm naja auf ner party kann alles passieren! würde sagen, wenn man single ist ist es relativ egal was man macht aber niemals in ner beziehung....
    Auch unter Alkoholeinfluss absolut unnötig :smile:


    gruss nash
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Juni 2004
    #15
    iich würde da auch schon mal jemanden kennenlernen wollen und nicht gleich Zunge reinstecken :zwinker:

    Aber in meinem Alter geht das auf Partys wohl schon anders ab als früher. Da hätte ich das vielleicht auch gemacht.........
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #16
    Bin ja nicht schüchtern, aber gleich die Zunge reinstecken. Naja, bin ja auch nicht mehr der jüngste.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    3 Juni 2004
    #17
    Immer so wie es sich gibt.. wenns beiden Spaß macht- warum denn nicht? Andere gehen nach der Party miteinander ins Bett, also warum sollte man dann wegen Küssen so ein Theater machen? Jedem wie es ihm gefällt
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2004
    #18
    Normalerweise ist das eigentlich nicht so meine art. ich muss den jemand schon näher kennenlernen und sympathisch finden und das klappt bei mir nicht auf ein paar minuten.Wenn das aber auf den jemand zutrifft dann auch beim ersten kuss mit zunge, find ich einfach leidenschaftlicher und schöner :smile:
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2004
    #19
    Naja unter rumknutschen versteh ich: mit Zunge...
     
  • vanillagirl
    0
    4 Juni 2004
    #20
    Ja, ich auch.

    Habe das früher (unter nicht ganz unbedeutendem Alkoholeinfluss) auch öfter mal gemacht, wobei da fällt mir grad ein, na ja, "früher", also das letzte Mal vor 4 Monaten :link: Das hatte aber nie wirklich was zu bedeuten, ist auch nie was ernsthaftes draus geworden (ich bin eh der Meinung dass aus sowas nie was wird, zumindest bei mir net)
    Wobei meine Hemmschwelle im nüchternen Zustand doch etwas höher liegt... :grin:

    *vanilla*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste