Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rumprügeln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 6 Februar 2006.

?

Prüglende Jungs

  1. F - Super, guck ich zu - am besten noch wenn ich der Grund bin

    1 Stimme(n)
    2,3%
  2. F - guck ich zu und weiß nicht was ich machen soll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. F - versuche nicht hinzugucken, schrecklich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. F - infantil, roh und dumm, - ich will nix damit zu tun haben

    19 Stimme(n)
    43,2%
  5. M - klar, bin dabei, immer drauf und rein, in die Fresse

    2 Stimme(n)
    4,5%
  6. M - manchmal geht´s eben nicht anders, da mach ich dann mit

    5 Stimme(n)
    11,4%
  7. M - versuche es um jeden Preis zu vermeiden, verliere ja sowieso dabei

    4 Stimme(n)
    9,1%
  8. M - infantil, roh und dumm, - ich lass mich auf so etwas nicht ein

    13 Stimme(n)
    29,5%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ... ist bei mir schon etwas länger her, da gab es mal in einer Discothek hier in der Nähe ein großes Event wo man mit riesengroßen Ohrstäbchen (Länge eines Besenstieles) auf ein erhöhtes Podest über einem Schaumbecken mit Gummiunterlagen klettern konnte um dann einen Gegner auf einem anderen Podest gegenüber genau von dort herunter zu prügeln. Ich hab mitgemacht und mir eine blutige Nase geholt aber es total großen Spaß gemacht.
    Richtig aggressive Schlägerei kenn ich eigentlich nicht so, ich hab auch schon mal einen meiner besten Freunde auf einem Rockkonzert kennengelernt nachdem wir beim Pogo aneinander gerasselt sind, dann erst mal geklärt haben wer von uns beiden der Stärkere ist, um später ein Bier trinken zu gehen.

    Jungs, kennt Ihr das auch ?

    Frauen, wie steht ihr zu Männern die sich gelegentlich gern mal rumprügeln ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 6 Februar 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn Männer- Männer prügeln ist mir das ja meist egal... Wenns aus Lust und Laune ist und es beide wollen.

    Aber zu weit geht es, wenn ein Mann eine Frau übelst zurichtig.
    Und das OHNE GRUND!
    Am Samstag Abend wurde eine Kollegin von mir in einem Konzertlockal übelst zugerichtet.. Und alle Leute haben nur blöd zugeschaut und ihr nicht geholfen...
     
    #2
    Jou, 6 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ach zwischen männern - was soll man da noch großartig sagen :rolleyes:
    sie haben halt den drang zu beweisen, dass grade SIE der stärkere sind. udn meistens geht es doch ohnehin nur darum eine frau zu "beeindrucken (pffff) :blablabla
    halte ich absolut nichts von, aber kann man wohl nich ändern :zwinker:
    zwischen frauen finde ich das meist übler, ich weiß nich was damit bezweckt werden soll, wie man so aggresiv wedren kann, obwohl es doch im grunde kein untersdcheid macht ob nun frau gegen frau ode rmann gegen mann...aber ich weiß nich.
    und von männern die frauen schlagen - da sist ein anderes thema,. das natürlich absolut inakzeptabel ist.
    das gilt für den umgekehrten fall natürlich genauso :!_alt:
     
    #3
    *soulfly*, 6 Februar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich find es nicht so toll... Aber naja... :zwinker:
     
    #4
    Dreamerin, 6 Februar 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das erinnert mich an american glaidatiors... damals auf dsf... Hab ich damals ganz gerne gesehen, aber wer weiß, ob mir das in echt gefällt... Aber ich glaub, dass des auf jeden fall spass macht da mit zu machen... Ich glaub, ich will auch :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 6 Februar 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde sich ständig prügelnde Männer eklig. Ich hab einen Bekannten (ein sehr lieber Mensch eigentlich), der prügelt sich jedes Wochenende mit irgendjemand wenn er ausgeht. Jedes Wochenende hat er irgendwelche Prellungen, nen blaues Auge, einen gebrochenen Arm oder einen ausgeschlagenen Zahn. Ich könnte mit so jemandem nichts anfangen, weil ich dieses Verhalten asozial und eklig finde.

    Es ist was anderes wenn das mal passiert oder wenn es in einem Spiel passiert wie du das oben geschrieben hast.

    Um das noch kurz zu ergänzen, ich finde auch Boxen extrem eklig, wenn da aus dem Mund der Sabber und das Blut spritzt, das kann ich gar nicht haben und ich kann auch nicht nachvollziehen was Frauen an Boxern so finden, schon diese eingeschlagene Nase, das geht mal gar nicht.
     
    #6
    Toffi, 6 Februar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja bei so nem Event ist das ja was anderes.. da ist das dann ganz OK...

    Aber wirklich prügeln find ich einfach nur affig, hirnrissig und dämlich!!!!

    Und ich will niemals der Grund für sowas sein, weil ich dann beide Kerle doof finden würd.... :tongue:
     
    #7
    User 48246, 6 Februar 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Richtiges Prügeln find ich total daneben und weiß nicht, wozu es gut sein soll.
    Ob sich da zwei Männer prügeln oder zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau - ich finds auf jeden Fall schlimm.

    So Veranstaltungen zum Spaß würden mich unter Umständen auch zum Mitmachen verleiten - aber gegen eine Frau würd ich glaub ich nicht kämpfen wollen.
     
    #8
    User 15848, 6 Februar 2006
  9. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, schade, ich dachte es geht darum, wenn frauen sich prügeln :zwinker:
    ja.. hauptsächlich ist es ja meistens dumm und kindisch!
    aber ich finde, wenn es einen richtigen grund gibt, wie eine ernshafte beleidigung oder angriff, ist es ok
     
    #9
    ~belleza~, 6 Februar 2006
  10. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist bei uns hier in der regel normal. Weis nicht warum, find es zwar auch zum kotzen, aber was will man machen, ist ja in zwischen schon normal...

    ciao
     
    #10
    bambif, 6 Februar 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Rumprügeln hört sich hier für mich eher wie son bissl Raufen an. Oder versteh ich was falsch? Solangs nur um den Beweis geht, stärker zu sein, find ichs manchmal verdammt lustig, wenns darum geht, den andren krankenhausreif zu prügeln isses wohl unter aller Sau.
     
    #11
    Batrick, 6 Februar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    gewalt ist die sprache der dummen

    mehr hab ich nicht zu sagen.
     
    #12
    eine_elfe, 6 Februar 2006
  13. Minashi
    Gast
    0
    wenns mein freund is geh ich dazwischen egal was passiert und wenn ich mitkloppen muss wei man mich dann auch angreift
     
    #13
    Minashi, 6 Februar 2006
  14. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich habe von solchen komplett beschränkten Knalltüten gehört, die sich zum "Spass" prügeln.
    Wenn ich mich schlagen muss, dann nicht auf freien Stücken und bestimmt nicht aus anderen Gründen als Selbstverteidigung.
    Aber von mir aus können sich alle Dumpfbacken gegenseitig den Kopf vom Hals prügeln, so lange ich damit nix zu tun habe. :cool1:
     
    #14
    audiophil, 6 Februar 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Och ne wie ätzend. Ich will einen Mann, der sich zu benehmen weiß.
    Richtig.
     
    #15
    Numina, 6 Februar 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh je, bloß nicht. Ich finde das wirklich mehr als dumm und unreif.
     
    #16
    VelvetBird, 6 Februar 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich denk nicht daß mein Ruf hier im Forum noch allzuviel zu verlieren hat :grin:


    Ja, es geht mir mehr um das Raufen aus Spaß, wobei eben auch mal gelegentlich Blut fließen kann .. aber nichts wirklich Gravierendes
     
    #17
    Grinsekater1968, 6 Februar 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Finde ich doof :kopfschue .

    Ich kenen da immer so eine Erzählung von meine Opa aus seien Jugendzeiten. Wenn es losgeht ging das Licht aus, die Frauen wurden aus den Fenster gehoben und dann ginge es Rund :grin: .

    Also auf der Reeperbahn kann das gefährlich sein denn die ganzen Ölnasen habe meistens Messer und die Osteuropäer muss man auch mit vorsicht geneißen.
     
    #18
    flip1977, 6 Februar 2006
  19. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wie geil, da hätte ich auch mal voll Bock drauf aber wenn dann nur gegen meine Kumpels und nicht gegen solche Vollspasten, die das persönlich nehmen würden.

    Ansonsten meide ich jede Art von Gewalt, hab mich auch noch nie geprügelt, habe ich auch nicht vor.

    Aber trotzdem hätte ich son paar Assis am liebsten mal eine in die Fresse gehauen, war Sa. abends im Bus wo zwei solche Hirnis fast ne Schlägerei im Bus angefangen hätten. Einer in der letzten Reihe und einer in der Mitte und ich mitten dazwischen.

    Den einen Tickmann haben die mit 4 Leuten festgehalten.

    Bin dann bei der nächsten Gelegenheit raus und 2km zu Fuß gelaufen...
     
    #19
    Henk2004, 6 Februar 2006
  20. desh2003
    Gast
    0
    Nennen wir mal das Prügeln, was noch im Spassbereich liegt, raufen.
    Und das Prügeln, wo es ernst wird, prügeln.

    Also ich mach eine Sportart, wo man sich regelmässig rauft, die nennt sich Judo. Man kämpft zwar sehr zivilisiert, aber durchaus mit harten Bandagen und ich brauch das. Hab auch den Eindruck, dass es einen gewissen Sexappeal auf Frauen hat, wenn sie sich das von aussen ansehen (gut austrainierte Körper und wenn geklärt wird, wer das Alphamännchen ist... Gilt an und für sich für jede andere Sportart auch). Lustigerweise können Männer danach immer noch ein Bierchen zusammen trinken. Ist sogar irgendwie lockerer, weil man sich schon auf der Matte verausgabt hat und alles geklärt wurde.
    Im Unterschied dazu nehmen Frauen untereinander so einen Kampf oft viel persönlicher und kriegen sich so richtig in die Wolle. Mit Bierchen trinken ist dann nix mehr.

    Prügeln ist absolut assig. Ich kenne Frauen, die finden es toll, wenn sich ihr Freund für sie prügelt ("....für mich *schmacht*" :angryfire ).
     
    #20
    desh2003, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten