Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rund ums *1.Date*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MisSparkleKitty, 26 Juli 2004.

  1. Hallo @ all liebes-forum.net-UserInnen! ,

    mich würden aus reinem Interesse folgende Sachen interessieren:

    @Boys & @Girls:

    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date? (wie weit soll es kommen?/welche ''Finalsituatio'' strebt ihr mental im vorherein an*g*?)


    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?

    Just@Boys:

    Was ist euch an dem Erscheinungsbild eures Dates beim 1. Date :zwinker: wichtig? (was würde euch garnicht gefallen z.B. bezügl. der Kleiderwahl etc. ... )

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #1
    MisSparkleKitty, 26 Juli 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1) Mehr als Küssen würde beim 1. Date nicht laufen

    2) Cafe, Bar, wo es zwar viele Leute gibt, man sich aber rel. ungestörtund gut unterhalten kann.

    3) Wenn man sich gut versteht dürfte es keine Tabuthemen geben
     
    #2
    ogelique, 26 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date? (wie weit soll es kommen?/welche ''Finalsituatio'' strebt ihr mental im vorherein an*g*?)
    hm, finalsituation wäre evtl ein kuss, mehr erwarte ich da garnicht... glaub auch nicht, das ich weiter gehen würde...

    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?
    kino, bar, café...oder halt n spaziergang oder so

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?
    hm, an sich nicht...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    1) Evtl. bis zum Kuss, muss aber nicht, weiter sollte es nicht gehen

    2) Café, jetzt im Sommer evtl. auch Eis essen, spazieren gehen

    3) hmm, eigentlich nicht.
     
    #4
    Deufelinsche, 26 Juli 2004
  5. ->thx!

    Hi!

    Danke für die bisherigen Posts! :smile:
    Schreibt bitte fleißig weiter!...auch die Männer dürfen mal ran :zwinker:

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #5
    MisSparkleKitty, 26 Juli 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date?
    -- je nachdem Küssen, aber nicht zwangsläufig. Mehr nicht.

    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?
    -- Bar, Café, Restaurant

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?
    -- Ex-Beziehungen! Ansonsten nichts.
     
    #6
    Dawn13, 26 Juli 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date? (wie weit soll es kommen?/welche ''Finalsituatio'' strebt ihr mental im vorherein an*g*?)
    kann man vorher wohl kaum sagen

    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?
    Kino! da muss man nicht so viel reden am Anfang und macht trotzdem was zusammen. danach hat man schonmal ein Gesprächsthema...

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?
    nicht unbedingt den/die Ex erwähnen...
     
    #7
    cat85, 26 Juli 2004
  8. FiepFiep
    Gast
    0
    Ich denke mal ein gemütliches CAfe/Bistro ist der beste Ort, an dem man am besten und relaxed miteinander plappern kann, was ich total wichtig finde beim 1.Date.
    Restaurant ist mir persönlich immer zu steif, und in der Disse/Club usw ist es meistens zu laut Oo
     
    #8
    FiepFiep, 26 Juli 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi!

    1)Na ja das man sich gut versteht, wenn das klappt steht weiterm nichts im wege. Aber ich denke Küssen weiter nicht.

    2)Egal, wos gemütlich ist, Café oder Zuahause, aber da kommt man schnell in Versuchung

    3)gibt es nicht, man sollte vielleicht nicht unbedingt anfangen gleich über sex zu reden aber im säteren verlauf ist ales offen

    4)sollte natürlich sein, nicht nuttig, da denk ich die will nu poppen mehr nicht,
    mir sollte sie gefallen :zwinker:

    evil
     
    #9
    User 10015, 26 Juli 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date? (wie weit soll es kommen?/welche ''Finalsituatio'' strebt ihr mental im vorherein an*g*?)
    Das reicht von einem Kuss auf die Wange beim Abschied bis zum Sex (war bei mir beim letzten Mal so).

    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?
    Wenn man sich vorher kaum kennt ein öffentlicher Ort, ich finde Kino und hinterher was trinken gehen ganz gut.
    Wenn man sich schon näher kennt, finde ich es auch okay nach Hause eingeladen zu werden.

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?
    Ex-Beziehungen.
     
    #10
    Larkin, 26 Juli 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date? (wie weit soll es kommen?/welche ''Finalsituatio'' strebt ihr mental im vorherein an*g*?)

    Das beide am ende des Date's den Eindruck haben das es keine Zeitverschwendung war, weil die Lachmuskeln gut durchtrainiert wurden.. :zwinker:

    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?

    Auf jedenfall Cafè.. bei ner Bar kommt es wieder auf die Uhrzeit an und Restaurant ist oftmals so "Vornehm" das es die Natürlichkeit und die lockere Stimmung schwerwiegend unterdrückt.. Restaurant ist dann ehr was für Pärchen die schon aus dem gröbsten raus sind.. :zwinker:

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?

