Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Runterholen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bla-Bla-Bla, 21 November 2006.

1. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Hey! Ich hab ne total dämliche Frage aber ich frag mich das echt :schuechte. Also es ist nicht so, dass ich keine Erfahrung in Sachen "mit der Hand befriedigen" habe, aber bis jetzt hatte ich nur einen beschnittenen Freund. Also, wie hole ich meinem neuen Freund einen runter, wenn er nicht beschnitten ist? Soll ich da die Vorhaut über die Eichel ziehen und ihn dann so verwöhnen? Soll ich die Vorhaut immer vor und zurück schieben? Sorry ich komm mir auch echt doof vor sowas zu fragen, aber ehe ich was falsch mache :zwinker:.

Bla-Bla-Bla, 21 November 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also es ist nicht doof, so etwas zu fragen, nur dürften es die falschen "Adressaten" sein. Frage deinen Freund bzw. lasse es dir von ihm zeigen.

Ich persönlich mag es so, dass die Vorhaut hinter der Eichel bleibt und die "Reibung" der Eichel durch die Hand meiner Freundin erfolgt.
    Aber da ist jeder unterschiedlich ... :ratlos:

waschbär2, 21 November 2006
  3. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Ups... scheisse falsches Thema... LOL.

FMIweb, 21 November 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ FMIweb

Es geht hier nicht ums blasen ...:engel:

Thema verfehlt, setzen, 6 :tongue:

waschbär2, 21 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    @FMIweb

Die Frage bezieht sich meinem Verständnis nach aufs Runterholen, nicht auf Oralsex. Fellatio ist ja schon was anderes als runterholen.

Und du kannst auch den Link zur betreffenden Quelle angeben, sonst muss jeder über deinen ellenlangen Beitrag "stolpern". :zwinker:

krava, 21 November 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Genau! Da hilft wirklich nur, seine Reaktionen abzuwarten oder direkt zu fragen. Manche Männer stehen nicht darauf, dass die Eichel ständig "blank" liegt...andere wiederum möchten es gar nicht anders.

@FMIweb:
    Du scheinst ein ganz Schlauer zu sein...aber hier wollte die TS nix übers Schwanzlutschen lesen, sondern um die Kunst eines HJ.

munich-lion, 21 November 2006
  7. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    LoL, sorry gerade aufgestanden :tongue:

Habs mal editiert :grin::engel:

LG

FMIweb

Richtig erkannt.
    Du brauchst Dich nicht wundern, wenn jemand bei Dir demnächst mit Kanonen auf Spatzen schießt.

FMIweb, 21 November 2006
  8. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ist ganz einfach: einfach wichsen, genauso wie bei dem Beschnittenen. Wenn "er" schön steif ist, ist die Vorhaut kein Thema mehr. :tongue:

Und dann halt bis dir der Arm abfällt... :zwinker:

proudgirl, 21 November 2006
  9. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich höre hier immer nur stumpfes hoch und runter, aber ich selbst finds bisschen langweilig wenn man's nur so einseitig macht, meine Freundin hat da schon die richtige Technik.:drool:

Frogged, 21 November 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist sicher von Mann zu Mann verschieden. Aber sobald du ihn richtig steif gemacht hast, sollte sich die Vorhaut sowieso wegschieben, sodass die Eichel freiliegt. Ansonsten habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es bei "Halbsteife" auch in Ordnung ist, die Vorhaut einfach mit der Hand über die Eichel zu reiben... also runterholen, ohne weiter über die Vorhaut nachzudenken.

Und natürlich kann man 'ne Menge mehr machen als stumpfes Rauf und Runter!

Kuri, 21 November 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Sehe ich genauso...ich bin Verfechterin einer kreativen Handarbeit und deshalb gibt es bei mir nicht nur ständig dieses stupide Rauf und Runter mit einer Hand. In meinen Augen kann frau so viel dabei machen...mehr als bei einem reinen BJ.

munich-lion, 21 November 2006
  12. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Geil ist es wenn die Frau ihre Hand kreisen lässt... :drool:

DerRabauke, 22 November 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Das hängt doch auch vom Mann und der Stimmung ab. Manchmal möchte ich es eher langsam und weniger fest, dann langsam fest, schnell und fest oder weniger fest. Vorhaut zurückschieben ist immer gut, muss aber nicht. Gibt ja auch beschnittene Männer, bei denen das nicht wirklich geht. Aber da hilft dann immer die Frage, was gefällt.

alex-b-roxx, 22 November 2006
  14. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung

Jup, genauso funktioniert das...zumindest bei den meisten Männern:zwinker:

darky, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...