Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

russinen machen im bett alles?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 11 Februar 2007.

1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, sagt mal eine ernstgemeinte frage:
    ich habe mal ganz tief in die vorurteilskiste gegriffen und bei einem russischen freund behauptet, dass russische mädels alle offener im bett sind und fast alles machen...
    zu meinem erstauen meinte er es sei so!? hat er jetzt übertrieben oder gibt es da echt unterschiede?
    wer kennt sich aus!?? ich hatte noch nichts mit einer russin, aber so rein optisch sind russiendiscos schon ne echte ansammlung von sexy girls... also die tragen ja echt fast alle minirock und stiefel?!
    klört mich mal auf...
    lg

cologneparty, 11 Februar 2007
  2. Shizi
    Gast
    0
    kenn viele Russinnen...wüsste nichts davon...schrecklich dieses pauschalisieren:kopfschue kommt doch immer auf das Individuum an...:rolleyes:

Shizi, 11 Februar 2007
  3. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mal in die Vorurteilskiste gegriffen? Lies dir mal deine erstellen Umfragen nacheinander durch. Davon abgesehen, dass sonst keine/so gut wie keine weitere Teilnahme an "nicht von dir gestellten" Themen gibt und es sich dann meistens mit einem polarisierenden Eingangspost erledigt hat.

desh2003, 11 Februar 2007
  4. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der größe Mist den ich seid zwei Wochen ca. gelesen habe. Russinen sind williger im Bett *LOL*- dazu braucht man doch nicht mehr viel zu sagen. Dein Kumpel oder wer auch immer da, hat sich warschienlich zu viel auf dem Straßenstrich umgesehen. Und dort machen die "Mädchen" doch mit Sicherheit eh alles was "Mann" möchte... schrecklich! :kopfschue

The Brown Bunny, 11 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das dürfte sich genauso wenig pauschalisieren lassen, wie das Gerücht, dass Afrikaner längere Schwänze haben.

krava, 11 Februar 2007
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Russinen nicht, Rosinen dagegen schon

ericstar, 11 Februar 2007
  7. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    schön dass ihr euch da alle so sicher seid!?
    wer von euch war schonmal in einer russen disco???
    habe ja nicht ALLE gesagt, aber mein eindruck ist es könnte mehr "schlampen" geben als woanders... also ganz ehrlich rennen in den discos wo ich sonst bin nicht 50% mit supermini rum und auch keine 16jährigen!?

8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur weil sie einen Minirock anhaben, heißt das ja noch lange nicht, dass sie mit jedem ins Bett steigen und mit dem dann auch alles machen.

krava, 11 Februar 2007
  9. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter, das ist einfach typisches Szenegehabe- derzeit besonders florierend in Rußland. Die Mädels da sind zu faul zum arbeiten, oder es gibt nichtmal Arbeit, dann ist es ganz klar das es sich die meisten einfach machen möchten und den Männern gerne 3-4 mal den Schwanz blasen (pro Tag). Aber mal ehrlich, das ist doch eher armseelig als tauglich... Das heißt jetzt aber nicht das russische Frauen eher pervers unterwegs sind. Ne, doch vielleicht etwas hungriger...

10. cologneparty
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    da hast du natürlich völlig recht!!!
    aber ein anzeichen könnte es schopn sein... oder geht deine freundin so weg? vor allem als sie noch minderjährig war?
    mal davon abgesehen würde auch meine mama meine schwester nie so weglassen, aber deren mamas anscheinend schon!?

11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Was haben denn Stiefel und Röcke mit Sexualleben zutun? Nichts? :rolleyes_alt:

Und wie gut bzw. offen eine Frau im Bett ist, hat mal rein garnichts mit ihrer Herkunft zutun.

Jolle, 11 Februar 2007
  12. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh doch, sehr viel sogar! Sie regen "Mann" an.

13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das kann wohl sein. Trotzdem heißt es nicht, dass wenn eine Frau nen Rock und Stiefel dazu anhat, sie gleich ne Schlampe oder leicht zu haben ist. So kam es irgendwie rüber.

Jolle, 11 Februar 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Russinnen die ich kenne sind in meinem Alter nahezu alle noch Jungfrauen und extrem gut behütet aufgewachsen.

Numina, 11 Februar 2007
  15. Shizi
    Gast
    0
    kann ich so unterschreiben (naja net ganz das Alter stimmt nich...die die ich kenne sind älter...)

Shizi, 11 Februar 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *lol*

Warum sollten Russinnen denn williger sein als andere Mädels? Du könntest es ja ausprobieren, du fährst einfach nach Tirol da wimmelt es von Russen und dann berichtest uns wie es war.

Übrigens find ich dass Japanerinnen hübscher als Russische Frauen sind!! :smile:

capricorn84, 11 Februar 2007
  17. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch mit Minirock und Stiefel in die Disco gegangen, als ich minderjährig war:eek:
    Und ich bin/war ganz sicher keine Schlampe - aber ich bin ja auch keine Russin:zwinker:

dein Freund hatte wahrscheinlich 2 Russinen, die haben "alles" mitgemacht (wie definierst du eigentlich "alles"??) was er wollte und so entstehen dann die Vorurteile.
    Genauso wie "alle Italienerinnen ziehen sich modisch an", "alle Brasilianerinnen haben einen kleinen Busen oder Silikonbusen", "alle Türkinnen sind Jungfrauen", "alle Französinnen sind hervorragend im Bett", "alle Schwedinnen sind hübsch und zeigefreudig",.......:blablabla

Elle1984, 11 Februar 2007
  18. cologneparty
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also: wer mir hier vorurteile vorwürft sollte mal genauer zwischen den zeilen lesen!
    keine frau ist eine schlampe die minirock und stiefel trägt... aber gerade ihr mädels wisst was ich meine wenn ich sage minirock ist nicht gleich minirock... es gibt welche die würdet ihr nicht tragen, bin ich mir sicher, aber bei so russen partes tragen die eben manbchmal echt welche... und das ist schlampig! aber nix egebn röcke und stiefel auf kieinen fall!! ;-)

19. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    na @krava echt jetzt, sag mal, ist Deine Freundin minderjährig so ausgegangen ? Stehst Du auf so frivoles und ferkeliges Frauenvolk ? Pfui Teufel :grin: !

Also nicht den beigen Westover, die Strickjacke und die graue Cordhose vergessen und die Lederhalbschuhe wienern, den Seitenscheitel richten und auf zum Krageneckencontest mit Beatmusik beim staatlich geprüften Tonträgervorführer ! :engel:

Staubsauger, 11 Februar 2007
  20. *Sonnenblume*
    0
    Also von meinem Freund die Ex war eine Russin. Und die hat auch tatsächlich alles im Bett mitgemacht, allerdings total schlecht!! :tongue: :grin:
    Beispielsweise konnte sie überhaupt nicht blasen und so weiter.

*Sonnenblume*, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...