Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rundherum gerötet....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von satinka, 2 August 2004.

1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    guguck ihr!
    habs mit der suchfunktin probiert, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür....(ausserdem weiss ich ned obs hier reinpasst, aber egal.. kann man ja verschieben...)

letztens war mein schatz bei mir, und ich hab ihn oral und auch mit der hand befriedigt, und dann später, als wir noch gekuschelt haben, hab ich dann bei der öffnung wo der samen rauskommt(mit fachkauderwelsch hab ichs auch ned so.. *hähä*), gesehn dass es rundherum irgendwie gerötet war.... is das normal? oda was war das... ööm...*ratlos bin*.... ich mein, wehgetan oder so hats ihm anscheinend ned....
    hmm.....weiss wer von euch was des war?

satinka, 2 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Leicht gerötet ist normal.. ab Blutig wird's kritisch.. :grin:

Baerchen82, 2 August 2004
  3. Na ehrlich, so lange kein Blut kommt, muss noch keine Panik herrschen!
    Wird wohl wegen der Beanspruchung sein, ist noch normal!

Mister Nice Guy, 2 August 2004
  4. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    gerötet ? meine eichel is generell rot schon durch die durchblutung...
    kapier das problem net, is doch völlig normal und sollte dein freund doch auch wissen

pr1nz, 3 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hat er das mitbekommen bzw. hast du ihn mal drauf angesprochen?

er müsste jatheoretisch wissen, ob das normal ist...

~°Lolle°~, 3 August 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wenn du den harnröhrenausgang meinst und nur den (nix eichel) dann ist es total normal

der rest sollte normalerweise auch etwas rötlich sein^^

made, 3 August 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, der Harnröhrenausgang sieht immer rot aus, eben nach gut durchbluteter Schleimhaut.
    Die Eichel selbst ist natürlich auch gut durchblutet und damit rot, aber nicht so intensiv.
    Gedanken würde ich mir nur dann machen, wenn sich auf der Eichel ein stärker rötlich gefärbter Bereich abzeichnet.

Ansonsten kann ich Dir auch nur raten, einfach Deinen Freund mal drauf anzusprechen. Das kann bestimmt auch Eurer Beziehung gut tun, wenn Ihr über solche Themen sprecht.

bjoern, 3 August 2004
  8. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    na guti... also ihr meint dass is normal.. dann wirds wohl passen....
    es war wirklich nur um den äm... harnröhrenausgang (?) gerötet...nicht die eichel oder sonstwas(is ja alles irgendwie rötlich, es war aber eben noch röter)....
    achja... natürlich werd ich mit ihm reden reden reden...*g* naja,..w enn ich noch mehr red is er wirklich genervt *hihi*
    aber danke für eure antworten.. jetz bin ich wieder beruhigt.... *hüpf* hatte schon angst ich hab ihm wehgetan oda so *versteck* abbaa dass hätt er mir dann ja wohl auch gesagt... naja,.. aber noch mal dankeschön!

satinka, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...