Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Runterholen mit 2 Händen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kadue_1328, 13 Mai 2007.

  1. kadue_1328
    kadue_1328 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    das ist mir zwar grad etwas peinlich aber ich frag mal!
    Normalerweise bin ich "gewohnt" einem Mann mit einer Hand einen runterzuholen! Bei meinem jetzigen Freund geht das aber irgendwie nicht, da die hälfte obendrüber total "Abknickt"! Kennt da wer ähnliche Probleme?!
     
    #1
    kadue_1328, 13 Mai 2007
  2. Freak_Out
    Freak_Out (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich für mich so an als wär der Penis deines Freundes nicht voll erregt!?

    Andererseits hab ich gleiches Phänomen :zwinker: auch schon in einigen Sexfilmen gesehen...hmmm
    Also ich kenn das nicht!? Sorry
     
    #2
    Freak_Out, 13 Mai 2007
  3. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Wenn er noch nicht steif genug ist kann man beide Hände nehmen, vorausgesetzt er ist nicht zuuu klein. Mit dem mund etwas nachhelfen und er dürfte schneller hart werden, dann knickt nichts mehr ab.
     
    #3
    Needlove, 13 Mai 2007
  4. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Wenn mein Penis nicht ganz steif ist dann hab ich das gleiche Prob...passiert aber eigentlich kaum.

    Bei nem Handjob hab ichs persönlich aber schon oft erlebt das die Frauen es mit beiden Händen machen...hängt vielleicht auch von der Größe ab.
     
    #4
    gorden, 13 Mai 2007
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also ich muss bei meinem freund beide hände benutzen, sonst ist die hälfte seines penisses völlig unbeschäftigt. deshalb tu ich mir immer ordentlich Gleitgel auf die hände, hab eine hand unten, eine oben an der eichel. dann mach ich an der eichel meist so drehbewegungen und am schaft so hoch und runter. ich denke, wenn du die eichel stimulierst, dann ist der penis deines fereundes bestimmt schnell steif und es knickt nix mehr ab.

    lg :smile:
     
    #5
    User 46910, 13 Mai 2007
  6. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    .

    Das ist echt zu empfehlen. Da bleibt nichts mehr hängen :smile:
     
    #6
    Needlove, 13 Mai 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    von meinem freund weiß ich, dass es mit 2 händen auch intensiver ist.
     
    #7
    CCFly, 13 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das hat meiner auch schon gesagt. :zwinker:
     
    #8
    krava, 13 Mai 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #9
    Blume19, 13 Mai 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    allgemein. es fühlt sich wohl besser an, 2 hände dazu zu nehmen.
     
    #10
    CCFly, 14 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke mal, der Penis ist mit 2 Händen einfach mehr umschlossen und man kann wohl auch mehr Druck ausüben... irgendwie...
    Kann natürlich auch sein, dass mein Freund es nur deswegen intensiver findet, weil es seltener vorkommt. :zwinker:
     
    #11
    krava, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runterholen Händen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2016
8 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten