Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

runtergeholt bekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kerl22, 27 Dezember 2004.

  1. kerl22
    Gast
    0
    Letztens hab ich mit meiner Freundin mal wieder rumgeknutscht und wir sind dann auch weitergegangen und irgendwann hatte sie ihre Hand in meiner Hose, habe die Hose dann bereitwillig geöffnet und die hat es mir mit der Hand gemacht. Soweit waren wir zuvor nie gegangen. Wie sie dann bei mir fertig war dachte ich, ok jetzt bin ich bei ihr dran. Aber sie wollte nicht. Jetzt hab ich Angst sie könnte sich benachteiligt fühlen, auch wenn Sie ja eigentlich gar nicht wollte. Warum wollte Sie es vielleicht nicht ? Wie ist das bei euch Mädels würdet ihr euch benachteiligt fühlen wenn ihr es eurem Freund macht aber keine Orgasmus als Gegenleistung bekommt ?
     
    #1
    kerl22, 27 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie nicht wollte, wird sie sich wohl auch nicht benachteiligt fühlen.
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Dezember 2004
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja nich gesagt das sie nen orgasmus bekommt ... is sogar ziemlich unwahrscheinlich, wenn, soweit ich das richtig sehe, sie wenig erfahrung hat ... sie hat denk ich angst vor der veränderung und vor neuem .... kann ich verstehen.. mach dir keine sorgen das kommt bei einem der nächsten male oder dauert n bissl länger aber es WIRD kommen ... das is ganz normal...sie wird sich nicht benachteiligt fühlen und wenn doch aufgrund eigenen "verschuldens" aber das wird sie wissen :zwinker:

    mach dir keine sorgen... dieses verhalten ist menschlich ...

    greez
     
    #3
    Chombo, 27 Dezember 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ähm.... das ist doch kein handel "du machst das, dafür mach ich das"

    man muss nicht immer nachrechnen, ob jeder genau gleich viel bekommen hat...


    vielleicht war sie unsicher...
    hast du sie schon mal zwischen den beinen berührt, gestreichelt?

    vielleicht hat sie angst, dass du es komisch findest, was du da fühlst.
    und geh nicht mit der erwartung daran, ihr einen orgasmus zu beschaffen!
    die chance ist relativ gering, und es ist nicht so schlimm, wenns nicht gleich klappt, auch ohne orgasmus kann es wunderschön sein und sich toll anfühlen.

    frag sie doch nächstes mal, ob du dich "revanchieren" drafst.
    und wenn nicht, frag nach,w arum, sag ihr, dass sie dir doch vertrauen kann.
     
    #4
    JuliaB, 27 Dezember 2004
  5. pfeife
    pfeife (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wie ihr das haltet und ob ihr über alles redet. Es könnte ja auch sein, dass sie ihre Tage hatte und darum deine Berührungen nicht wollte. Auf jeden Fall kannst du sie ja einfach mal fragen, ob und wie sie es gerne mag, oder was der Grund ist.
     
    #5
    pfeife, 27 Dezember 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht hatte sie einfach keine Lust jetzt von dir befriedigt zu werden, wollte dir nurn kleines Geschenk oder so machen. Vielleicht hat sie auch ihre Tage und will deshalb nit... frag doch einfach mal...
     
    #6
    sum.sum.sum, 27 Dezember 2004
  7. kerl22
    Gast
    0
    Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten ...

    ja ich habe Sie zwischen den Beinen berührt aber eben nur mit Hose an

    das mit den Tagen könnte natürlich sein, bin ich noch nicht drauf gekommen, hab sie allerdings auch gefragt "warum nicht?" - da hat sie mit den schultern gezuckt

    ... hm
     
    #7
    kerl22, 27 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich wollt das meinem freund am anfang auch nicht sagen, hatte angst, er findets eklig :schuechte
     
    #8
    JuliaB, 27 Dezember 2004
  9. kerl22
    Gast
    0
    also ich find das so ein Schwanz auch nicht gerade einladend ist ... besonders wenn es dann zum Höhepunkt kommt ... hätte auch gedacht dass sie eklig findet ...
     
    #9
    kerl22, 27 Dezember 2004
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, kann gut sein, dass sie sich das noch nicht traut....
    mir fiel alles in sachen sexualität schwer, jedoch war es für mich leichter etwas an ihm zu machen, als ihn etwas bei mir machen zu lassen.....
    keine ahnung warum..... war einfach so....
    lass ihr zeit und ansonsten red mit ihr drüber, zeig verständnis, dann wird sie sich dir auch öffnen :smile:
     
    #10
    fractured, 27 Dezember 2004
  11. entchen
    Gast
    0
    hm, also benachteiligt... nö. ich kann halt auch net immer und zu jeder zeit, wenn er halt kann. und mein freund kann so gut wie immer :tongue: ich finds nur komisch, wenn er bei mir macht, aber selber nich will (weil dann stimmt schon irgendwas nicht...)

    lg
    entche

    naja, und das so ein schwanz net einladend ist... ich guck viel lieber auf sein gesicht, wenn er stöhnt, weil das macht mich ziemlich heiß...
     
    #11
    entchen, 27 Dezember 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och naja, das zeigt ja, dass ers toll findet, die periode is ja kein zeichen der erregung... :zwinker:
     
    #12
    JuliaB, 27 Dezember 2004
  13. Jupistar
    Gast
    0
    also, wie die anderen schon sagen: da würd ich einfach abwarten. Ich jedenfalls find´s auch manchmal ziemlich geil, meinem Süßen einfach "was gutes zu tun" ohne irgendne Gegenleistung zu erwarten. So ein Schwanz ist schon was nettes :zwinker:
     
    #13
    Jupistar, 27 Dezember 2004
  14. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass es hier nicht um Gegenleistungen geht. Ihr seid grade am Anfang eurer sexuellen Entdeckung und daher glaube ich, dass sie wohl auch noch etwas schüchtern in dem Punkt ist. Lass ihr einfach sehr viel Zeit und baue großes Vertrauen zu dir auf und irgendwann wird sie dann nach den streicheleinheiten über der Hose mehr wollen und dann is deine Stunde gekommen.
     
    #14
    BlueMC, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - runtergeholt bekommen
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten
northlane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2014
33 Antworten
CupcakeAnn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2012
21 Antworten