Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

runterholen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honey, 4 März 2002.

1. honey
    Gast
    0
    ok, is jetzt vielleicht ne etwas peinliche frage....aber wenn ich meinem freund einen runterhole, kommt er nie! er meint zwar es läge an ihm, aber das kann ja kaum sein! also, einfach nur dieses hoch und runter bringts wohl nicht...kann mir vielleicht jemand n paar gute tips geben???

honey, 4 März 2002
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, als erstmal istes wirklich sehr schwer durch reines Hoch und Runter bis zum Orgasmus zu kommen.
    Der Untere Teil ist meistens nciht so empfindlcih ,eher dasobere Drittel. Ic hkann jetztn ur von mir auf andere schließen, aber das wird schon halbwegs zutreffen, sind ja quasi baugleich :drool:
    also ander unterseite, kurz unterhalb des Bändchen ( daumdicke drunter) ist er recht empfindlcih für massage, udn die eichel sowieso.
    Probier mal das aus: spuck dir in die Handfläche, und nimmes als lgeitmittel. dann damit oben auf die Eichel, ungefähr da wo die Harnöffnung ist, dann übe leichten (teste bei welchem druck er abgeht) Druck aus und bewege die Hand, kreisförmig oder so, hauptsache duschiebst die Hand hin und her, zumindest bei mir wirkt das ziehmlich krass.

Viel spass und erzähl mal obs geklappt hat!

Doc.

P.S.: sorry für Tippfehler, keine Zeit für Korrektur

Doc, 4 März 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    ähnlicher tipp: schaun, das entweder der penis schon feucht is (lusttröpfchen) oder gleitmittel nehmen und mit der handfläche von der spitze aus beginnend ein bisschen druck ausüben, dass die handfläche über das bändchen (unterseite der eichel) gleitet.

seeyou, 4 März 2002
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich habs mit einem einfachen "hoch und runter" hinbekommen ihn zum Orgasmus zu bringen. Naja. Schon mal mit blasen versucht?:drool: Da klappts garantiert.

Schnucki, 4 März 2002
  5. Schneemann
    Gast
    0
    Ich wäre zu gerne dein freund!! ich komme nämlich schon nach 30sek! manchmal halte ich es 1min aus...aber nur wenn ich mich anstrenge :smile:

Schneemann, 4 März 2002
  6. Bluesy
    Gast
    0
    Was mich immer total anmacht: Wenn Frau mit einer Hand sanft meine Hoden massiert und mit der anderen Hand mein bestes Stück bearbeitet... da explodiere ich immer förmlich! Kleiner Tip am Rande. :grin:

Bluesy, 4 März 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch schon öfters gehört, dass das Männern gefallen soll. Beim meinem Freund habe ich da jedoch genau Gegenteilige Erfahrungen mit gemacht, der mag das nämlich ganz und gar nicht*gg* Aber Geschmäcker sind verschieden.

@Thread: Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen.:smile:
    Du findest sicher was, was Deinen Freund richtig geil macht:smile: Ansonsten frag ihn doch einfach mal, was er gerne hätte.

Alyson, 5 März 2002
  8. Rohrleitung
    0
    HAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOO, es kann doch auch wirklich sein das es nicht an dir liegt!!!!!!!!!
    wenn er zu angespannt ist zum beispiel, sich unter druck setzt usw. das is ne möglichkeit!!!!

Rohrleitung, 6 März 2002
  9. honey
    Gast
    0
    beinahe hätts geklappt...*g*

hi!!!
    erstmal danke, super tips, haben ihre wirkung nicht verfehlt...:zwinker:))
    und wenn nit der kleine bruder mittendrin plötzlich ins zimmer geplatzt wäre, hätts auch garaniert noch geklappt...
    naja, beim nächsten mal vielleicht!!!

honey, 9 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...