Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Strich am Bauch/Achseln rasieren oder stutzen?

  1. Beides wachsen lassen!

    4 Stimme(n)
    14,8%
  2. Beides rasieren!

    9 Stimme(n)
    33,3%
  3. Beides nur stutzen!

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Strich lassen und Achseln rasieren!

    8 Stimme(n)
    29,6%
  5. Strich stutzen und Achseln rasieren!

    4 Stimme(n)
    14,8%
  6. Strich rasieren und Achseln stutzen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Achseln lassen und Strich stutzen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • CurryWurst =)
    0
    15 Juli 2005
    #1

    Rund um die Behaarung (Achseln/Bauch)

    Hallo ihr da!

    Mit meinen 16 Jahren zähle ich vielleicht noch zu den etwas Jüngeren hier... aber naja. Dennoch habe ich da ein paar Fragen :zwinker:

    Behaarung habe ich bisher nur so wirklich auf dem Bauch (Strich vom Nabel an abwärts :zwinker: ) und natürlich auch unter den Achseln. Habe mir jetzt mal überlegt, dass ich mir vielleicht die Achselhaare stutzen bzw. ganz wegrasieren könnte.
    Die Haare auf dem Bauch habe ich mir damals mal mit einer Pinzette gezupft. Ziemlich doof nur, dass die dann gleich dunkler und länger wurden, teils schon bis zu 3,5cm.

    Was findet ihr am attraktivsten? Ganz rasieren oder nur etwas stutzen (und wie kurz dann stutzen?)? Und was auch wichtig ist: Wachsen die Haare dann wieder länger nach, wenn ich die stutze oder ganz wegrasiere (sowohl Bauch als auch Achseln)?

    Grüße, CurryWurst :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #2
    Bis auf den Kopf, die Beine und die Arme sollte ein Mann meiner Meinung nach alles rasieren. :smile:
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #3
    Achseln komplett weg ...

    Strich lassen ...

    Unten ganz weg oder stutzen ...

    Bauchhaare wegrasieren... Pinzette dauert zu lange .. Allerdings hab ich das Problem, dass ich jeden 2. Tag den Bauch rasieren muss, weil dann immer wieder diese scheiss blonden Häarchen durchkommen, du verstehen? :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Juli 2005
    #4
    [x] Strich lassen und Achseln rasieren!

    Den Strich am Bauch find ich ja total süß :drool:
    Aber die Achseln würde ich rasiert bevorzugen :jaa:

    EDIT: Thema passt aber besser ins "Lifestyle-Forum" (Seit wann heißt das so? :grrr:smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #5
    nenene.....

    bauch/brust auf jeden fall lassen :drool: solange es kein urwald ist :zwinker:
    unter den achseln kommt es drauf an! normal stört es mich ned! mein freund z.b. stütz die nur ein wenig (hat aber auch ned viel haare).
    intimbereich kann rasiert sein, muss aber ned. alles andere bitte so lassen!
     
  • Jelena
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #6
    Der Strich wird doch auch oft Glücksstraße genannt und ich finde diese Bezeichnung eigentlich recht treffend :zwinker:
    Achselhaare sind schon ok,solange das nicht so wuchert...
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #7
    Also ihr Männers dürft alles wachsen lassen - da hab ich keine Sorgen mit!
    Aber bei uns Mädels: Achsel muss ein!! Auf dem Bauch hab ich nur Flaum, den lass ich schon dran...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #8
    Hi,

    Achseln, Intim, Brust: Alles weg

    Ich rasiert dann noch die paar Haare auf dem oberarm ab. Den bauch rasier ich auch, ich lass nur den Strich stehen. Oberschenkel stutze ich. Die Haare sehen bei mir da total blöd aus, weiß nciht wieso aber gefällt mir echt nicht. Unterschenkel bleiben so wie sie sind, behaart.

    Frauen sollten Achseln, Beine und Intimbereich komplett rasieren. Finde ich am schönsten.

    evil
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #9
    Ohne die Haare auf der Brust wärst du mir zu nackich! Ich will ja auch was zum Kraulen haben!!!! :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Juli 2005
    #10
    Ich finde, man kann's auch übertreiben mit der Rasiererei. Finde bei Männern diesen "Strich" vom Bauch abwärts total süß bzw. sexy... :link: :drool: Brustbehaarung - finde ich eigentlich auch ok, je nachdem, wie's halt aussieht und zu demjenigen paßt. Mein Freund z.B. würde mit "rasierter Hühnerbrust" :tongue: wohl ziemlich seltsam aussehen... :wuerg: Und Achselhaare bei Männern... kommt drauf an, MÜSSEN auch absolut nicht komplett rasiert sein. Je nachdem, wieviel man schwitzt und so...

    Männer komplett ohne Haare (außer am Kopf :tongue:) sind irgendwie nicht so wirklich mein Fall. Da "fehlt" mir dann doch was... :schuechte :smile:

    Sternschnuppe
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #11
    ich mags am liebsten so:

    achseln rasiert

    intim rasiert

    straße zum glück auf jedenfall lassen find ich saugeil *g*

    und beine können aber müssen nicht rasiert sein
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #12
    mal abgesehen davon, dass ich zwar intim (bauchnabel abwärts) und u. d. achseln rasiert bin, brust auf 3mm gestutzt....

    wie sieht DAS denn aus ???? "strasse zum glück" da lassen und dann?? hört die unterhalb plötzlich wieder auf? oder sollte mann sich intim doch nicht "oberhalb" rasieren??
    ist ja schon doof genug, dass mann sich intim rasiert und "urplötzlich" geht die behaarung an den innenseiten der schenkel weiter ....
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #13
    Obtisch sehr bedenklich !!!! löl
    Du kommst auf ideen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste