Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Runterhohlen, Badewanne

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heartbreak Kid 112, 16 August 2004.

  1. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hi!

    Kann meine Freundin, wenn sie mir in der Badewanne einen runterhohlt Schwanger werden? Eigentlich müssten die Spermien doch absterben!
    Oder sehe ich dass falsch?

    Danke!
     
    #1
    Heartbreak Kid 112, 16 August 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Theoretisch könnte eine Schwangerschaft möglich sein, aber die Gefahr ist praktisch null.
     
    #2
    niini, 16 August 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die spermien sterben nach wenigen sekunden ab, also kann sie nicht schwanger werden, wenn ihr ins wasser spritzt.
     
    #3
    *fechti*, 16 August 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    mach genug schaumbad-zeug rein, dann werden die spermien gekillt (hoffe ich)
     
    #4
    Krokodil, 16 August 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Das Schlauste wäre wohl die Pille! stimme aber fechti zu...
     
    #5
    cat85, 16 August 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Im Wasser (egal ob mit oder ohne Badezusatz übrigens) sterben die Spermien innerhalb von Sekunden - also keine Gefahr.
     
    #6
    User 505, 16 August 2004
  7. 100% net schwanger

    trust me :zwinker::zwinker::zwinker:
     
    #7
    slipknot_rulez, 16 August 2004
  8. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, dass die spermien nach wenigen sekunden im wasser absterben, und wenn sie dir nur einen runterge**** halt und nicht mehr dann sollte da eigentlich nichts bei passiert sein.
     
    #8
    ShiningStar, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runterhohlen Badewanne
Pipaja
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2013
11 Antworten
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
29 Antworten
~JustMe~
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2008
31 Antworten
Test