Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rutschenwasserpark DEU/NED

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hackbraten, 20 Juli 2006.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

kennt einer von euch, einen guten rutschenpark ich war mal in cran canaria in solch einem park hat super fun gemacht.......
    nun weiss ich nicht ob es sowas auch in deutschland gibt, oder niederlande !!!!!!!!!

komme aus dem raum düsseldorf, köln

thanks!!!!!!!!!!

LG

*Hackbraten*

Hackbraten, 20 Juli 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich suche sowas auch schon seit Monaten.
    Ich weiß das es in Holland soetwas gibt, war selber schon da, allerdings hab ich absolut keine Ahnung mehr wo das genau liegt, da ich zu diesem Zeitpunkt um die 8 oder 9 Jahre war.

DerRabauke, 20 Juli 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Wir waren vor ein paar Jahren mal in den Niederlanden in einem Park namens Duinrell. Das war so ein Mix aus Freizeitpark á la Phantasialand in klein, Campingplatz und in dem Park selbst gab es noch ein Hallenbad mit unzähligen Wasserrutschen.

Ich weiß nicht, ob es sowas ist, was du suchst. Kannst dir ja mal die Homepage von denen ansehen (einfach über Google zu finden).

Tweety, 20 Juli 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cool, danke dir genau so ein park hab ich gesucht ist aber ganz schön groß der park ich glaub ich fahre lieber ein we runter heheh 2 tage rutschen *g* danke danke für die info freu mich richtig das ich jetzt weiss wo der park ist.......

lg

hackbraten !!!!!!!

Hackbraten, 21 Juli 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Hi!

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Wünsche dir viel Spass dort!!!

Wir wollten auch immer nochmal hinfahren, aber es wird wohl frühestens nächstes Jahr klappen.

Lg.

Tweety, 21 Juli 2006
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Wird dir jetzt nicht helfen aber in Kreta gibt es auch so einen Park. Fand ich sehr cool, etwa 20 Rutschen nebeneinander an einem Hang :grin:

sowas würde ich auch gerne nochmal erleben, vllt mache ich mal ne Fahrradtour nach holland :smile:

kiker99, 21 Juli 2006
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, schade das es sowas nicht in deutschland gibt wie gesagt, war auch in cran canaria in solch ein park war wahnsinn gabs so eine bannanenrutsche geilo das teil, naja mal gucken was es in holland so zu bieten hat :zwinker:

Hackbraten, 22 Juli 2006
  8. michl82
    michl82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    michl82, 23 Juli 2006
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also duinrell kann ich nur empfehlen, waren da vor einigen jahren regelmäßig und es ist wirklich spitze dort"

Pfläumchen, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...