Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Runterholen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy, 31 Juli 2001.

  1. Missy
    Gast
    0
    Hi ihr,

    so hab mich grad mal registrieren lassen, da ich ne Frage an euch habe. Hoffe ihr helft mir.

    Hab gerade meinen ersten festen Freund und da ich noch nicht viel Erfahrung hab :engel:, würde ich gerne wissen, wie man Jungs einen runterholt.
    Im Grunde weiß ichs ja, aber ich würde halt mal gerne wissen, wie man da genau vorgeht. Will nix verkehrt machen.... Weiß ja nicht, was Jungs schön finden.

    Bitte erklärt mir das mal.
    Eure Missy
     
    #1
    Missy, 31 Juli 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi Missy,
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Weil, wenn's schon länger ist und du denkst, es könnte vielleicht bald soweit sein, daß es dazu kommt, dann frag doch einfach deinen Freund, wenn's dann soweit ist.
    Er weiß ganz bestimmt am besten, was ihm gefällt... und ich bin zwar kein männliches Wesen, glaube aber, daß es da schon Unterschiede gibt. Wenn dir hier jetzt einer schreibt, er mag es gern, etwas "härter" angefaßt zu werden, kann es sein, daß dein Freund vor Schmerz aufschreit, wenn du das an ihm "ausprobierst". :grin:
    Und na ja... ich weiß ja nicht, ob es jedem hier so ging (???), aber bei mir war's zumindest so, daß ich überrascht war, wie "kompliziert" das doch eigentlich ist. Ich hab's mir immer voll einfach vorgestellt... klar, SO schwer ist es auch nicht, ihn zu befriedigen, aber es gibt da so Tricks und Kniffe, die lernt man halt erst nach und nach - und die sind bei jedem verschieden.
    Ich würd sagen, die beste Methode ist immer noch "show and tell" - frag ihn, was ihm gefällt, er kann es dir erklären oder auch zeigen. Ist ja auch nix dabei - ich finde, wenn man reif genug dafür ist, dann kann man auch reif genug dafür sein, darüber zu reden!

    Liebe Grüße,
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 31 Juli 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    ach so...
    wie alt ist dein Freund eigentlich, und wie alt bist du? Weißt du, ob er schon mehr Erfahrung hat als du? Und verlaß dich da nicht auf Vermutungen... "Der hat doch bestimmt schon...!" - kann bös ins Auge gehen... :zwinker:
    Ich war der festen Überzeugung, mein Freund hätte sein erstes Mal schon lange hinter sich... bis er mir dann irgendwann mal erzählt hat, daß das nicht der Fall ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen und hab ihn tatsächlich gefragt, ob das sein Ernst ist... :grin:
    Na ja, er fand's damals nicht so lustig. Hat gedacht, ich verarsche ihn da irgendwie...
    Aber hinterher haben wir noch öfter drüber gelacht!

    Und die Moral von der Geschicht:
    Verlaß dich auf Vermutung nicht!
    :grin:

    hehehe... heut bin ich wieder kreativ!
    :grin: :zwinker: :cool:

    Grüße,
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 31 Juli 2001
  4. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    @Suzie:Sie ist 14 (siehe Profil :tongue: :zwinker: )
    Ja, meine Freundin war auch überrascht, als ich ihr vor unserem ersten mal sagte, daß ich noch Jungfrau sei.

    @Missy: Im großen und ganzen hat suzie das schon beantwortet. Berühr in zuerst nur vorsichtig, ob er es dann "härter" haben will, wirst du mit der Zeit rauskriegen. Er wird von dir auch nicht erwarten, daß du das von Anfang an richtig machst. Dann mußt du nur deine Augen aufmachen :eek: und die Ohren spitzen, dann wirst du mitkriegen, obs ihm gefällt oder nicht. Wenn nicht, wird er dir das wahrscheinlich sowieso sagen. Und dann kannst du ja immer weiterexperimentieren.
    Laß dich von deiner Lust leiten, also wenn du ihn auf eine andere Art und weise streicheln möchtest, dann versuch es einfach.
    Aber wie Suzie schon sagte, frag zwischendurch mal, ob du was "besser" machen kannst.
    Also nur Mut, falsch machen kannst du relativ wenig.
    Viel Spaß
     
    #4
    Danysahne18, 31 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann dazu eigentlich nur eins anmerken:

    Ab zu den Stellungstipps... :tongue:

    ~moved~
     
    #5
    Liza, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runterholen
I've_got_a_question
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
10 Antworten
robert2000
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2014
9 Antworten
Rau2000
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2014
2 Antworten
Test