Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rund um den weiblichen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank_Reich, 6 März 2004.

  1. Frank_Reich
    0
    Heute morgen bin ich nachdem wir beide gekommen sind,
    einfach in meinem Schatz dringeblieben.
    Sie hatte scheinbar sofort wieder Lust und wir haben dann
    einfach weitergemacht.

    Bei mir (und wahrscheinlich generell bei Männern)
    ist das so, dass nach einem Orgasmus das
    Verlangen stark abfällt und ich froh war, dass er überhaupt
    so schnell wieder steif geworden ist.
    Meine Freundin aber schien sofort wieder zielstrebig auf
    den nächsten Orgasmus "hinzuarbeiten".
    Jetzt meine Fragen an die Frauen: Mir ist schon klar, dass
    Frauen mehrere Orgasmen haben können, aber wie ist das
    denn genau: Fällt eure Lust gar nicht erst ab oder kommt sie
    einfach nur schnell wieder? Sollte ich also in Zukunft immer
    weitermachen nachdem meine Freundin gekommen ist, oder
    kann das manchmal sogar unangenehm sein, z.B. wenn man
    nach dem Orgasmus sehr empfindlich ist?
    Ist der zweite Orgasmus eher stärker oder schwächer?

    Äh, noch ne Frage: Mein Schatz hat mir gesagt, dass sie
    zwar keine Probleme hat beim Sex zu kommen, aber sie
    ist erst einmal in ihrem Leben "so richtig" gekommen. Wie
    soll ich denn das verstehen?
    Habt ihr vielleicht Tips, wie ich die vielen "kleinen" Orgasmen
    intensivieren kann? :tongue:
     
    #1
    Frank_Reich, 6 März 2004
  2. MrPeabody
    Gast
    0
    Meine Freundin ist nach dem Orgasmus meistens noch ziemlich lange erregt und gibt mir dann auch immer recht eindeutig zu verstehen, dass ich sie weiterhin verwöhnen soll....zugegeben ich muss dann meistens natürlich Hand oder Zunge anwenden :zwinker:
     
    #2
    MrPeabody, 6 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL

    Also, wie empfindlich sie ist oder net, wenn sie gekommen ist, is bei jeder Frau unterschiedlich..

    Bei mir ist es auch oft so, dass wenn ich gekommen binund mein schatz auch.. und er dann so n bissl andeutet weiter zu machen ich das meist als angenehm empfinde *G und er muss dann immer lachen *G allerdings, wenn er net mehr will
    und dann sagt "du bin irgend wie zu sehr am arsch" oder sowas.. kann er machen was er will.. dann klappt gar nix mehr *GG weil ich dann weiss, dass er es "nur wegen mir macht"..

    Zum zweiten, es ist kein Geheimnis das die Erregungskurve der Frauen anders verläuft als bei den Männern.. *g
    a) braucht sie MEISTENS, also net immer länger als der Mann um zum Orgasmus hinzukommen und
    b) braucht sie länger um wieder runter zu kommen *G

    es gibt sogar Bericht das die Frau den Orgasmus noch drei stunden später spürt *GG also net drei std daliegt und zappelt.. aber vom "befriedigt sein Gefühl" her´(wenn waschbär das liest lacht er sich wieder einen ab) *GGGG

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    tut er gerade ........ :zwinker:

    Ganz liebe Grüße und tausend :kiss:
    Waschbär
     
    #4
    waschbär2, 6 März 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    ich glaub das frauen grundsätzlich kleiner pausen benötigen als wie männer um wieder bock auf sex zu haben oder nen orgasmus zu bekommen..
    nur wärs mal ganz intressant z u wissen, wieso männlein immer so geschlaucht sind und frauen nach ner kurzen pause ohne weiteres wieder können.. :tongue:

    Fällt eure Lust gar nicht erst ab oder kommt sie
    einfach nur schnell wieder?
    hängt mit meiner stimmung zusammen wenn ich gut drauf bin dann kanns schon mal vorkommen das ich sehr oft und viel lust auf sex an einen tag habe.. :blablabla
    Sollte ich also in Zukunft immer
    weitermachen nachdem meine Freundin gekommen ist, oder
    kann das manchmal sogar unangenehm sein, z.B. wenn man
    nach dem Orgasmus sehr empfindlich ist?
    hmm würde das mit deiner freundin klären frag sie ob sie das ihrgendwie unangenehm empfindet wenn du weiter machst..zur not kann sie ja nacher mit der hand nachelfen..
     
    #5
    Miezerl, 6 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, das IMMER würd ich eher gegen MEISTENS austauschen.
    Mein Freund ist letztens seltsamerweise direkt zweimal nacheinander gekommen ... ohne Pause! Er ist quasi im Eifer des Gefechts rausgerutscht und in dem Moment dann "außerhalb" gekommen ... wir haben aber einfach ganz normal weitergemacht, weil "er" groß geblieben ist ... und nach ein paar Minuten ist er dann das zweite mal gekommen. Fand ich schon ziemlich genial :drool: *g*.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 6 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha *GGG waschbär ich wussts :zwinker:)

    *grad ma die übelst tippfehler korrigiert* *GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  8. Rock-Lady
    Gast
    0
    Das passt...

    nachdem ich nämlich gestern von meinem freund unendlich verwöhnt worden bin und echt fast ausgeflippt bin, hab ich mich gefragt: Hattest Du jetzt einen nach dem anderen oder gar keinen richtige? Die Gefühle, die ich hatte waren unbeschreiblich, nur: Ich hab das gefühl ich muss mich immer selber stoppen damit ich nicht das ganze haus zusammen schreie oder meinem freund irgendwie wehtue... Das heißt: ich hab immer dieses mehr geht nicht gefühl, aber bin nicht sicher ob das schon der "Höhepunkt" war...
     
    #8
    Rock-Lady, 7 März 2004
  9. ja, bei frauen ist es in der tat so, dass ihr verlangen nach dem kommen nicht sofort absinkt wie bei den jungs, sondern dass sie gerade weitermachen können. und der folgende orgamsus wird noch intensiver, und nicht schwächer, so wie bei den kerlen.

    je nachdem wie sie kommen, fühlen sie manchmal eher weniger, aber wenn sie richtig kommen, wie sie sagt, dann kommt das durch den ganzen körper und man kann es noch ne stunde danach fühlen.

    so hab ich das jedenfalls gehört -.-
     
    #9
    Terminator1987, 7 März 2004
  10. ThierryHenry
    0
    Bin zwar keine Frau, kann das aber bestätigen was der Frank da gesagt hat:

    Ich lad mir von ... geile Videos runter hol mir zum neusten einen runter und wenn ich gekommen bin, bin ich so antigeil, dass ich die downloads alle abbreche... :cool1:
     
    #10
    ThierryHenry, 7 März 2004
  11. Frank_Reich
    0
    Danke für Eure Antworten bisher, aber habt Ihr
    nicht noch ein paar Tipps, wie ich den Orgasmus
    meiner Freundin intensivieren kann, so dass
    sie öfter "richtig" kommt?
     
    #11
    Frank_Reich, 7 März 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm zu der gleich weider weitermachen sache...mein freund hat da keine probleme, ich kann es überhaupt nicht.... also müsste er ja fast die frau sein und ich der mann nach eurer theorie :smile:
     
    #12
    lin, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rund weiblichen Orgasmus
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten