• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Runterholen mit 2 Händen?!

K
Benutzer75846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

das ist mir zwar grad etwas peinlich aber ich frag mal!
Normalerweise bin ich "gewohnt" einem Mann mit einer Hand einen runterzuholen! Bei meinem jetzigen Freund geht das aber irgendwie nicht, da die hälfte obendrüber total "Abknickt"! Kennt da wer ähnliche Probleme?!
 
F
Benutzer75345  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das hört sich für mich so an als wär der Penis deines Freundes nicht voll erregt!?

Andererseits hab ich gleiches Phänomen :zwinker: auch schon in einigen Sexfilmen gesehen...hmmm
Also ich kenn das nicht!? Sorry
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn er noch nicht steif genug ist kann man beide Hände nehmen, vorausgesetzt er ist nicht zuuu klein. Mit dem mund etwas nachhelfen und er dürfte schneller hart werden, dann knickt nichts mehr ab.
 
G
Benutzer66489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn mein Penis nicht ganz steif ist dann hab ich das gleiche Prob...passiert aber eigentlich kaum.

Bei nem Handjob hab ichs persönlich aber schon oft erlebt das die Frauen es mit beiden Händen machen...hängt vielleicht auch von der Größe ab.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
also ich muss bei meinem freund beide hände benutzen, sonst ist die hälfte seines penisses völlig unbeschäftigt. deshalb tu ich mir immer ordentlich gleitgel auf die hände, hab eine hand unten, eine oben an der eichel. dann mach ich an der eichel meist so drehbewegungen und am schaft so hoch und runter. ich denke, wenn du die eichel stimulierst, dann ist der penis deines fereundes bestimmt schnell steif und es knickt nix mehr ab.

lg :smile:
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab eine hand unten, eine oben an der eichel. dann mach ich an der eichel meist so drehbewegungen und am schaft so hoch und runter
.

Das ist echt zu empfehlen. Da bleibt nichts mehr hängen :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
von meinem freund weiß ich, dass es mit 2 händen auch intensiver ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
xxxx
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
wenn du was genau mit den händen machst? oder meinst du allgemein die hoch runter bewegung?
Ich denke mal, der Penis ist mit 2 Händen einfach mehr umschlossen und man kann wohl auch mehr Druck ausüben... irgendwie...
Kann natürlich auch sein, dass mein Freund es nur deswegen intensiver findet, weil es seltener vorkommt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren