Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #1

    Rummachen mit der Ex

    Hi hab mal ne Frage ist es schlimm wenn man mit der Ex rummacht?

    Also irgendwie finde ich das komisch und sie auch und wir wollten es auch lassen aber vor kurzem waren wir auf ner Feier und konnten nicht die Finger voneinander lassen. :drool:

    Jetzt nimmt sie aber als Entschuldigung den Alkohol.:flennen:
    Geht das denn so einfach? :kopfschue

    Gruß der Buddha
     
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    26 Dezember 2006
    #2
    Kurze Antwort: Ja, das geht (man muss es nur mit sich selber ausmachen können).
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #3
    alkohol verstärkt gefühle -.-
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #4
    da sieht man wieder mal, dass alkohol eine schöne ausrede ist :tongue:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    26 Dezember 2006
    #5
    So lange da kein anderer Partner bei betrogen wird..... ist es OK.

    Und wenns Spass gemacht hat, dann.....

    Ein Korn gekippt und auf zum "Nahkampf"! :grin:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    26 Dezember 2006
    #6
    Na, solange keiner von euch beiden in ner neuen Beziehung is und ein neuer Partner dadurch als Depp dasteht is doch alles im Lack!
    Ob das geht oder nicht hast ja selber gesehen :zwinker: Ich persönlich find auch nix schlimmes dran, jeder wie er will!
    Dass sie den Alkohol als Ausrede nimmt find ich allerdings n bissle blöd, Alkohol enthemmt halt, aber man macht nix, was man im nüchternen Zustand net auch machen würde! (Deliriumsaufen mal ausgenommen)

    grüßle :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #7
    Naja, ich seh da kein Problem.... :tongue:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #8
    solange sich nicht bei einem von euch wieder mehr gefühle entwickeln, ist doch alles okay. :zwinker:
     
  • xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #9
    Ja für mich ist es leider nicht so leicht wie für sie da sie solche Sätze sagt wie:
    "Ich würde das nur mit dir machen und mit keinem anderen"
    "ich weiß nicht wie ich dir meine Gefühle vermitteln soll"
    "ICh will dich als Freund nie verlieren"

    Aber jetzt ist es sowieso egal wir haben uns gestritten.
    Und sie meinte ich hab mich verändert, sie könne nicht beschreiben in welcher hinsicht.

    Und das es sowieso nichts bringt darüber zu reden, da ich eh nichts verstehe.

    Was macht man wenn sie immer wieder sagt das ich es nicht verstehe und nicht merke.
    Ich bin halt nicht so der Blitzmerker wenn es umsowas geht. Was soll ich denn machen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #10
    Nö schlimm ist das nicht. Willst du denn immernoch was von ihr oder wieso hast du damit ein Problem?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste