Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

runterholen--wie lange? :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 25 Mai 2005.

1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte jetzt schon mehrere freunde,aber irgendwie gibts bei allen immer das gleiche problem:
    wenn ich ihnen mit der hand einen runtergeholt habe wußte ich nie wann ich aufhören soll..klar,ich wart bis er zum orgasmus kommt..aber wann genau hör ich dann auf mit reiben?
    mein letzter freund meinte nämlich es gaebe einen punkt wo man eben mit dem reiben aufhören soll,sonst tuts weh..könnt ihr mir sagen wann dieser punkt ist?

einerseits will ich meinem jetzigen freund so gut tun,dass er eben völlig berfriedigt wird,andererseits ihm aber nicht wehtun..also hilfe :zwinker:..und danke schonmal!

thegreatdecay, 25 Mai 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frag doch deinen freund wie es bei ihm ist .. ist bei jedem mann unterschiedlich ..

Fireblade, 25 Mai 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Dabei immer schön FEUCHT halten !!! Spucke, Öl, beides gut... nur eben kein Öl, wenn du ab und an OV dazu machst
    2.) WENN er gekommen ist, aufhören.. danach ists grausam

Sonst sollte alles paletti sein.
    und wenn was nicht stimmt, Schatzi bitten, dich zu "begleiten", zu zeigen, was ihm gefällt...

Xenana, 25 Mai 2005
  4. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

1.)wieso feucht halten?hab ich noch nie was von gehört?!..
    2.)also in dem moment wos sperma kommt aufhören?

thegreatdecay, 25 Mai 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frag doch einfach deinen freund (hint) ..

aber beim feucht halten stimme ich zu .. ohne kann es weh tun ..

P.S.: bei mir ists danach nicht grausam ..
    ist wie gesagt bei jedem unterschiedlich .. dass weiß nur er was ihm gefällt

Fireblade, 25 Mai 2005
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich wäre davon z.B. alles andere als begeistert und mache bei SB noch einige Sekunden langsam weiter, weil es sich sonst nicht gut anfühlt. Wie dein Freund es mag, kann nur er dir sagen. :zwinker:

Dirac, 25 Mai 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

Ähm.. nein.

zu 1.) Na, wie gesagt! Mit Spucke, Gleitgel, Masageöl... egal :grin: Aber esbrennt, wenn man(n)/frau trocken ist und man dan reibt! Solltest du aber kennen... Immer nach"ölen"

zu 2.) Nein, wenn er gekommen IST, also abgespritzt hat, komplett (das dauert ein paar Sekunden, bis kein Tropfen mehr kommt), aber während er kommt, schön langsam aber bestimmt weitermachen, DANN aufhören...

...oder eben auch nicht, stimmt schon.
    Meiner hälts danach nciht mehr lange aus...
    Andere können vielleicht noch Stunden weitermachen...

Dein Schatz wirds dich schon wissen lassen, wanns gut ist !

Xenana, 25 Mai 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das is ja schon bei mir ganz unterschiedlich. Also klar, wenn man kommt noch ein wenig nacharbeiten, um das Sperma rauszu bekommen. Aber manchmal komme ich da nur so halb. Ka. wie ich das nun beschreiben soll. Auf jedenfall kann ich dann einfach weiter machen, als wäre nix gewesen und komme sehr bald nochmal. Ist aber eben nicht immer so.

Chris84, 26 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatz mag es wenn ich noh langsam weiter mache während er schon abspritzt!
    und "trocken" geht bei ihm nix! ich nehm da immer spucke! weiß nicht wie es bei den unbeschnittenen is, aber mein freund empfindet es als sauunangenehm wenn ich seinen schwanz mit trockener hand reibe! :wuerg:

tierchen, 26 Mai 2005
  10. blubb22m
    Gast
    0
    Ich habs zum Beispiel lieber mit der "trockenen" Hand aber dann auch lieber nur mit ein paar fingern als mit der Faust.

Und was das andere Betrifft würd auch sagen deinen Freund fragen was ihm gefällt. Es hängt auch stark von der Erregung ab. Wenn ich sehr erregt bin kann ich manchmal ohne Pause weiter machen ohne das es weh tut.
    Aber bis "alles raus ist" solltest du schon langsam weiter machen.

blubb22m, 26 Mai 2005
  11. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja das ist wohl bei jedem anders...

Ich selbst würde eher die trockene Variante bevorzugen :zwinker:
    Wenn er kommt, ganz langsam weitermachen und wann er's nicht mehr für angebracht hält ist wohl eh bei jedem anders...

Auf jeden Fall nachdem er gekommen ist nicht mehr wie bekloppt an seinem bestem Stück daran rumzurren. Alles schon durch.... *aua* :grin:

abcdefg123, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...