Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Runterholen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milkaschoko, 1 Februar 2004.

  1. milkaschoko
    0
    Ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meinem Schatz zusammen. In Sachen Sex & Co. ist bei uns bis jetzt eigentlich noch nicht allzu viel gelaufen.
    Gestern waren wir im Kino (schlecht besuchter Film und wir beide fast ganz allein im Saal.... :gluecklic ). Nachdem wir ne Weile rumgeknutscht hatten, wanderte seine Hand ganz langsam zwischen meine Beine und begann mich ganz zärtlich zu streicheln. Als ich merkte, dass ihn dass auch ziemlich erregt, schob i meine Hand in seine Hose und streichelte seinen Penis. Mein Freund atmete immer lauter und küsste mich immer heftiger. Irgendwann drückte er mich ganz fest an sich und hielt ganz fest meine Hand, danach legte er seinen Kopf auf meinen Bauch und machte einen ziemlich glücklichen Eindruck auf mich :kiss:
    Jetzt hätt ich da mal ne Frage dazu: Ist er jetzt gekommen, oder nicht? Ich mein, ich hab ihm ja nicht richtig einen runtergeholt, sondern ihn nur in der Hose gestreichelt...
     
    #1
    milkaschoko, 1 Februar 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ja so wie es sich anhört ja! Muss aber nicht sein.
     
    #2
    sweety5983, 1 Februar 2004
  3. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das er gekommen ist... Wurde es nicht Feucht dort unten??? :gluecklic

    Snogard
     
    #3
    snogard, 1 Februar 2004
  4. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn er glücklich gegrinst hat :drool: is er bestimmt gekommen :zwinker: Bei meinem Schatz is das nicht zu übersehen, er zuckt da immer sooooo süß :tongue:

    Zanya :gluecklic
     
    #4
    Zanya, 1 Februar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Joa es könnte durchaus sein... Es sind auch Orgasmen möglich ohne ein Ejakulat, doch das ist sehr selten und macht auch nicht ganz so Glücklich.. *gg* Vielleicht war er einfach nur Glücklich weil er schon immer mal davon geträumt hat mit einem Mädel und nem Steifen im Kino zu sitzen und einfach wilde sachen zu machen... ;-)

    Was passierte denn als ihr danach wieder daheim wart??

    LG.. Bärchen.. ;-)
     
    #5
    Baerchen82, 1 Februar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    wie alt ist er? (und du?)
    allein beim dran denken wird man ja geil lol...

    also ich bin ziemlich sicher, dass du es ihm gemacht hast, ich mein erst fest drücken dann glücklich auf dein bauch legen ist für mich recht eindeutig :zwinker:

    aber eigentlich hättest du es merken müssen durchs ejakulat
     
    #6
    eniT, 1 Februar 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    denke schon *g*

    aber frag ihn doch einfach, das is das beste, so kannst du dir ganz sicher sein ob er gekommen ist oder nicht.
    aber so wie es sich anhört, denke ich schon dass er gekommen ist.
     
    #7
    Sunshine007, 1 Februar 2004
  8. Pioneeer
    Gast
    0
    also ich weiß net. hab hier ja schon so einiges gelesen und mich dabei immer ziemlich gewundert.
    also wenn ich komme, und es geht in die klamotten, und ich muss dann den rest des abends mit ner vollgesudelten hose darum sitzen, dann fühl ich mich alles andere als glücklich :zwinker::grin:
     
    #8
    Pioneeer, 1 Februar 2004
  9. milkaschoko
    0
    @ snogard:

    ja, er is schon feucht geworden. aber ich war mir eben ned ganz sicher, obs der sogenannte "lusttropfen" (heißt doch so...?) war oder ob er gekommen ist.

    ich fand's auch nicht so eindeutig, weil mein exfreund hat zB. immer etwas lauter gestöhnt und er nicht... (natürlich weiß ich, dass jeder anders ist.. *g*)
     
    #9
    milkaschoko, 1 Februar 2004
  10. milkaschoko
    0
    @ eniT:

    ich bin 17 1/2, mein Schatz ist 18
     
    #10
    milkaschoko, 1 Februar 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    seh ich ähnlich... bäh, sowas :grin:
     
    #11
    User 13029, 4 Februar 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    lol man im kino lol :smile:
    haste ihn ma übern inhalt vom film gefragt - hat besitmmt nix mehr mitbekommen :tongue: *neid*
     
    #12
    eniT, 5 Februar 2004
  13. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Erstmak geile Aktion! Ich würde auch sagen das er gekommen bist so wie du es beschreibst.
     
    #13
    tranceparty, 5 Februar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Kann den anderen nur zustimmen.

    Aber Kino ist schon aufregend für Petting. Hatte ich mit meinem Ex auch schon öfters.........
    Man muss nur aufpassen nicht erwischt zu werden.
     
    #14
    Hexe25, 5 Februar 2004
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich fände es auch etwas unangenehm mit dem ganzen Sperma in der Hose. Ansonsten ist es aber eine aufregende Vorstellung.
     
    #15
    User 9364, 5 Februar 2004
  16. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Schon möglich, nur schade um die Hose :tongue: Finde ich nicht sehr prickelnd, mit einer klebrige und riechenden Hose rumzulaufen. :confused:
     
    #16
    User 12679, 5 Februar 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das es nicht so angenehm ist kann ich mir schon vorstellen!

    Aber vom Gedanken her usw. ist das schon geil.
     
    #17
    Hexe25, 5 Februar 2004
  18. MannaM
    Gast
    0
    Naja, zwischen Lusttropfen und Ejakulat besteht schon bemerkbarer unterschied..:smile: Zumindest was die Menge angeht^^

    Wies sich anhört,isser schon gekommen, oder er hat vorher so getan als ob, weil mit Sperma in der Hose is wirklich scheisse... :zwinker: :zwinker:
     
    #18
    MannaM, 5 Februar 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    uiuiui.. goil.. *g WILL AUCH !! menno.. *ggg

    Mein schatz hält mein Händchen auch immer ganz fest wenn er kommt usw. ... *GG

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2004
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich denke auch dass er gekommen ist. aber das merkt man eigentlich auch, bei meinem schatz merke ich zumindest wie sein penis zuckt beziehhungseweise wies sperma rausgedrückt wird...
     
    #20
    SunShineDream, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runterholen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2016
8 Antworten
Christian123love123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten