Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Russische Jungs/Männer beschnitten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sumse, 22 Juli 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    russen beschnitten

    huhu, ich hab mal folgende frage,..mein freund ist russe und von klien auf beschnitten sagt er,..er hat seine eltern nie gefragt warum er es ist,.er hat noch3 brüder aber weiß nicht ob die es auch sind,..ich bin jetzt am überlegen ob es da vllt üblich ist. mein freund kommt aus kirgistan.könnt ihr mir da weiter helfen???
     
    #1
    sumse, 22 Juli 2005
  2. Seika
    Gast
    0
    also ich bin selbst russin...und normal is es nicht wenn russen beschnitten werden, aufjeden fall ist es nicht üblich aber dass hat dann auch eher war mit dem glauben zu tun...ich kenne aufjeden fall keine beschnittenen russen aber es kann ja trotzdem mal einen oder anderen geben der bisschnitten ist...
     
    #2
    Seika, 22 Juli 2005
  3. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin Schweizer, habe auch einige Kollegen die beschnitten sind. Und in der Schweiz ist es ja auch nicht üblich beschnitten zu werden. Schau nur in Amerika, da ist ja fast jeder beschnitten. Das heisst gar nichts, hat auch nicht immer etwas mit dem Glauben zu tun. Kann auch gut sein das dein Freund einfach Komplikationen mit der Vorhaut hatte als er auf die Welt kam.

    Gruss Savor
     
    #3
    Savor, 22 Juli 2005
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...so sehe ich das auch, üblich ist es meines wissens nicht in Russland.
     
    #4
    Léò-81, 22 Juli 2005
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Deutscher und bin beschnitten *ggg*

    Aber ich denke, wenn, dann ist das keine Frage der Nationalität, sondern der Religion.
     
    #5
    Benediktiner, 22 Juli 2005
  6. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    mein ex is in tatschikistan geboren und auch von kleinauf beschnitten. Weils hygienischer ist usw
     
    #6
    Minny, 22 Juli 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin deutsche und auch beschnitten. Hat bei mir alelrdings keine religiösen Gründe, sondern gesundheitliche. Bin schon sehr früh beschnitten worden.
     
    #7
    Hansi2000, 22 Juli 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sagst dass er aus kirgistan (oder heißts nun kirgisien? :ratlos: )kommt, kann es auch sein dass er aus religiösen gründen beschnitten wurde (kirgistan => überwiegender teil der bevölkerung - muslime).
    wenn du jedoch sagst, er sei ein RUSSE... dann wahrscheinlich aus medizinischen gründen etc
    außerdem ist "russe" ein "dehnbarer" begriff :grin: er könnte ja auch ein tatare sein, oder ein jude...
    als "russen" werden ja alle bezeichnet die aus der ehemaligen SU abstammen
     
    #8
    tierchen, 22 Juli 2005
  9. Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    Immer diese alte Lüge von der hygienischen Beschneidung...

    "Wenn wir die Vorhaut entfernen können sich dort keine Bakterien sammeln" ist genau so wie "Wenn wir die Zähne ziehen können sich dort keine Bakterien sammeln".

    Ich bin auch beschnitten, aber aus medizinischen Gründen. Auch dann ist eine Beschneidung nicht immer sinnvoll, Phimose kann auch medikamentös behandelt werden - bei mir aber leider ohne Erfolg.
     
    #9
    Umezawa, 22 Juli 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe mal in einem Buch gelesen, daß die Beschneidungsrate in Russland unter 10% liegt, etwa so wie in den meisten mitteleuropäischen Ländern.
     
    #10
    ProxySurfer, 22 Juli 2005
  11. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...na das zeigst mir mal, wie ein Zahnloser selbst Backterien auf seine Zähne haben kann :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    Léò-81, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Russische Jungs Männer
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Smilla
Aufklärung & Verhütung Forum
19 September 2005
3 Antworten
Test