Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rumpoppen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneewittchen7, 3 März 2006.

  1. ...................
     
    #1
    Schneewittchen7, 3 März 2006
  2. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Wochen nach Australien fliegen und Dir mal ´nen reinen Kopf machen :zwinker: ?

    Nee, mal im Ernst..., dass mit dem anderen Kerl ist "dumm gelaufen", nimm´s halt so hin, wie es ist, hast ja schliesslich auch Deinen Spaß gehabt, glaube irgendwie nicht, dass Du dem vertrauen kannst... Aber Dein verletztes Ego nun in den Armen Deines "Ex" zu trösten, zeugt nicht gerade von Nächstenliebe. Wenn er wirklich davon ausgeht, dass alles wieder so ist, wie es (in guten Zeiten) einmal war, befindet er sich Deinen Äusserungen zufolge ja auf dem Holzweg! Das ist doch nicht fair, oder? Ich würde das an Deiner Stelle schnellstmöglich klarstellen, jeder weitere Tag macht´s doch nur noch schlimmer, meinst Du nicht??
     
    #2
    Fördefeger, 3 März 2006
  3. ..............................
     
    #3
    Schneewittchen7, 3 März 2006
  4. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ups, das hatte ich überlesen, sorry! Es ist also wohl so, dass ihr momentan eine Zweckbeziehung führt.... Hm...zwei so negative Erfahrungen können natürlich auch wieder zusammenschweissen, ob´s bei Euch so ist, weiss ich natürlich nicht. Bei Dir scheint´s ja nicht so zu sein. Klar, es ist immer schön, jemanden zu haben, der einen sehr gut kennt, aber wenn die Liebe nicht mehr spürbar ist, würde ich dann doch lieber das "Ende mit Schrecken" als..., na Du weisst schon...

    Und was die jüngere "Affäre" angeht: So richtig überzeugt scheint er ja wohl auch nicht zu sein, sonst würde er nicht so rumeiern, oder? Er mag Dich wahrscheinlich schon sehr, hängt wohl aber mehr an seiner "Freiheit" als Single. Er kann Dir wohl nicht garantieren, dass er -obwohl er Dich (sehr?) mag- ab sofort von anderen Frauen die Finger lässt. Insofern ja "fair" von ihm, auch wenn er´s Dir nicht direkt so gesagt hat.

    Kann schon verstehen, dass Dich diese Situaton ziemlich frustet. Hoffe, dass Du einen für Dich positiven Ausgang findest. Wirklich helfen kann Dir da aber niemand, da musst Du selbst durch...:ratlos:
     
    #4
    Fördefeger, 3 März 2006
  5. .......................
     
    #5
    Schneewittchen7, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten