Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rundenzähler

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 9 März 2006.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    keine Ahnung obs das Thema schon mal gab, weiß nicht so recht wonach ich suchen soll :engel:

Wieviele Runden habt ihr Sex, wenn ihr Sex habt?

Noch dazu wäre es praktisch zu wissen, wie oft ihr überhaupt Sex habt und da eben wieviele Runden jeweils!
    Also vögeln, kurze Pause und wieder vögeln....

In letzter Zeit gebe ich mich nie mit einer zufrieden, man weiß ja nie wann man das nächste mal die Gelegenheit bekommt.
    Da sollten es schon möglichst mind. 3 sein :grin:
    Böse Menschen wehren mich aber mit einem "sei nicht so gierig" ab :angryfire :blabla_alt:
    So unnormal???

Honeybee, 9 März 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir machen meistens keine Runden, sondern Ecken.
    Gefällt uns irgendwie besser und ist mal was anderes.

User 15848, 9 März 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    In einer Beziehung, wo sich ein bisschen der Alltag eingeschlichen hat, und man weder unter- noch übersättigt ist, ist erstrebenswert:

Alle 2 Tage (man muss auch ein bisschen Hunger haben).

Min. 2 Runden (ist irgendwie entspannter und man hat beides. Als erstes das Triebficken und dann das Lustficken).

Max. Rundenzahl natürlich nach oben offen. Aber in der Regel wird das zwischen 2-3 mal liegen.

desh2003, 9 März 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :sleep:
    Geniale Begriffe :blabla_alt:

Und wie schauts bei dir als Single aus? Machst du "Vorratsficken"? :-D

Honeybee, 9 März 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hey warum kann ich nicht mehrfach abstimmen, kann mich doch noch an meine Singlezeit erinnern!!!
    als Single: zwei bis drei Runden

als Beziehungsmitglied:smile:zwinker: ) : zwei- dreirunden und dann abends noch ne runde. führen aber auch ne Fernbeziehung und sehen uns seltener.

Tinkerbellw, 9 März 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh jeh, als Single hatte ich überhaupt keinen Sex und in der Beziehung langt eine Runde locker! :tongue:

SeatCordoba, 9 März 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei meiner Ex gab es fast zehn Jahre lang immer nur eine Runde. Und sie hatte die Stirn mir allen Ernstes einzureden dass das bei allen anderen Frauen auch so wäre und alles, was darüber hinaus ginge, irgendwie pervers sei. Dies galt natürlich auch für OV.
    Die Frauen vor meiner Ex waren auf ihre Art komisch, ich war damals aber auch noch zu unerfahren um es besser zu wissen.
    Nach meiner Ex hat sich geändert, vor allem meine letzte Freundin hat mir sehr viel gegeben. Sie mochte es, mehrfach genommen zu werden, im Schnitt waren das fast durchgehend mindestens viermal bei jeder Gelegenheit die sich ergab. Es hat mir sehr gefallen und ich habe nicht vor, noch einmal mich mit weniger abspeisen zu lassen. Wer weiss wann sich die nächste Gelegenheit wieder bietet.

Grinsekater1968, 9 März 2006
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also wir haben immer nur eine runde sehen uns nur am wochenende und wenn wir da mal sex haben bin ich schon glücklich. hätte auch lieber manchmal 2 runden, doch alle versuche nützen da nix :geknickt:

kephamos, 9 März 2006
  9. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Sehr vernünftig. Würde ich ebenfalls votieren.
    Ex-en haben selten 2, ganz selten 3 Rundenals in Frage kommend angesehen, auch mir echt unverständlich.

Als Single eher gar nicht; bin wohl großer Beziehungsfan.

Sparstru, 9 März 2006
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Als Single überhaupt nicht und momentan eine Runde...

Bella

User 20345, 9 März 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Angenommen es ergibt sich als Single die Gelegenheit zum Sex:
    Naja, was ein Verdurstender in der Wüste halt so macht, wenn er eine "Fata Morgana" sieht... Da hat man erstmal Defizite zu kompensieren und kommt gar nicht wirklich zur Vorratsauffüllung...

desh2003, 9 März 2006
  12. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Hängt davon ab, wieviel Zeit man zur Verfügung hat..., an einem verregnetem Sonntag sind auch mal gern mal 3 oder mehr Runden möglich. Ist einfach situationsbedingt, finde ich. "1 plus x" würde ich sagen :cool1: , sehr diplomatisch, oder?

Wohl wahr! :jee:

Fördefeger, 9 März 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab jedes mal sex wennich meinen freund sehe (mindestens alle zwei tage) und dann 2-4 runden :grin:

Sonata Arctica, 9 März 2006
  14. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Ich sollte echt aufhören hier zu lesen

Sparstru, 9 März 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen es in einer Nacht im Schnitt so lange, bis ich keinen mehr hochkriege :drool: :ratlos:

Tscheggi, 9 März 2006
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    so oft es geht und so oft es geht.

Reliant, 9 März 2006
  17. komarac
    Gast
    0
    puh...das kann man pauschal nich sagen behaupt ich jetzt ma...alles schon da gewesen von 1/2 runde bis "from dusk till dawn"

komarac, 9 März 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Bez.fuzzi: wenn ich Sex hab dann meist eine Runde

Haben zur Zeit so 2-3 mal die Woche Sex... eigentlich ziemlich wenig :schuechte

Dreamerin, 10 März 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir haben meistens auch nur eine runde.. Schade eigentlich... Weiß jetzt, was wir heute abend machen... :smile:

Rapunzel, 10 März 2006
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    leider nur eine runde.
    hab ein paar mal versucht, eine zweite zu etablieren, aber das ist immer gründlich schief gegangen. wenn ich ihn lange genug nötige, lässt er sich zwar manchmal dazu herab, ist dann aber nicht wirklich bei der sache und das macht mir dann auch keinen spaß.

aber im moment haben wir eh keinen sex, ich weiß nicht warum... :flennen_alt:

Miss_Marple, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten