• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

russinen machen im bett alles?

G
Benutzer Gast
  • #1
hi, sagt mal eine ernstgemeinte frage:
ich habe mal ganz tief in die vorurteilskiste gegriffen und bei einem russischen freund behauptet, dass russische mädels alle offener im bett sind und fast alles machen...
zu meinem erstauen meinte er es sei so!? hat er jetzt übertrieben oder gibt es da echt unterschiede?
wer kennt sich aus!?? ich hatte noch nichts mit einer russin, aber so rein optisch sind russiendiscos schon ne echte ansammlung von sexy girls... also die tragen ja echt fast alle minirock und stiefel?!
klört mich mal auf...
lg
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
kenn viele Russinnen...wüsste nichts davon...schrecklich dieses pauschalisieren:kopfschue kommt doch immer auf das Individuum an...:rolleyes:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
mal ganz tief in die vorurteilskiste gegriffen...
klört mich mal auf...

Mal in die Vorurteilskiste gegriffen? Lies dir mal deine erstellen Umfragen nacheinander durch. Davon abgesehen, dass sonst keine/so gut wie keine weitere Teilnahme an "nicht von dir gestellten" Themen gibt und es sich dann meistens mit einem polarisierenden Eingangspost erledigt hat.
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mit der größe Mist den ich seid zwei Wochen ca. gelesen habe. Russinen sind williger im Bett *LOL*- dazu braucht man doch nicht mehr viel zu sagen. Dein Kumpel oder wer auch immer da, hat sich warschienlich zu viel auf dem Straßenstrich umgesehen. Und dort machen die "Mädchen" doch mit Sicherheit eh alles was "Mann" möchte... schrecklich! :kopfschue
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das dürfte sich genauso wenig pauschalisieren lassen, wie das Gerücht, dass Afrikaner längere Schwänze haben.
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Russinen nicht, Rosinen dagegen schon
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
schön dass ihr euch da alle so sicher seid!?
wer von euch war schonmal in einer russen disco???
habe ja nicht ALLE gesagt, aber mein eindruck ist es könnte mehr "schlampen" geben als woanders... also ganz ehrlich rennen in den discos wo ich sonst bin nicht 50% mit supermini rum und auch keine 16jährigen!?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
... also ganz ehrlich rennen in den discos wo ich sonst bin nicht 50% mit supermini rum und auch keine 16jährigen!?

Nur weil sie einen Minirock anhaben, heißt das ja noch lange nicht, dass sie mit jedem ins Bett steigen und mit dem dann auch alles machen.
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Alter, das ist einfach typisches Szenegehabe- derzeit besonders florierend in Rußland. Die Mädels da sind zu faul zum arbeiten, oder es gibt nichtmal Arbeit, dann ist es ganz klar das es sich die meisten einfach machen möchten und den Männern gerne 3-4 mal den Schwanz blasen (pro Tag). Aber mal ehrlich, das ist doch eher armseelig als tauglich... Das heißt jetzt aber nicht das russische Frauen eher pervers unterwegs sind. Ne, doch vielleicht etwas hungriger...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nur weil sie einen Minirock anhaben, heißt das ja noch lange nicht, dass sie mit jedem ins Bett steigen und mit dem dann auch alles machen.

da hast du natürlich völlig recht!!!
aber ein anzeichen könnte es schopn sein... oder geht deine freundin so weg? vor allem als sie noch minderjährig war?
mal davon abgesehen würde auch meine mama meine schwester nie so weglassen, aber deren mamas anscheinend schon!?
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Was haben denn Stiefel und Röcke mit Sexualleben zutun? Nichts? :rolleyes_alt:

Und wie gut bzw. offen eine Frau im Bett ist, hat mal rein garnichts mit ihrer Herkunft zutun.
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Oh doch, sehr viel sogar! Sie regen "Mann" an.

Das kann wohl sein. Trotzdem heißt es nicht, dass wenn eine Frau nen Rock und Stiefel dazu anhat, sie gleich ne Schlampe oder leicht zu haben ist. So kam es irgendwie rüber.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #14
Die Russinnen die ich kenne sind in meinem Alter nahezu alle noch Jungfrauen und extrem gut behütet aufgewachsen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Die Russinnen die ich kenne sind in meinem Alter nahezu alle noch Jungfrauen und extrem gut behütet aufgewachsen.
kann ich so unterschreiben (naja net ganz das alter stimmt nich...die die ich kenne sind älter...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also fakt ist daß die meisten Russinen schon hübsch sind und schlanke hübsche Figur haben die meisten schon.
Wenn es um Sex ist, sit es ebenso daß die hemmungsloser sind und experimentierfreudieger sind, es ist wirklich so, gibt natürlich auch Ausnahmen :smile:
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #40
wird jetzt sexuelle offenheit an hand der dna festgemacht??????

die Biologen sagen, dass etwa 70% unserer Verhaltensweisen auf der DNA liegen. Und die Umwelt gibt es natürlich auch noch...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
ich sag jetzt mal: alle deutschen haben nie bock auf sex, sind total prüde und so weiter - gibt natürlich auch ausnahmen.

ich weiß gar nicht, wieso man sich mit solchen fragen beschäftigt....
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
A
Benutzer65223  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also nur um das mal klarzustellen, ich bin russin bzw deutsches Blut aber dort geboren und teilweise dorf aufgewachsen und ich bin zwar aufgeschlossen im Bett aber nicht mehr und nicht wenniger als manche deutsche und diese ganzen mäddels im minirock und stiefen sind russiches nutten meistens(ausnahmen gibt es immer)
Diese dummen Vorurteile kommen doch nur durch diese bescheuerte "dawaj dawaj" klingeltonwerbung auf viva und man soll nicht alles glauben was im fehrnsehen kommt.
Der größte mist den ich seit langem gehört habe:kopfschue
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Es soll durchaus Frauen geben, die sehr willig und aufgeschlossen sind, weil sie sich dadurch Vorteile erhoffen.
Und da spielt die Nationalität m. E. nur eine untergeordnete Rolle...es gibt nämlich durchaus auch Frauen aus noch "ärmeren" Ländern, die sich nicht "verkaufen"...weder für Geld, noch für Schutz oder einer erhofften Heirat mit einem Ausländer.

Sollten aber Russinnen gemeint sein, die diese Dinge nicht in Erwägung ziehen, dann kann ich zu der abenteuerlichen These des TS nichts beitragen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Ob jemand von sich aus aufgeschlossen ist oder ob es erhebliche Unterschiede von Sozialstandards zwischen 2 Ländern / innerhalb eines Landes gibt (mit denen das von der pro-Fraktion mehr oder weniger begründet wird), das sind doch mal bitte 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber wahrscheinlich gehts den Menschen z.B. in der 3. Welt allen gut und die sind nur notgeiler als alle anderen...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ob jemand von sich aus aufgeschlossen ist oder ob es erhebliche Unterschiede von Sozialstandards zwischen 2 Ländern / innerhalb eines Landes gibt (mit denen das von der pro-Fraktion mehr oder weniger begründet wird), das sind doch mal bitte 2 verschiedene Paar Schuhe.


Tja...ich weiß jetzt nicht, ob manche Männer blauäugig durch die Welt rennen und meinen, dass die angesprochene "Willenlosigkeit im Bett" nur aus reiner Geilheit auf ihre Männlichkeit geschieht.

Komisch...manchen Ausländerinnen wird diese Eigenschaft "positiv" angerechnet...ist aber eine deutsche Frau so, dann kann es durchaus passieren, dass sie als unfassbares Individuum angesehen wird, mit dem man(n) nicht wirklich klar kommt. :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
mich stört etwas dieser scheinheilige Drang, jeden Hinweis auf kulturelle Unterschiede zwischen den Völkern gleich zu verteufeln.
Vielleicht wittern manche bei Vermutungen wie der des Threadstarters sofort die Gefahr von Rassismus und unterliegen deshalb einem automatischen Zwang, panisch Alarm zu schreien, anstatt sich objektiv dem Thema zu widmen.

1.) kulturelle Unterschiede und verschiedenartige Verhaltensweisen, sowie auch verschiedene sexuelle Rollenbilder existieren zwischen den verschiedenen Völkern.

2.) Es ist nicht rassistisch oder in sonstiger Form verwerflich, darüber zu diskutieren.

3.) Es wäre unzulässig, einer Person nur aufgrund ihrer Nationalität eine bestimmte sexuelle Ausrichtung zuzuschreiben. Trotzdem darf über sexuelle Tendenzen verschiedener Bevölkerungen diskutiert werden, ohne dass das automatisch diffamierend sein muss oder gar für jede Person dieses Landes gelten soll.

Zum Thema: ein russischer Freund von mir hat dazu eine ganz klare Meinung. Er behauptet oft, dass die Frauen in Russland sexuell wesentlich freizügiger seien und dort noch wesentlich stärkere Rollentrennung herrscht, als in Deutschland. Sich aufreizend anzuziehen z.b. fiele dort bei Frauen niemals negativ auf, sondern sei vielmehr fester Bestandteil des weiblichen Rollenbilds in der Gesellschaft, nämlich zu erheblichem Grad durchaus "Objekt der Begierde" zu sein.

Ich selber kann dazu mangels Erfahrung zwar nichts beitragen, wollte aber mal einen Denkanstoß für diese ganzen
"Alle Menschen auf der Welt sind immer und in allem völlig Gleich"-Apostel geben.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Off-Topic:
Dann möcht ich mal wissen, was man da als Referenz nimmt und wer es sich z.B. zutraut einen representativen Überblick (unterschiedlichen Alters /unterschiedlicher sozialer und regionaler Herkunft/...) schon alleine über deutsche Frauen zu haben.

Und dann nochmal dasselbe bzgl. einer anderen Nation.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Oh, in meinem Blut fließt irgendwo noch etwas Polnisches übrig gebliebenes. Da müsste ich ja auch schon sexuell überdurchschnittlich aufgeschlossen sein.

Bei mir auch :zwinker: Hm, aber was meinst du mit "überdurchschnittlich" aufgeschlossen sein?
 
T
Benutzer20202  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
mich stört etwas dieser scheinheilige Drang, jeden Hinweis auf kulturelle Unterschiede zwischen den Völkern gleich zu verteufeln.
Vielleicht wittern manche bei Vermutungen wie der des Threadstarters sofort die Gefahr von Rassismus und unterliegen deshalb einem automatischen Zwang, panisch Alarm zu schreien, anstatt sich objektiv dem Thema zu widmen.
Ich wittere eher Dummheit als Rassismus, aber das ist bei solchen Themen praktisch deckungsgleich. Ich werde ganz sicher nicht kulturelle Unterschiede zwischen Völkern verteufeln, ganz im Gegenteil. Das Problem ist, dass der Threadstarter nicht den Eindruck erweckt, eine Datenbasis für eine qualifizierte Aussage zu haben. Wenn wir anfangen, ein Volk mit knapp 150 Millionen Einwohnern nach den (glaubwürdigen oder auch nicht) Sexstories eines Kumpels zu bewerten ist das doch der Inbegriff des Wortes "Vorurteil". Wie sehe denn das Gegenstück zu obiger Geschichte aus, was denken wohl Russinen über deutsche Männer? Könnte es denn in etwa sein "Deutsche sind schmierige Männer mit Bierbauch, die glauben sie können mit ihrem Geld russische Frauen kaufen, weil sie in Deutschland keiner will oder deutsche Frauen zu hässlich sind"? Die meisten jüngere Russinnen in Moskau und St. Petersburg dürften vom Hörensagen Geschichten kennen, die dieses Bild bestätigen, die Datenbasis ist ähnlich aussagekräftig wie die des Threadstarters. Und ich finde eben Vorurteile aller Art störend. Wenn dem Thread eine Studie über das Sexualverhaltens Russland nach der Perestroika zugrunde läge, sähen die Reaktionen hier sicher ganz anders aus.


Wenn Du Deinen Freund das nächste mal siehst, frag ihn doch einfach mal, ob die Aussage bezüglich sexueller Freizügigkeit auch auf seine Schwestern oder Cousinen zutrifft und inwieweit russische Männern solche Frauen respektieren. Und mit sexueller Freizügigkeit meine ich jetzt nicht körperbetonte Kleidung und ausgibiges flirten sondern ganz konkret Sex.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Off-Topic:
Dann möcht ich mal wissen, was man da als Referenz nimmt und wer es sich z.B. zutraut einen representativen Überblick (unterschiedlichen Alters /unterschiedlicher sozialer und regionaler Herkunft/...) schon alleine über deutsche Frauen zu haben.

Und dann nochmal dasselbe bzgl. einer anderen Nation.

Off-Topic:
obwohl ich selber auch immer nach statistischen Belegen für jegliche Behauptung rufe, finde ich dass es Bereiche gibt, in denen das einfach nicht nötig ist, um trotzdem kulturelle Unterschiede zu beobachten.

Brauchst du einen statistischen Beleg dafür, dass Italiener beim sprechen ausgiebiger mit den Händen gestikulieren als Briten?
Oder dafür, dass in Paris aggressiver Auto gefahren wird, als in Kassel?
Oder reicht es nicht vielmehr manchmal aus, einfach seine Erfahrungen gemacht zu haben, um zumindest diskutieren zu können?
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Off-Topic:
Oder dafür, dass in Paris aggressiver Auto gefahren wird, als in Kassel?
Off-Topic:
Das halte ich auch für ein Gerücht, denn es gibt mehr Personen die zu MPU müssen, da sie unfähig erachtet werden ein Fahrzeug zu führen.

Zu Russen kann ich nix sagen, es gibt bestimmt was dort normaler ist. Selbst wenn man Statistiken hat, sagen die auch mit unter nichts verwertbares aus. Denn ob man an eine Durchschnittsperson gelangt ist recht fraglich. Ich glaube es gibt so gewisse Vorstellungen, geprägt durch Filme, oder Räuberpistolen aus der Zeitung, wenn über Prostituierte Russinnen berichtet wird. Dabei dichtet man sich dann was dazu.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #53
Genauso wie "alle Italienerinnen ziehen sich modisch an", "alle Brasilianerinnen haben einen kleinen Busen oder Silikonbusen", "alle Türkinnen sind Jungfrauen", "alle Französinnen sind hervorragend im Bett", "alle Schwedinnen sind hübsch und zeigefreudig",.......:blablabla

nix blablabla ... da ist schon was dran *g* (sofern du das alle wegstreichst und durch viele ersetzt)
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "russinen machen im bett alles?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren