Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rund um Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TotalNeugierig, 11 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Ähm
    mal so ne Frage,
    bin zwar sicher,dass sie schon tausendmal gestellt wurde, aber ich find grad nix;(

    wie ist das mit dem Analsex ?
    was bewirkt er für die frau,bzw. was bringt leute dazu zu sagen das analsex befriedigender als normaler sex ist. ic hkann mir das gar nicht vorstellen,weil da im darm doch nix iss!!!!! ausserdem iss das dahinten gar nicht für soetwas geschaffen.

    naherliegender weise kann ich als "kerl" beurteilen was es mir brignen würde
    doch ich bin immer drauf bedacht,dass es meiner partnerin gut geht und sie es genisst, deshalb würde ich gerne ma ein paar erfahrungen hören und mich auch zu deisem thema "aufklären" lassen

    thx im voraus
     
    #1
    TotalNeugierig, 11 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Als Frau kann man auch beim Analsex kommen, insofern bringt es einiges :smile:
     
    #2
    Honeybee, 11 Januar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ja ehm.....hätteste mal meinen thread angesehn!!^^

    also hm ich kann mir schon vorstellen dass es verdammt geil is,weil also man is am hintern doch extreeemst empfindlich^^
     
    #3
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  4. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!!

    genau kann ich es dir wahrscheinlich auch nicht erklären nur hab ich mal ghört, dass im "hinteren" bereich total viele nerven enden und man damit auch empfindlicher ist und sozusagen daraus entsteht auch ein viel intensiveres gefühl! mehr kann ich auch nicht sagen!
     
    #4
    gose22, 11 Januar 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Für den Mann kann es einfach sehr schön sin, weil der Anus sehr eng ist und somit mehr Reibung und Widerstand erzeugt wird!

    Für die Frau kann es, wenn sie es zuletzt und genießt ein unglaublichen O erzeugen, weil sich gerade am Anuseingang und überhaupt sehr viele Nerven stimuliert werden. Wichtig ist eben nur, dass die Frau es auch will, denn sonst *aua*.

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 20 Januar 2004
  6. LonelyBoy85
    0
    Da hilft nur eins:

    Ausprobieren ! :link:
     
    #6
    LonelyBoy85, 20 Januar 2004
  7. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal machts trotzdem *aua*, auch wenn sies will. Aber soweit ich weiß kann das passieren und ist durchaus nichts außergewöhnliches.
     
    #7
    queen-of-rain, 20 Januar 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, klar das Stimmt. Da spielen ja auch noch ganz andere Umszände mit. Man muss gerade mein 1. Mal vorsichtig sein, langsam eindringen und sollte viel Gleitgel benutzen, aber eines welches auf Wasserbasis produziert ist. Meinte nur, das Frauen sich eben so sicher sein müssen es zu wollen, dass sie sich auch entspannen können!

    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 20 Januar 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    einen Penis im Hintern zu haben ist nach einer kruzen Eingewöhungszeit recht schön. Am Anfang kann es wehtun, wenn man sich nicht vorbereitet hat, aber normalerweise ist es nicht schmerzhaft. Man muss halt nur ein bisschen vordehnen und darf das Kondom und das Gleitgel nicht vergessen :zwinker:
    Ansonsten hilft nur Probieren und lernen.
    Naja, vorher solltest du natürlich auch deine Freundin fragen, ob sie das überhaupt will :zwinker:
     
    #9
    User 9364, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rund Analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten