Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Runterholen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missy, 31 Juli 2001.

  1. Missy
    Gast
    0
    Hi ihr,

    so hab mich grad mal registrieren lassen, da ich ne Frage an euch habe. Hoffe ihr helft mir.

    Hab gerade meinen ersten festen Freund und da ich noch nicht viel Erfahrung hab :engel:, würde ich gerne wissen, wie man Jungs einen runterholt.
    Im Grunde weiß ichs ja, aber ich würde halt mal gerne wissen, wie man da genau vorgeht. Will nix verkehrt machen.... Weiß ja nicht, was Jungs schön finden.

    Bitte erklärt mir das mal.
    Eure Missy
     
    #1
    Missy, 31 Juli 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi Missy,
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Weil, wenn's schon länger ist und du denkst, es könnte vielleicht bald soweit sein, daß es dazu kommt, dann frag doch einfach deinen Freund, wenn's dann soweit ist.
    Er weiß ganz bestimmt am besten, was ihm gefällt... und ich bin zwar kein männliches Wesen, glaube aber, daß es da schon Unterschiede gibt. Wenn dir hier jetzt einer schreibt, er mag es gern, etwas "härter" angefaßt zu werden, kann es sein, daß dein Freund vor Schmerz aufschreit, wenn du das an ihm "ausprobierst". :grin:
    Und na ja... ich weiß ja nicht, ob es jedem hier so ging (???), aber bei mir war's zumindest so, daß ich überrascht war, wie "kompliziert" das doch eigentlich ist. Ich hab's mir immer voll einfach vorgestellt... klar, SO schwer ist es auch nicht, ihn zu befriedigen, aber es gibt da so Tricks und Kniffe, die lernt man halt erst nach und nach - und die sind bei jedem verschieden.
    Ich würd sagen, die beste Methode ist immer noch "show and tell" - frag ihn, was ihm gefällt, er kann es dir erklären oder auch zeigen. Ist ja auch nix dabei - ich finde, wenn man reif genug dafür ist, dann kann man auch reif genug dafür sein, darüber zu reden!

    Liebe Grüße,
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 31 Juli 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    ach so...
    wie alt ist dein Freund eigentlich, und wie alt bist du? Weißt du, ob er schon mehr Erfahrung hat als du? Und verlaß dich da nicht auf Vermutungen... "Der hat doch bestimmt schon...!" - kann bös ins Auge gehen... :zwinker:
    Ich war der festen Überzeugung, mein Freund hätte sein erstes Mal schon lange hinter sich... bis er mir dann irgendwann mal erzählt hat, daß das nicht der Fall ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen und hab ihn tatsächlich gefragt, ob das sein Ernst ist... :grin:
    Na ja, er fand's damals nicht so lustig. Hat gedacht, ich verarsche ihn da irgendwie...
    Aber hinterher haben wir noch öfter drüber gelacht!

    Und die Moral von der Geschicht:
    Verlaß dich auf Vermutung nicht!
    :grin:

    hehehe... heut bin ich wieder kreativ!
    :grin: :zwinker: :cool:

    Grüße,
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 31 Juli 2001
  4. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    @Suzie:Sie ist 14 (siehe Profil :tongue: :zwinker: )
    Ja, meine Freundin war auch überrascht, als ich ihr vor unserem ersten mal sagte, daß ich noch Jungfrau sei.

    @Missy: Im großen und ganzen hat suzie das schon beantwortet. Berühr in zuerst nur vorsichtig, ob er es dann "härter" haben will, wirst du mit der Zeit rauskriegen. Er wird von dir auch nicht erwarten, daß du das von Anfang an richtig machst. Dann mußt du nur deine Augen aufmachen :eek: und die Ohren spitzen, dann wirst du mitkriegen, obs ihm gefällt oder nicht. Wenn nicht, wird er dir das wahrscheinlich sowieso sagen. Und dann kannst du ja immer weiterexperimentieren.
    Laß dich von deiner Lust leiten, also wenn du ihn auf eine andere Art und weise streicheln möchtest, dann versuch es einfach.
    Aber wie Suzie schon sagte, frag zwischendurch mal, ob du was "besser" machen kannst.
    Also nur Mut, falsch machen kannst du relativ wenig.
    Viel Spaß
     
    #4
    Danysahne18, 31 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann dazu eigentlich nur eins anmerken:

    Ab zu den Stellungstipps... :tongue:

    ~moved~
     
    #5
    Liza, 31 Juli 2001
  6. Fallen_One666
    0
    Also ich als Junge fands nie so schlimm, wenn ein Mädchen das am Anfang "etwas ungelenk" gemacht hat... da hab ich ihr halt einen Tipp gegeben... und überhaupt... das lernt man( oder Frau) schnell...
    Jungs wissen doch am Anfang auch nicht, wie sie ein Mädel da unten richtig "anfassen" sollen, oder?
    Wage ich zu behaupten... :smile:
    Das Patentrezept zur Lösung: DRÜBER REDEN...
    Meiner Meinung nach verhindert offenes Reden sowieso, die meisten Gründe für Streit,Missverständnisse usw.
    ALSO REDET :grin:
    Ciao
     
    #6
    Fallen_One666, 31 Juli 2001
  7. snot
    Gast
    0
    ts, und patentrezepte haben alle eine eigenschaft gemein - sie sind in der praxis nicht umsetzbar.
    wenn du nämlich großartig zu labern anfängst, wird erst mal gaaar keine erotische stimmung aufkommen, bestenfalls sowas wie eine schul-stimmung - im schlimmsten fall dann noch gepaart mit prüfungs- und versagens-angst.

    naaaa, vergiss den unsinn!
    zwischendurch ein hinweis, was gut oder schlecht is, is gut. alles was darüber hinausgeht - vielleicht gleich eine bedienungsanleitung - ist fürn hugo.

    mach einfach mal, lass deiner phantasie freien lauf, setz um, was du schon weißt und achte auf seine reaktionen.

    nachher kannst du noch lang und breit mit ihm diskutieren, was gut war und was besser geht. mach ich selbst auch mit meinem mädel. vor allem ist dann das gespräch auch nimmer so theoretisch, sondern hat eine echte erfahrungsgrundlage.

    letztendlich nützt dir sowieso alle theoretische erfahrung nix. du mußt alles mal ausprobiern, wenn du wirklich was drüber wissen willst.
     
    #7
    snot, 31 Juli 2001
  8. Missy
    Gast
    0
    Danke erstmal an alle, die mir geantwortet haben.
    Das mit dem reden ist ja bei uns auch schon erfolgt - hab ihm gesagt, dass ich das noch nie gemacht hab.
    Aber trotzdem.... erklärt mir bitte mal was ich da genau mit der Hand machen muss.
    *habdochkeinenpeil* :confused: :frown:
     
    #8
    Missy, 31 Juli 2001
  9. Fallen_One666
    0
    @ snot: hast schon recht...
    Das Reden ist bei diesem Problem wohl eher hinterher sinnvoll...
    Aber du wirst mir doch nich widersprechen, wenn ich behaupte, dass kleine Übel durch schweigen und "Insichhineinfressen" schlimmer werden, oder?
    Also bei Problemen... REDEN :grin: behaupte ich immer noch...
    ciao
     
    #9
    Fallen_One666, 31 Juli 2001
  10. snot
    Gast
    0
    nö, ich hab eh nix gegen reden - bin sogar sehr dafür. ich hab nur was dagegen, daß das besprechen von problemen hier immer als patentrezept, um bei deiner wortwahl zu bleiben, hingestellt wird - was es aber nicht ist. auch solche dinge bereden muß man erst mit der zeit lernen - genauso, wie man die verschiedenen sex-techniken erst langsam erproben muß. es kommt also letztendlich aufs gleiche raus. schiefgehen kann bei beiden jede menge.

    aus diesem grund bin und bleibe ich ein vertreter der praxis-seite.
     
    #10
    snot, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runterholen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2016
8 Antworten
Christian123love123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten
Test