Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #1

    Runde 2!!

    Moin

    Ich wollt mal fragen wie das bei euch ist, also damit mein ich jetz herren :zwinker:

    Könnt ihr direkt in Runde 2 gehen? Oder braucht ihr ne kurze pause?

    Bei mir klappt das irgendwie ne zumindest nich direkt gleich weiter machen da mir das sehr unangenehm is, irgendwie son komisches unangenehmes krabbeln :tongue:

    Wie sieht das bei euch aus?

    Wenn i kurz warte passts -_-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rundenzähler
    2. 2te Runde
    3. 2. Runde
    4. Schwule/Lesben Runde 2
    5. 2.Runde, aber wie?
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #2
    Bei meinem Freund kann es meist auch nicht nahtlos in Runde zwei übergehen. Wir überbrücken die kurze Zeit dann z.B. mit Petting, bis es wieder weiter gehen kann... :drool:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #3
    Kurze Pause dann kanns weiter gehen. :zwinker:
     
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #4
    Gut also bin ich ne der einzige, :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #5
    Wir kuscheln 5 Minuten und dann gehts oft wieder weiter :engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6
    Das ist von Mann zu Mann durchaus sehr verschieden...der eine kann nur 1x und dann ist für den Tag Feierabend...andere sind durchaus in der Lage, sofort in die zweite Runde zu gehen, weil der Schwanz einfach keine Ruhe geben will. :zwinker:

    Aber gegen eine kleine Pause ist doch nichts einzuwenden...es gibt noch so viele schöne Dinge, die man(n) und frau machen können. Und sollte ich nicht befriedigt sein und/oder noch Lust haben, dann wird er schon anderweitig dafür sorgen, dass ich weiter auf meine Kosten komme.
    Allerdings finde ich es schon nicht schlecht, wenn der Mann ein bisschen öfter als 1x kann und das in einem "überschaubaren" Zeit, denn ich schätze beim Sex durchaus, wenn es mehr als ein oder zwei Runden gibt... :grin:

    Auf alle Fälle ist bei dir alles in Ordnung und gegen kurze Pausen gibt es doch auch nix einzuwenden...so lange sie nicht Stunden dauern. ;-)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #7
    Bei meinem Freund ist es auch so: kurze Pause - kurzes Vorspiel und schon kann es weitergehen .... :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #8
    Mein Freund braucht mindestens ne Stunde Pause :geknickt:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #9
    kurze Pause und dann kann es weiter gehen. Nur bin ich in Runde zwei bisher nie gekommen, obwohl es Spaß gemacht hat...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #10
    mein freund braucht auch ne kleine (blas) pause...
     
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #11
    Also ich muss sagen Runde 2 is zwar ne ganz so toll wie runde 1 da dieses "Geil gefühl" nich mehr so stark is, aber denoch hat es seine vorteile, ich meine man kann wesentlich länger und die frau freut sich au :engel:
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #12
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #13
    Halbe stunde pause, was essen und trinken, dann gehts weiter. wenns denn sein muss. oder auch n halbes stündchen knacken, dann gehts auch wieder gut.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #14
    Tröste dich, bei uns geht nach der 1. Runde auch nichts mehr. Denn, über ne Stunde dann im Bett zu bleiben, bis wieder was läuft, dazu habe ich dann meistens keine Lust.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #15
    Ein paar Minuten einen Gang zurückschalten, dann kann es weitergehen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #16
    ....
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #17
    nackt durch die wohnung in die kueche spazieren und was trinken... ^^
     
  • Feier_fox
    Feier_fox (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #18
    hmm geht mir ähnlich :zwinker:
    geht sogar soweit das ich dannach gar keine lust mehr hab is schon sehr blöd, da ich sowieso rellativ schnell komme.

    dann hilft einfach 10 min kuscheln und dann ma kucken ob sich wieder was aufrichtet :drool:
    dann is der anfang zwar nich so toll weil man von der geilheit her auch nich mehr so fit is, aber das geht dann ganz schnell wieder aufwärts :grin: und ich halt dann viel länger durch :smile: das 3 mal dann is aber schluss, dann hab ich gar keine lust auf iwas in dert richtung:zwinker:
    sie muss also schon mindestens einmal gekommen sein sonst hab ich nen problem :cool1:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #19
    Ich schlaf eh immer nach dem ersten Mal ein, von daher. :zwinker:

    Nee also so 10 Min. Pause brauch ich schon, dann kanns weiter gehen. :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #20
    Manchmal keine Pause, manchmal ne kurze, manchmal ne etwas längere :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste