Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #1

    russisch -ordodox und sex

    hey.

    sagt mal,ich kenne jemanden,der gläubisch is und ich denk mal das es russich ordodox is,denn er kommt aus der ecke.
    wisst ihr,ob es bei diesem glauben verboten ist,sex vor der ehe zu haben??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Russische bzw. osteuropäische Frauen: wieso sehen die immer so verdammt gut aus??
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    22 April 2006
    #2
    Hab ich noch nix von gehört... frag ihn doch einfach? :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #3
    Verboten? Hm, es ist auf jeden Fall nicht erwünscht.
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #4
    das heißt?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 April 2006
    #5
    Jo, ist nicht geduldet.

    Meine Freundin war mit dem Sohn von einem Pfarrer zusammen (russich - orthodoxe Kirche) ... sie meinte immer, dass der meinte, sie dürften keinen Sex haben vor der Ehe.

    Naja :what:" ... was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :engel:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #6
    An den Pranger wird man deswegen heute nicht mehr gestellt, aber auf Belehrungen und in seltenen Fällen sogar einen Rauswurf aus der Gemeinde kann man sich gefasst machen.
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #7
    also okay,ich bin mir nich richtig sicher ob er wirklich diese religion ist,ich lese immer was anderes.weiß jemand ganz genau,welche religion in usbekistan herrscht???und dazu stell ich nochmal die gleiche frage wie am anfang:smile:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 April 2006
    #8
    In einem Land gibt es immer verschiedene Religionen :ratlos:

    hatte ne Freundin aus Usbekistan und die war Moslem

    Edit: Das heißt aber noch lange nicht dass alle aus Usbekistan Moslems sind :ratlos:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #9
    Richtig.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Usbekistan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste