Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rund um den kleinen stern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dampflock, 30 Juni 2005.

  1. dampflock
    Gast
    0
    juten morgen!

    ick habe ein paar fragen wegen dem kleinen stern. seit neuestem lass ich mich von meinem freund dort lecken und ich lecke ihn da auch. find ich sehr schön. nur mir stellen sich da follgende fragen:

    - wenn ich ihn lecke, dann prickelts währendessen bzw. danach immer auf meiner zunge, als wie wenn ich eine prausetablette im mund hätte

    - küsst ihr euch danach (mit zunge)?

    - wenn ihr eure freundin leckt oder ihr geleckt werdet und er wandert dann von der muschi zum klenen stern runter, darf er dann wieder zur muschi zurück oder nicht? habt ihr da angst wegen einem pilz?

    - ick tu mich so hart meinen freund am klenen stern zulecken, in was für stellungen leckt ihr euren freund? also bei mir liegt er immer am rücken und da komm ich nich wircklich ran.

    freu mick auf antworten von euch.
    thx
     
    #1
    dampflock, 30 Juni 2005
  2. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben

    Hallo,

    abgesehen davon, daß es "Brause" und nicht "Prause" heißt, weiß ich nicht so genau, was du unter kleinem Stern verstehst. Ich könnte mir mit viel Phantasie vorstellen, daß du damit das Polöchlein meinst. Na ja, ist wohl eher eine Frage der Hygiene und persönlichen Vorlieben. Für mich wär´s eher nichts.

    Gruß
     
    #2
    Evelyn, 30 Juni 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit dem kleinen Stern die Rosette, also das Poloch meinst, kann ich meiner Vorposterin nur zustimmen, für mich wäre es auch nix.
    Aber wenns euch beiden gefällt, ist es doch euch überlassen, wie ihr das Ganze handhabt...
     
    #3
    *blondie*, 30 Juni 2005
  4. dampflock
    Gast
    0
    ja, ick mein das poloch. hab hier schon so oft "kleiner stern" im zusammenhang mit dem poloch gelesen und dachte mir ick schreib halt diesen ausdruck. klingt ja suüß!
     
    #4
    dampflock, 30 Juni 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich lass mich nur lecken :grin: kann dir also nicht weiterhelfen mit der brause...

    von der stellung her würde ich es mal im 69er probieren. also wenn er oben an dir ist... da kommt man sicher hin, wenn er sein becken ein wenig senkt!
     
    #5
    Butterbrot, 30 Juni 2005
  6. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich neuerdings auch sehr oft gelesen aber irgendwie klingt das BESCHEUERT!!!
     
    #6
    knuddelduttel, 30 Juni 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hmmm, bei mir prickelt es ganz woanders wenn ich ihn lecke :drool:

    anschließender Zungenkuss ist auch erlaubt, und an die Muschi darf er danach auch. Schließlich bleibt die Zunge beim lecken aussen und dringt nicht in den Darm ein, wenn dann noch die hygenischen Vorraussetzungen erfüllt sind sollte es wegen Pilz oder anderen Baktierien kein Problem sein.
     
    #7
    Cora, 30 Juni 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... geht mir ähnlich ... :drool: ... ansonsten ist zu Cora's Aussage nichts hinzuzufügen ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #8
    magic, 30 Juni 2005
  9. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Ergänzung:
    Wenn er sich ein Kissen unter den Po legt, dann solltest Du da deutlich besser dran kommen.
    Viel Spaß! :drool:
     
    #9
    such-ender, 30 Juni 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich übernehme das und füge hinzu umgekehrt natürlich auch :drool:
     
    #10
    zasa, 30 Juni 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner macht da nicht. Leider.

    Gestern habe ich ihn nach Frage, was los ist, wenigstens dazu bekommen, dass er mir bei der Massage auch mal ZWISCHEN die Backen fässt...
    Bisher war AUF den Backen immer Schluss. Ob er sich ekle... "NEIN !"

    Aber ob ich ihn zu mehr bekomme...

    Ich jedenfalls weiß, dass es mir selbst nicht so gefällt, Männer am Sternchen zu lecken. Das mag an den Pohaaren liegen. Das fühlt sich immer feucht an und riecht seltsam. Bei jeden Kerl bisher. Außer direkt nach dem Baden.

    Frauen haben da den Glattheits-Bonus. Keine Haare, kein Schweiß, kein Schei* :zwinker:
     
    #11
    Xenana, 30 Juni 2005
  12. knuffiistda
    0
    allem zustimm! :jaa:
     
    #12
    knuffiistda, 30 Juni 2005
  13. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Also das mit dem Scheiß hab ich ja mal überlesen und schwitzen tun Frauen genauso wie Männer :link:
    Und Haare... hm, soll auch Männer geben die entfernen sich die paar Härchen an ungewünschten Körperpartien. Ich steh nicht auf behaarte Ärsche!
    Dennoch wär das ganze überhaupt nix für mich.
     
    #13
    Blubberfisch, 30 Juni 2005
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @Xenana :

    Soweit ich weiss gibt es auch genug Frauen, die Haare am A...-loch haben oder nicht ??!
     
    #14
    jOoh, 30 Juni 2005
  15. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich mache das auch sehr sehr gerne und lasse es machen...und die Haare kann man doch wegrasieren...ist doch kein Problem, einfach in die Hocke und weg damit :smile:

    prickeln habe ich noch nie erlebt...und auch wenn man zwischen po und mumu wechselt ist das kein problem, vorrausgesetzt der po ist schön sauber...
     
    #15
    Vito2000, 30 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nur mal angenommen ich WÜRDE das nem kerl bei mir erlauben, nein mit zungenküssen oder auch nur wo anders weiterlecken wäre nichts.

    aber da das ganze eh absolut nix für mich is...
     
    #16
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  17. knuffiistda
    0
    :schuettel
     
    #17
    knuffiistda, 30 Juni 2005
  18. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) "kleiner Stern" klingt immernoch besser als Rosette, und ich liebe diesen Ausdruck.

    2) bei uns prickelt es jeweils auf der Zungen nicht. Hab gerade nochmal meine Freundin gefragt.

    3) danach kuessen wir uns nicht. allgemein sind wir nach dem AV immer erstmal im Hygiene-Modus.....

    4) ...einmal am Arsch, bleibts dabei :smile:

    5) ich liege meistens auf dem Bauch, wenn meine Freundin bei mir dran geht. und wenn ich ihren Stern lecke, dann ist streckt sie mir ihren Hintern doggystyle entgegen....ich liebe einfach diesen Anblick.
     
    #18
    ruhepuls, 30 Juni 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne zum Glück keine *g* Und zudem bezeichne ich das nun mal anders...Für die, die HÄRCHEN erwähnt haben sollten in Bezug auf Mann.. ich ersetze es mal durch WOLLE *g* *flitzundweg*

    Zudem.. rasierte ergo stoppelige Männerhintern? Ob das besser ist...


    Und NEIN, Schwitzen bei Frauen und Männern ist ein enormer Unterschied, wenn WOLLE im Spiel ist *G*
     
    #19
    Xenana, 30 Juni 2005
  20. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, für mich ist das auch nix dort zu lecken oder geleckt zu werden. Steh da überhaupt nicht drauf.
    Würde mich auch danach ekeln meinen Freund nen Zungenkuss zu geben!
    Aber jeder wie er möchte!
    @threadstarterin: vielleicht solltet ihr es mal in der 69-stellung ausprobieren. Vielleicht kommst du dann besser „ran“!
     
    #20
    XZauberinX, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rund kleinen stern
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
Test