    Themen gibs da nicht, aber es gibt so manche direkte Fragen die sich auf Gefühle beziehen, die beim ersten Date nicht unbedingt gut ankommen.. (z.B. Freundschaft oder Liebe?? Entscheiden sie sich bitte sofort!!)

    Was ist euch an dem Erscheinungsbild eures Dates beim 1. Date :zwinker: wichtig? (was würde euch garnicht gefallen z.B. bezügl. der Kleiderwahl etc. ... )

    hm sie sollte schon selbst wissen was zu ihr passt.. figurbetonte Kleidung verhilft aber meistens zu Pluspunkten.. *gg* Mann merkt schon ob sie sich mühe gegeben hat oder nicht.. ich denk das ist die Hauptsache.. :zwinker:
     
    #11
    Baerchen82, 26 Juli 2004
  12. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dem schließe ich mich an
     
    #12
    darksun, 26 Juli 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date? (wie weit soll es kommen?/welche ''Finalsituation'' strebt ihr mental im vorherein an*g*?)

    hm, kommt drauf an wie der Abend läuft, direkte Ziele setz ich mir da nicht, was passiert, passiert :zwinker:

    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?

    Bar, Mittelklasserestaurant, Café oder auch einfach das eine mit dem anderen mal kombiniert....Disco ist um 3 oder so auch nochmal ok oder in die Höhlen im Brocken zu irgendwelchen Feten - gibt schon nen paar Möglichkeiten :zwinker:

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?

    Ex-Freundinnen und Verdienst sind tabu

    Was ist euch an dem Erscheinungsbild eures Dates beim 1. Date :zwinker: wichtig? (was würde euch garnicht gefallen z.B. bezügl. der Kleiderwahl etc. ... )

    hm, Strumpfhosen und sone bauchfreien Tops sind gruselig...aber man(n) soll ja nie nie sagen :zwinker:
     
    #13
    Thomaxx, 26 Juli 2004
  14. ->Thx!

    Hallo @ all!

    Ich bins nochmal *g* :smile:

    Vielen vielen Dank für die weiteren Posts! *thx*

    Ich warte natürlich noch auf viele weitere antworten, drum ran ans Keyboard und tippen was das Zeug hält :zwinker:

    Noch eine Zusatzfrage:

    Was ist für euch das Limit an Zeit, wann man das Date ausmachen sollte? (beispielsweise 2/3/... Tage vorher...)und was ist die beste 'Date-Zeit'(halb 8, 8?...)


    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #14
    MisSparkleKitty, 27 Juli 2004
  15. :frown:

    Hi nochmal :smile:

    Hey, ich bin mir sicher, dass jeder dazu seine Meinung äußern kann ...

    bitte postet doch noch.

    Ich möchte nicht, dass mein thread nach 1nem tag verstaubt :'-(

    MfG,

    MisSparklekitty, die alle die dies lesen ganz höflich darum bittet ihre persönliche ansicht/meinung abzugeben!
     
    #15
    MisSparkleKitty, 27 Juli 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Zusatzfrage:
    Das ist eigentlich egal, wann man das Date ausmacht, je nachdem, wie flexibel man ist, aber 4-5 Stunden vorher sollte es schon sein :smile:
    Und die beste Zeit? Ich denke, beim 1. Date sollte es etwa 19-21 Uhr sein, wohnt er aber weiter weg, dann kann es schon mal 14 Uhr sein oder so :smile:
     
    #16
    ogelique, 28 Juli 2004
  17. thx!

    Hi!

    @ogelique: Juhuuuu :grin: wenigstens eine, die sich noch aufgefordert fühlt, ihre Meinung zu sagen ! *freu*

    Mehr davon (von den Posts*g*)!

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #17
    MisSparkleKitty, 28 Juli 2004
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    1)Was erwartet ihr im Allgemeinen vom 1. Date? (wie weit soll es kommen?/welche ''Finalsituatio'' strebt ihr mental im vorherein an*g*?)


    Von einem Bussi auf die Wange über küssen bis zum Sex war wohl schon alles dabei. Ich würd mal sagen : wie es sich ergibt ;-)

    2)Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort fürs 1. Date?


    Kaffeehaus, Bar, Park (tagsüber), Schwimmbad...irgendwas Öffentliches eben;

    3)Gibt es für euch persönlich Tabuthemen, die man besser nicht anschneiden sollte?

    Hmm..naja eigentlich nicht wirklich. Man sollte vielleicht nicht von einer anderen Person schwärmen, ansonsten bin ich für jedes Thema offen.


    Zusatzfrage Zeitpunkt


    Eigentlich egal, hab mich zum ersten Date sowohl schon mittags, nachmittags als auch abends getroffen. Wie es sich eben ausgeht ;-)
     
    #18
    orbitohnezucker, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rund ums Date*
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2016
10 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2016
24 Antworten
Test