Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rund um die Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von edelweiss, 29 Dezember 2005.

1. edelweiss
    Gast
    0
    Hy Ladys

Ich würde gerne mal wissen wie's um eure Höschen so steht! wiefiel Geld gebt ihr monatlich für eure Unterwäsche aus und welche vorlieben habt ihr so? (String, Slip, Body...) Habt ihr eine grosse Unterwäschesammling? Und ab welchem zustand schmeisst ihr eure Unterwäsche weg (Nach 1mal tragen oder erst wenn die Nthe aufspringen...)

danke

edelweiss, 29 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    --edit--

zu schnell geantwortet .. is ja nur für frauen ...

Fireblade, 29 Dezember 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer zur hölle schmeisst denn unterwäsche nach 1x tragen weg?

cooky, 29 Dezember 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. meist 4,90 Euro :grin:
    2. bis ausleiern :blablabla

Honeybee, 29 Dezember 2005
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich gebe wenig geld aus und schmeiße auch wenig weg. was nicht mehr "öffentlich" tragbar ist, wird zur sportunterwäsche degradiert und noch später zum putzlappen fürs fahrrad etc.
    was hab ich denn davon 50 € für ein höschen hinzublättern, das eh kaum mal jemand sieht? ich fühl mich dadurch nicht erotischer :rolleyes:

Miss_Marple, 29 Dezember 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    ich gebe viel geld für unterwäsche aus, beim shoppen komme ich einfach nicht dran vorbei, auch wenn ich es mir noch so stark vornehme :tongue:
    ich liiiiebe unterwäsche, am liebsten panties und spitzen bhs :grin:

*soulfly*, 29 Dezember 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich geh zu H&M und kauf mir da irgendwelche Strings... meist mit Rüschen oder anderen Verzierungen, am liebsten schwarz, rot-schwarz oder so ein beige-hautfarben-leichtrosa :zwinker:

Aber da ich sehr viele hab, kauf ich wenige und geb dementsprechend wenig Geld aus.

*himbeere*, 29 Dezember 2005
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kauf mir praktische, aber auch schicke Unterwäsche (Für jeden Anlass halt was Passendes.). Viel Geld geb ich dafür aber nicht aus, denn das ist es mir dann auch nicht wert. Unterwäsche selbst schmeiß ich nur weg, wenn sie absolut nicht mehr zu gebrauchen ist.

User 34605, 29 Dezember 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe meine Standardunterwäsche von H&M 3er Pack mal irgendwas :smile:
    und ab und zu mal was teureres schöneres wenigeres ;-)
    momentan sind es mit Korsagen im Monat so um die 20-30€ aber auch nur weil Weihnachten war :grin:

zasa, 29 Dezember 2005
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also war von meiner seite nich gemeint, dass ich teure unterwäsche kaufe. ich kaufe halt viel unterwäsche, aber dafür billige (wenn man das so nennen kann, ein bh kostet bei h&m ja schon 12 euro!!! :angryfire )

*soulfly*, 29 Dezember 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich kaufe ganz selten Unterwäsche, hab irgendwie genug.
    Schmeiße die auch nie weg, nur wenn die Nähte reißen oder die total ausgeleiert sind oder Gummi rausguckt.. :grin:
    Ich kauf mir nur reduzierte Unterwäsche
    Oder wenn ich mal auf 'nem Tripp bin wo ich denke, dass ich mir mal wieder was Schönes leisten muss (wie im Moment :grin: :grin: :grin: )

GreenEyedSoul, 29 Dezember 2005
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mehrfachauswahl hätte auch was gehabt

Ich geb eher wenig Geld aus, sieht ja eh kaum einer und chöne Unterwäsche gibts auch für wenig Geld.
    Und ich werf sie weg wenn sie ausleiern oder ähnliches

Félin, 29 Dezember 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Unterwäsche... von normalen Strings und relativ schlichten BHs bis zu heißen Dessous... letztes kaufe ich natürlich am liebsten :zwinker: Da ich mittlerweile aber so viel habe, kaufe ich momentan nur sehr selten was... Bei H&M zB gibt es selten Sachen, die mir wirklich gefallen, vor allem die Farben finde ich da grässlich... Ich gönne mir schon ganz gerne mal was in einem richtigen Dessousfachgeschäft, aber wenn der String 30 Euro kostet, mach ich da auch nicht mit... so wichtig ist mir das dann auch nicht, aber ich habe gerne eine große Auswahl (obwohl das manchmal gar nicht so gut ist :grin: *nicht entscheiden kann*).
    Ich schmeiße keine Unterwäsche weg. Ich habe auch gar nichts, was schon dermaßen ramponiert wäre, dass man es nicht mehr tragen könnte... wie stellt man denn so was an? :grrr:

Kuri, 29 Dezember 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Du bist ja auch noch jung! :zwinker:
    Ich nemmer :grin: :grin: :grin:

GreenEyedSoul, 29 Dezember 2005
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 1/2 Jahre (schätz ich mal, hab im Februar Geburtstag) machen viel :zwinker:
    Naja, vielleicht ziehen manche ihre Strings ja auch über den Kopf...

Kuri, 29 Dezember 2005
  16. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wo? und was?

SadNessie, 29 Dezember 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, sie meint einen String von H&M oder so... die kosten ja meist um die Drehe. BH wohl eher nicht.

Kuri, 29 Dezember 2005
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hab gestern im kaufhof 4 tadellose slips bzw strings namhafter hersteller für weniger als 10 euro erstanden. nach weihnachten schmeißen die einem das zeug wirklich hinterher :bandit:

Miss_Marple, 29 Dezember 2005
  19. kLio
    Gast
    0
    Wo das denn, außer WNEN man bei Reduziertem Glück hat?

Gebe eher viel Geld aus, hab noch nie welche weggeschmissen oder wegshcmeißen müssen (außer welche aus der ich rausgewachsen bin).

kLio, 29 Dezember 2005
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kauf die meiste Unterwäsche von Passionata oder Vive Maria/Pussy Deluxe. Das ist es mir wert. Immerhin will ich komplett gut aussehen und da mach ich nicht gerade bei der Unterwäsche Abstriche. Weggeschmissen hab ich in den letzten beiden Jahren nichts, weil nichts kaputt gegangen ist.

User 18889, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...