Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #1

    runterholen

    hi^^

    ich hab ma ne kurze frage, mögt ihr jungs das, wenn man ganz vorsichtig mit einem finger über die eichel streichelt??

    Ich find das irgendwie total toll :smile: aber kann aus der reaktion meines freundes nicht entnehmen ob es ihm gefällt

    danke für die antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. runterholen???
    2. Runterholen
    3. Runterholen
    4. Runterholen
    5. Runterholen
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #2
    Kommt darauf an, was Du eventuell sonst dabei noch machst.
    Nur mit einem Finger über die Eichel ist für Ihn vieleicht zu wenig ....
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #3
    ich hol ihm natürlich auch einen runter, nur mach ich halt pause und mach dann das mit der eichel, nen paar minuten udn dann weiter... eben immer abwechselnd :drool:
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #4
    klingt eigentlich ziemlich geil. Vor allem, wenn er nen bißchen kommt, kannst Du´s mit dem Finger schön verreiben.
    Ich fänds, glaube ich klasse.
    Wie ist denn seine Reaktion dabei ?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #5
    Grundsätzlich würde ich behaupten wollen, dass das ganz nett sein kann, da aber Empfindungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind, frag am besten deinen Freund, wie er das empfindet.:smile:
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #6
    ich fänds bestimmt geil...hört sich zumindest toll an...immer so ne geile pause...am Besten kurz bevor er kommt...so treibs du ihn zum Wahnsinn :zwinker:
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #7
    ja grade weil das dann immer feucht wird und man das so schön verreiben kann macht das total spaß :zwinker:

    es sieht eig so aus als wenns ihm gefällt, aber unser (bzw sein) problem ist halt das wir (noch) nicht so über die wünsche des anderen reden können, er scheint ziemlich verklemmt, aber ich arbeite daran :tongue:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #8
    Vielleicht kannst du dir das so besser vorstellen:

    denke das ist bei uns genauso wie bei euch Mädels mit der Klitoris:
    trocken und direkt ist es fast unmöglich, feucht und mit Häutchen drüber klappts eigentlich :zwinker: :schuechte
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #9
    wie weit gehst Du denn dabei ??
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #10


    Wie meinst du das?

    ich streichel da halt ganz vorsichtig mit einem finger drüber, dann wird es meistens feucht und dann kann man da noch besser drüber streichen, und nach kurzer zeit hol ich ihm halt wieder runter oder blase oder what ever^^
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #11
    naja, wenn Du auch bläst, könntest Du die Nässe vom Saft ja auch von der Eichel lecken.
    Läßt Du Ihn denn spritzen ?
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #12
    ja natürlich^^ meistens wenn ich merke das er kurz davor is zu kommen, blas ich nochma und dann eben schlucken
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #13
    Mhm, sofer Du auf schlucken stehst, könntest seine Eichel ja schön ausgiebig mit der Zunge "sauberlecken", vieleicht auch Deine Finger, wenn Dir das nicht zu weit geht. Schätze mal, er wird seine Hemmungen schon verlieren ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #14
    Es wird doch auch bei dir Dinge beim Sex geben, die du "nur" als angenehm, aber nicht als erregend empfindest. Deshalb aber gewisse Stellen am Körper zu vernachlässigen, finde ich persönlich als sehr störend und würde mir nie in den Sinn kommen.
    Genauso verhält es sich bei einem ordentlichen Handjob...du probierst einfach alles aus, denn nur so kannst du herausfinden, was er wirklich gerne hat. Und wenn du dir unsicher bist, dann frag doch währenddessen nach, wie sich für ihn gewisse Dinge anfühlen. Ich stehe auf Kommunikation beim Sex...aber wenn dir das nicht liegt, dann kannst du ja hinterher einfach mal nachfragen.

    Die Eichel gehört normalerweise zu den sehr erregbaren Stellen, aber es gibt durchaus Männer, die eine Dauerreizung als unangenehm empfinden...aber mit Gleitmittel (künstliches oder natürliches - du hast die Wahl :zwinker:) und sanften Finger oder Händen kann frau das empfindliche Spitzerl durchaus gekonnt verwöhnen.
    Mal vorsichtig an der Wulst entlangfahren...vielleicht ein wenig das Bändchen necken...ein Handjob ist so eine feine Sache um ihn in den Irrsinn zu treiben...nur abwechslungsreich sollte er sein, denn es gibt auch Männer, die auf keine standardisierten Abläufe stehen und Überraschungseffekte lieben. :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #15
    Frag ihn doch danach einfach ob ihm das so gefallen hat, oder ob du das lieber weglassen sollst. Wer Sex hat sollte auch darüber reden könne :zwinker:

    Ich weiss nich ob meine Freundin da eine Ausnahme ist, aber mit etwas Gefühl im Finger ist trocken oder direkt auch kein Problem. Sie selbst hat das immer trocken gemacht. Man muss eben nur aufpassen wie erregt sie ist...wenn man gleich direkt anfängt ists wohl eher unangenehm...
     
  • z0nk
    z0nk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #16
    Solange das vorsichtig gemacht wird mags eigentlich jeder Kerl :smile: Ich bin da zb sehr empfindlich aber wenns vorsichtig angegangen wird :schuechte
     
  • sir.quak
    sir.quak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #17
    hm ja aber mach das lieber nur, wenns da schon feucht ist und wenn er stark erregt ist. sonst finde ich das gefühl einfach nur irgendwie bäh ^^
    lässt sich irgendwie nicht so genau beschreiben wie sich das anfühlt, aber auf jedenfall nicht gut ^^
    reib wohl auch nicht zu lange am stück dran rum, sonst fühlt sichs taub an
    so würde ich das jedenfalls zu meiner freundin sagen :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Oktober 2007
    #18
    Ich glaube es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich mag es z.B. wenn sie mit trockenen Fingern über die trockene Eichel streichelt. Wenn sie feuchte Finger hat muss die Eichel auch feucht sein, z.B. Gleitmittel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste