Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Russen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 12 Juli 2005.

1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Hat jemand schonmal nen russischen Freund gehabt (oder ne russische Freundin)? Wie sind die so? Eher eher prüde, eher eifersüchtig oder die Sex-Tiger? Irgendwelche Tipps?

(ja, ja, ich weiß, alle Menschen sind gleich. Oder so :grin:)

Marina1986, 12 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    nen Russen nich, aber nen Rumänen :grin: und der geht richtig ab!

LadyMetis, 12 Juli 2005
  3. Horace
    Gast
    0
    Ich kenne eine Russin (voll den komischen Namen hat die ...) und die ist eher ein Sex-Tiger würde ich sagen.

Mit 13 - erstes Mal AV

Horace, 12 Juli 2005
  4. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    die Russin sind die Leidenschaft PUR...

und ja ich spreche aus Erfahrung lol

R1 Andy, 12 Juli 2005
  5. tdurden
    tdurden (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine russische Freundin, und so klischeehaft das klingt, sie war ein unglaublich geiler Fick. Und natürlich gab es nichts wovor sie Hemmungen hatte, AV ja gerne, ja natürlich hat sie schon mal mit ner Frau gevögelt etc. Allerdings: Ich war nie der einzige. Zuerst hat sie noch mit ihrem Angeblich-Ex-Freund zusamengelebt. Nachdem sie sich dann endlich von ihm getrennt hatte, war da ich und, wie sich dann rausstellte, noch jemand anders und eigentlich nicht nur der. Das ganze hat sie mit einem schier unglaublichen Gespinst von dreisten Lügen und Wahrheit zusammengehalten.

Mittlerweile ist sie verheiratet, und ich kann nur hoffen, daß dem Typen wirklich alles egal ist, andernfalls kann er einem leid tun.

tdurden, 12 Juli 2005
  6. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Kenne jemanden, der hatte während seines Aufenthalts in Russland wilden Sex mit einer Russin gehabt. Vielleicht war's auch nur Scheiss Sex und der hat zu viel rumgeprollt. :grrr: War aber glaube eh nur 'ne Nutte. ^^

Aber meine Schwester war mal mit 'nem Russen zusammen, der war voll Kindisch und hat deshalb auch nur 2 Wochen gehalten, die Beziehung. Vor allem der Spruch, bei der ersten Begegnung mit den seinen Eltern: "Wenn ihr ficken wollt, nehmt Kondome!" *g*

Hundestyle^^, 12 Juli 2005
  7. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nach meiner Meinung nach sind die Osteuropäer ein sehr offenes Volk, während ein Großteil der Deutschen sehr konservativ ist.

Undertaker, 12 Juli 2005
  8. lustbrot
    Gast
    0
    *lol* ich kenn da noch ein land das warscheinlich noch konservativer ist als die deutschen. bissel weiter südlich :smile:)

lustbrot, 12 Juli 2005
  9. Schokobon
    Schokobon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Himmel, werden hier Klischees gekloppt...

Schokobon, 13 Juli 2005
  10. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Russen sind beim Sex vergleichbar mit Japanern. Also, quasi wie Australier mit indischen Eltern. Ganz ähnlich, wie koreanischstämmige Isländer.
    Nordkoreanischstämmige, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
    Alles klar?

Gitano, 13 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Umfragen gibt es ... und Antworten ... unglaublich ... :link:

magic, 13 Juli 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    welche landesgrenzen zählen überhaupt? und zu welchem zeitpunkt? wenn man das genügend verquer auslegt bin ich auch "osteuropäer". ergo: ich bin ein sex-tiger :zwinker:

q.e.d. :jaa: :jaa:

einTil, 13 Juli 2005
  13. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    143.420.309 Russen (Stand Juli 2005) werden sicherlich alle das gleiche Sexualverhalten an den Tag legen ... :jaa:

D_Raven, 13 Juli 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nicht als feste Freundin ..... aber ich kenne durch meine platonische weißrussische Freundin ein bißchen von der russischen Mentalität, auch von der Art der Mode, die Russinnen so tragen, und zu denen deutsche Frauen im Vergleich geradezu verklemmt, einfallslos und prüde wirken - ja, russische Mädchen find ich mega-scharf. Würde ich gern mal erleben.

Grinsekater1968, 13 Juli 2005
  15. Cunnilingus69
    0
    Also in meiner Arbeit ist eine Russin, aber was soll ich sagen, die frau ist 22 und besteht nur aus purer Erotik!!

Ich finde schon den Dialekt irgendwie klasse.
    :kopf-wand :anbeten: :jee:

Cunnilingus69, 13 Juli 2005
  16. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    naja, so wie alle schwarzen lange dinger haben, alle asiatinnen devot sind, alle amerikanerinnen rasiert, so sind wohl alle russen fickmaschinen.

offensichtlich stehen dann auch alle russinen total auf sperma. ich kenne nämlich eine, bei der es so ist...

i_need_sunshine, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...